Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo,

Maggie das freud mich das Euer Urlaub ein Erfolg war. Musste doch schmunzeln wegen der Geschichte mit dem Stau, hätte glatt meiner sein können. :lol: Tja, die liebe KK, obwohl wir uns wirklich nicht beschweren können... Drücke Euch ganz feste die Daumen das es doch noch klappt. *dd* Leider haben wir ja kein freien Tag hier oben im Norden... Aber was soll`s, dafür hat meine besse Hälfte anfang nächsten Monat eine Auszeit von einer Woche das ist besser als nichts, oder? Leider geht es nicht anderes als den Urlaub aufzuteilen, zu viel arbeit!!!

Mausi, hast Du schon was von Deiner KK gehört? Oh die Abkühlung ist voll bei mir angekommen. :wink: DANKE!!!

Leider gibt es sonst nichts neues zu Berichten, obwohl das Wetter ist wirklich super!!!

Schönen Abend wünsche ich Euch, werde es mir jetzt erstmal mit einem leckeren Wein auf unserer Terasse gemüdlich machen. :P

Eure Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

meinem PC war es glaube ich einfach zu warm in den letzten Tagen.... irgendwie ging nix und außerdem hat der netterweise sich selbst neu konfiguriert und Sachen rausgeschmissen, und und und..... aber jetzt ist wieder alles in Butter.

Jaja - im Stau liegen die Nerven immer blank..... und die Männer müssen sich dann mit Themen auseinandersetzten und können nicht einfach weglaufen, wie sie das sonst immer mal so gerne machen, gelle ?

Von der Kiwu-Praxis habe ich noch nichts gehört - die haben ja mittwochs (also heute) immer ihre grosse "Mittagsbesprechung" und ich denke, da wird mein Fall dann nochmal durchgekaut und irgendwas entschieden. Also abwarten und Tee trinken ! Das kennen wir ja schon zur genüge ! :lol:

Ansonsten muß ich jetzt noch schnell einige Bestellungen lossenden - momentan ist irgendwie der Fingernagel-Pflege-und-Lackier-Boom ausgebrochen - jeder will unbedingt das super-trouper Fingernagel-Moisture-Pack und dazu noch die Superfarbe Negligee und den Conditioner dazu..... und außerdem sind (gepflegte) Naturnägel voll im Trend - nix mehr mit Tips, Verlängern oder Verstärken. Ich finde ja sowieso, dass das viel besser aussieht !

So - morgen am hochheiligen Feiertag - gehen wir schon um 7.50 h auf die Runde und dann genießen wir den restlichen Tag noch !

Have a real good time

:dance:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen,

mensch war der Ordner weit weit hinten :oops:, dass ist ja wirklich etwas peinlich... Aber ich glaube das ist ganz normal, da wir ja im Moment alle eine Pause einlegen. Letzte Woche war recht stessig, haben die Wohnung aufgelöst... Ein paar Möbel haben wir nach Kleve gebracht, war wirklich sehr anstrengend, sind 8,5 Std. runtergefahren (Stau :wink:).

Mausi, anscheint macht Dein PC auch was er will. Da kann ich mich anschliessen, meiner hat es manchmal auch faustdick hinter den Ohren.
Hast Du schon was von der KiWu-Klinik gehört oder von der KK.

Maggie, wie schaut es bei Dir aus?

Tja, bei mir gibt es sonst nichts zu berichten, ausser Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, obwohl das WETTER im Moment ja nicht grade schön ist.
Eure Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
bei mir soweit "alles in Butter". Bis auf dass die Krankenkasse sich natürlich noch nicht geräuspert hat. Hätte mich auch gewundert. Ich werde Ende dieser Woche wohl mal "zaghaft" :evil: nachfragen.

Ich habe letzte Woche für 4 Tage meiner "kleinen" Schwester einen Besuch abgestattet, die leider ca. 600 km entfernt wohnt. Wir hatten uns viel zu erzählen und haben richtig geratscht, waren shoppen und lecker essen.

Gestern hatte ich einen Termin bei meinem "normalen" Gyn. Durch die ganze KiWu-Rumdoktorei vergesse ich gelegentlich, dass ich auch mal wieder eine Krebsvorsorge machen müsste. So wie es aussieht ist alles OK :D

Glöcki, seid Ihr umgezogen oder weshalb habt Ihr eine Wohnung aufgelöst.

Mausi, ist Dein Rechner wieder gesund?

So Ihr Lieben, muss was tun.
Bis bald
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

jaja der Rechner ist wieder OK - ihm hatte wohl die Hitze etwas zugesetzt....

Am Freitag hatte ich einen Anruf der Kiwu-Praxis: also die Sekretärin will es jetzt dem Doc "vortragen" und dann werde ich wieder hören, und wenn was, die unternehmen werden - wahrscheinlich gibts dann einen Brief für die Kasse oder so - also wieder mal abwarten.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage schwer zu tun - von Aroma Meridian Massage über Manicure und Pedicure..... und heute mache ich mal einen auf faul !

