Huhu Ihr Beiden,
also - erstmal könnt Ihr hier die Gewinnerin des 2. Platzes des Early morning Turniers beglückwünschen - Ihr wisst doch, die Disziplin wo es entweder um Sex oder Golf geht......
Also Early mornig deshalb, weil um 7.oo h gestartet wird - es spielen immer ein Guter und ein Anfänger zusammen und gewertet wird das Gesamtergebnis der beiden Spieler zusammen und natürlich einzeln auch. Für das Teamergebnis haben wir den 2. Platz gemacht *stolzbin*

und dann habe ich mein Handicap noch um 3 Punkte verbessert (runtergespielt heisst das dann) - gut gelle ?
Und gestern abend war dann noch Stadtfest - mit vielen netten Buden, leckeren Fress-Ständen, Bierchen und Weinchen aus dem Rheingau und einer Bühne mit dauernd wechselndem Programm (Flamenco und Comedy) und einer Soul Band, und bei dem Wetter war das echt klasse, obwohl ich froh war, dass wir ein Sitzplätzchen gefunden hatten, da meine Füße doch noch etwas lahm waren.....
Jaja Maggie, ich würde Dich gerne mal in meine Hände nehmen.... wirklich schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen. Und es ist wirklich schwierig, eine Kosmetikerin zu finden, die diesen ganzen Kommerzkram nicht mitmacht, sondern sich wirklich um die Haut des Kunden richtig kümmert.... und vor allem die Produkte raussucht, die der Kundin wirklich was nützen (und nicht die, die gerade besonders viel Gewinn bringen - siehe Beratung und Verkauf bei der grossen Parfumeriekette mit dem türkisen D.....)
Glöcki - die bei der Kiwu-Praxis hat sich gleich entschuldigt, sie hatte Urlaub und deswegen dauerte es so lange.... egal - gut Ding will Weile haben.
Oje, so eine Wohnungsauflösung ist ja schon der pure Streß - rein psychisch ja auch! Hat Deine Mutter das denn so einigermaßen hinbekommen ? Irgendwie wird einem da wirklich klar, das der Mensch mit nix auf die Welt kommt und mit nix wieder geht - und wenn man denn die ganzen Sachen irgendwie noch auflösen soll...... keine leichte Aufgabe für Euch ! Aber schön, dass Du noch 3 Brüder hast *neid* ich bin leider Einzelkind (und mein Mann auch) - und da hängt der ganze Klumpatsch nur an uns - das ist dann auch ganz schön hart....
So jetzt ist der Kaffee durchgelaufen und ich werde mal den riesigen Postberg bearbeiten... und außerdem haben wir Ende des Monats Jahresabschluss, da fällt doch immer so einiges noch an....
So long Ihr Lieben,
Mausi