Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
damit der Ordner nicht ganz abrutsch un ddass du auch was zu lesen hast wenn du zurück kommst, will ich mich kurz melden. Wir werden wahrscheinlich heute auch unseren Urlaub buchen, ich freue mich schon drauf. Es wird noch nicht verraten wo es hin geht, muss dir ja noch was zu schreiben haben in den nächsten Tagen :lol:
Einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
wäre dein Ordner doch beinah auf Seite 3 abgerutscht :)
Hoffe du genisest deinen Urlaub. auch ich will ach gehen oder zumindest heute frei haben, da ein super Wetter heute sein soll, will auch im Cafe sitzen und die Sonne geniessen, leider nicht drin, zuviel Arbeit :(
Viel Spass weiterhin.
Liebe Grüsse
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Alma,
ich überlege grad, was du JETZT im Augenblick so machst? Ach ja, sach mal, wo macht ihr überhaupt euren Urlaub und wie lange?
Hoffe, das Wetter meint gut mit euch und ihr könnt viel unternehmen.......ich liebe Sehenswürdigkeiten, bin auch sehr neugierig auf alles -auch wie die Einheimischen so leben interessiert mich...

Alma, auch wenn du das hier nicht lesen kannst, (hätte dir vorher sagen müssen :roll: ) aber ich wollte dir nur sagen, dass du doch mal im Urlaub keine Diskussion, wie es dann KiWu-technisch weiter gehen soll, machen sollst ---geniess doch erstmal den Urlaub :) , Diskussionen können warten und ein paar Tage Abstand vom KiWu tut euch bestimmt gut, oder? :) :)

Na, ich bin auch gespannt auf den Urlaubsbericht! :wink:

Viel Spaß noch.... :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
du siehst wir denken an dich (und sind natürlcih auch ein klein wenig neidisch und würden jetzt gerne mit dir tauschen :lol: )
Kann Knuddelchen nur zustimmen. Aber ich denke ihr wisst selber was richtig ist und manchmal ergibt es sich einfach dass man im Urlaub auf das Thema kommt, eine entspanndes Atmosphäere hilft da auch manchaml. Lasst euch schön verwöhenn udn geniesst den Aufenhalt.
Liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi Alma
JUHU bei uns ist auch super Wetter (okay nicht so warm wie bei dir, aber wir sind ja bescheiden :lol: ) Werde mich jetzt auch gleich auf die Terasse verkrümmeln wollte nur kurz deinen Ordner von Seite drei retten, damit er nicht noch weiter nach hinten abrutsch. jetzt hast du ja schon die erste Woche ferien hinter dir, in den ferien vergeht ja meistenms die Zeit leider viel zu schnell.
Ganz viel liebe Grüsse nach Sri Lanka.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
leider geht dein Urlaub ja schon langsam zu Ende. Ich bin schon mega neugierig, was du zu erzählen hast, das wird bestimmt ein Mega Bericht. Spann uns nicht zu sehr auf die Folter.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
leider neigt sich jetzt dein Urlaub zum Ende, ich hoffe ihr konntet gut abschalten und habt euch gut erholt. Wünsche euch einen guten Flug zurück und bin soooooooooo gespannt auf deinen Bericht.
Ganz viel liebe Grüsse und welcome back + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Naaaaaaaaaaaa Alma *lach*, biste schon wieder auf dem Lande ? Und? Looohoooosss, erzähl mal, wie`s war -bin sooo neugierig und gespannt wie Flitzebogen!

Lass uns alos nicht alzu sehr lange auf deinen Bericht warten....*popotritt* :wink:

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuu, wollt nur bloß diesen Ordner wieder nach oben bringen.....nicht dass du lange nach diesem suchen musst. *lach*....

Bin tierisch gespannt auf deinen Urlaubsbericht! Hoffe, du hast ihn sehr genossen! :wink:

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
kann mich Knuddelchen nur anschliessen. Bin mega gespannt und furchbar neugierig.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter.
liebe Grüsse Petel und welcome back
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“