Morgen früh um 7.00 h haben wir unser Early morning Turnier - ist immer ganz nett mit anschließendem Frühstück und das Bierchen schmeckt dann so richtig gut !

:lol:

So dann Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu,

nein Maggie, wir sind nicht umgezogen, :wink: haben nur meiner Mutter geholfen die Wohnung Ihres Bekannten (er ist leider verstorben) zu räumen.
Oh man die KK soll sich mal spurten, aber wenn man zu dolle nervt ist es ja auch nicht so gut. Kann mir gut vorstellen das sie dann ganz auf Stur stellen, kann man ja nie wissen...
Schade das Deine Schwester soooo weit weg wohnt, ich bin auf jedenfall froh das meine 3 Brüder sooo nah sind. :D Aber die Hauptsache ist ja das Ihr Euch super gut versteht und es sehr nette Tage waren, gell?

Mausi, die Sekretärin hat sich aber Zeit gelassen, hoffendlich kommt jetzt etwas schwung in die Sache. Na, da hattest Du ja auch die Tage viel um die Ohren und Dir ein faulen Tag redlich verdient. Für morgen wünsche ich Dir viel Spass beim "Early morning Turnier", obwohl ich total unwissend bin was es sein könnte. :oops:

Wir haben heute Dorffest, heute Abend mit Live Musik usw. wird bestimmt ganz lustig und morgen heisst es faulensen. :wink:

So Ihr Lieben noch einen schönen Abend
Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Beiden,

das ist seit langer Zeit mal wieder ein Samstag Abend, an dem wir nichts vorhaben. Und ich find's einfach herrlich :D Wir haben lecker gekocht, 1 1/2 Flaschen Weißwein geköpft *hicks* und während Schatzi sich jetzt einen Action-Streifen reinzieht, sitze ich am Compi.

Glöcki, Du bist jetzt sicher gerade in Action auf Eurem Dorffest und fegst mit Deinem Schatz quer über die Tanzfläche. Habt Ihr auch so tolles Wetter? Ich habe bis vor ein paar Minuten draußen gesessen und es ist immer noch total warm?

Mausi, was ist denn das für ein Early-Termin? Golf oder Tennis?
Es ist ja wirklich eine Schande, dass Du soweit weg wohnst. Sonst würde ich mich liebend gerne mal zur Schönheitspflege bei Dir anmelden. Ich suche immer noch eine Kosmetikerin hier in München, die sich so alle 2 Monate über mein Gesicht hermacht und auch noch bezahlbar ist (hier ist alles so schweinisch teuer). Gibt es vielleicht eine Internetseite, wo ich eine Kosmetikerin in meiner Nähe finde? Du bist doch da die Fachfrau :wink:

Ich habe gestern bei der KK nachgefragt, was denn mein Widerspruch macht? Als Auskunft bekam ich zu hören, dass der noch beim mediz. Dienst liegt. Anrufen darf ich dort nicht und wie lange es noch dauert, konnte mir natürlich auch keiner sagen :evil: :evil: Super was? Wenn ich in den nächsten 10 Tagen keine Zusage bekomme, kann ich wg. Sommerpause meiner Praxis erst Ende September weitermachen. Bis dahin ist dann allerdings meine Immunisierung "verjährt". Ach mann, ich bin sauer :x
Aber trotzdem oder gerade deshalb genieße ich jetzt erstmal das tolle Wochenende und den Sommer und dass lass ich mir von den KK-Heinis auch nicht verderben.
In diesem Sinne einen lieben Gruß
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Huhu Ihr Beiden,

also - erstmal könnt Ihr hier die Gewinnerin des 2. Platzes des Early morning Turniers beglückwünschen - Ihr wisst doch, die Disziplin wo es entweder um Sex oder Golf geht...... :lol: :lol: :lol:

Also Early mornig deshalb, weil um 7.oo h gestartet wird - es spielen immer ein Guter und ein Anfänger zusammen und gewertet wird das Gesamtergebnis der beiden Spieler zusammen und natürlich einzeln auch. Für das Teamergebnis haben wir den 2. Platz gemacht *stolzbin* :dance: und dann habe ich mein Handicap noch um 3 Punkte verbessert (runtergespielt heisst das dann) - gut gelle ?

Und gestern abend war dann noch Stadtfest - mit vielen netten Buden, leckeren Fress-Ständen, Bierchen und Weinchen aus dem Rheingau und einer Bühne mit dauernd wechselndem Programm (Flamenco und Comedy) und einer Soul Band, und bei dem Wetter war das echt klasse, obwohl ich froh war, dass wir ein Sitzplätzchen gefunden hatten, da meine Füße doch noch etwas lahm waren.....

