Kim und Sternchen:
Ich habe am Montag um 8.55 Uhr den Termin im BIF!!!!!!
Aber das ist ja für euch total ungünstig, denn dann seid ihr bestimmt mit euren Untersuchungen bereits fertig oder aber noch im Untersuchungszimmer, gell??

Was machen wir denn da?? *grübelgrübel*
Übrigens... ich finde die Infosäule nicht...

Nun, mein Termin liegt jedenfalls für unser Blind-Date echt blöd. *ganzfurchtbartraurigbin* Hhhmmmm....
Ich schaue heute abend nochmal hier rein, ob euch eine Lösung eingefallen ist. Ansonsten sehen wir uns wohl doch erst beim Mongolen... Und dabei hatte ich mich schon sooooo auf euch beiden gefreut...

Aber noch was anderes, ich habe da mal 'ne Frage: Ich dachte, nach dem Transfer wartet man nur noch. Warum seid ihr denn dann am Montag im BIF??

Sternchen,
was das Tanzen angeht, habe ich mit meinem Schatz nochmal gesprochen. Ich werde mich beim Vortanzen einfach auch etwas zurückhalten. Glücklicherweise kennt mein Süßer ja die Damenschritte auch in und auswendig, so dass er bei den "wilderen" Tänzen einspringen und vormachen kann. Und LaWa und Rumba sind eh bei unseren Paaren seeeehr wiederholungsbedürftig!

Jedenfalls werden wir das sehr wahrscheinlich machen, denn der Tanzkurs macht einfach riesig Spaß! Und wie kann etwas schaden, was fürs persönliche Wohlergehen sooo gut ist?? Nun, ich werde einfach super vorsichtig sein und mich mehr aufs Beobachten beschränken.
Und unsere Paare kennen das ja schon, dass ich an manchen Tagen nicht so viel selber tanzen kann. Wenn ich mal einen Rheumaschub hatte, waren sie auch immer sehr verständnisvoll.
So, an euch alle ganz ganz liebe Grüße, und Kim, Sternchen: ich schaue heute abend nochmal rein.
Eure Gina