Jaja Maggie, ich würde Dich gerne mal in meine Hände nehmen.... wirklich schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen. Und es ist wirklich schwierig, eine Kosmetikerin zu finden, die diesen ganzen Kommerzkram nicht mitmacht, sondern sich wirklich um die Haut des Kunden richtig kümmert.... und vor allem die Produkte raussucht, die der Kundin wirklich was nützen (und nicht die, die gerade besonders viel Gewinn bringen - siehe Beratung und Verkauf bei der grossen Parfumeriekette mit dem türkisen D.....)

Glöcki - die bei der Kiwu-Praxis hat sich gleich entschuldigt, sie hatte Urlaub und deswegen dauerte es so lange.... egal - gut Ding will Weile haben.
Oje, so eine Wohnungsauflösung ist ja schon der pure Streß - rein psychisch ja auch! Hat Deine Mutter das denn so einigermaßen hinbekommen ? Irgendwie wird einem da wirklich klar, das der Mensch mit nix auf die Welt kommt und mit nix wieder geht - und wenn man denn die ganzen Sachen irgendwie noch auflösen soll...... keine leichte Aufgabe für Euch ! Aber schön, dass Du noch 3 Brüder hast *neid* ich bin leider Einzelkind (und mein Mann auch) - und da hängt der ganze Klumpatsch nur an uns - das ist dann auch ganz schön hart....

So jetzt ist der Kaffee durchgelaufen und ich werde mal den riesigen Postberg bearbeiten... und außerdem haben wir Ende des Monats Jahresabschluss, da fällt doch immer so einiges noch an....

So long Ihr Lieben,
Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgennnnnn,

leider ist das mit dem Tanzen usw. nichts geworden mein Schatzi konnte nicht mehr richtig laufen (hatte vor ein paar Jahren einen schweren Motorradunfall, die Fersen usw. waren zerschmettert, so dass er froh sein kann überhaupt wieder laufen zu können)... waren am Samstag doch etwas zu viel unterwegs... so das wir gar nicht los sind. Haben es uns dann aber so richtig gemütlich gemacht und von zu hause der Musik gelauscht, war auch sehr nett. :P Sonntag waren wir den halben Tag mit dem Motorrad unterwegs und hatten wirklich eine Menge Spass!!!

Mausi, es ist wirklich so wie Du schreibst da wird einem erst richtig klar das der Mensch nicht mehr da ist... Meine Mutter war ganz schön durch den Wind, wie Du Dir denken kannst... Gott sei Dank ist jetzt fast alles erledigt.
Ah, jetzt wissen wir bescheid, "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 2. PLATZ!!!

Maggie, also habt Ihr den "freien" Samstag so richtig genossen, dass ist auch mal eine feine Sache. Ich liebe das auch.
:wink: Mir fällt zur KK einfach nichts mehr ein ich bin sprachlos... Das Problem, wenn man es so nennen kann habe ich auch, ich weiss gar nicht kann man sie eigentlich auffrischen lassen? Ich muss mich wirklich mal so langsam darum kümmern einen Termin bei meinem Gyn zu bekommen um alles einmal mit Ihm durch zusprechen. Irgendwie will ich bald wieder starten, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wann. Am liebsten natürlich mit EUCH zusammen. :P

Bis bald Eure
Glöcki

PS: Bei uns regnet es, wie sieht es bei Euch aus?
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns ist die Immu ja auch abgelaufen - und damals haben wir in Kiel die Info bekommen, dass eine Auffrischung generell möglich sei - wahrscheinlich muss dann der Kontakt wieder von der Kiwu-Praxis zu Kiel aufgenommen werden..

Aber da die Kasse auch die Immu zu dem letzten (nicht bezahlten) Versuch gezählt hat, genauso wie die humangenetische Untersuchung - warten wir jetzt erstmal ab - denn leider haben wir keinen Goldesel in der Ecke stehen..... :lol:

Jetzt soll erstmal Kohle einlaufen - und dann sehen wir weiter ! Aber gut Ding' will eben Weile haben ! Und meine Rest-Medis sind noch bis Oktober haltbar.

Achja - und gegen einen gemütlichen Samstag zu Hause ist doch wirklich nix einzuwenden - wir lieben das auch, gerade wenn beide Partner auch unter der Woche viel unterwegs sind, gibts doch nix besseres, als ein gemütliches Abendessen mit ner guten Pulle Wein auf dem Balkon mit Candlelight....

Hier hat es sich jetzt auch etwas abgekühlt auf immerhin noch auf gute 20 C und heute hat es auch schon mal kurz geregnet - schön, dann brauche ich wenigstens im Garten nichts zu gießen :dance: - bin eh' nicht so der "grüne Daumen" !

So jetzt hole ich uns erstmal einen Kaffe von Gegenüber - denn unsere Kaffemaschine im Büro hat den Geist aufgegeben..

Bye, bye
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“