Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Tanja alles :knuddel: gute zumBild Geburstag und das deine Wünsche in erfüllung gehen :knuddel: Bild.Ihr eine Bild. Feier schön

Babs fande es klasse :dance: :knuddel: das du gestern auch da warst :knuddel: .

Für alle die es brauchen :knuddel: Bild :knuddel:

So noch ein schönen Samstag auf der CouchBild oder vor demBild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja Sonja, Du schreibst es richtig :-? Vor der Glotze hängen und sich auf der Couch lümmeln ist bei dem Wetter das einzig Richtige :) Gestern hatte es hier so schön geschneit und heute schüttet es schon den ganzen Tag.

Desiree :D na nun kann man Dir ja richtig gratulieren :knuddel: Der HCG ist ja auch gut, na da freut einen noch mehr als wenn man jetzt nochmal bibbern müßte :D Berichte blos wie der erste US beim Gyn war!!!

Anja, für Euch ist das Wetter ja ideal zum Renovieren :) Schön daß alles so schnell vorwärts geht :) Mei Schwiegerpa ist von den Fliestapeten ganz begeistert. Naja, so viele Zimmer wie der in seinem Leben schon tapeziert hat, da ist was Neues immer gut :wink:

Babsi, siehst wohl :D Alles in Butter mit dem Zwerg. Hat sich sicherlich beim ersten US versteckt :wink: Zu früh war es sicher nicht, denn ich hatte meinen ersten US 17 Tage nach Transfer. Und da hatten wir schon eine schöne 5mm große Fruchthöle auf dem Bildschirm :) Aber eigendlich müßte Dein Gyn genau wissen wann ET ect. ist. Du weißt ja schließlich wann die letzte Mens war :wink:

C&A, Euch sein ganz fest die Daumen gedrückt *dd* Kryokandidaten hatten wir seid Anja ja nicht mehr. Hatching hatten wir bei unserm erfolgreichen Versuch auch gemacht. Schaden kann es nicht, würd ich echt jedem empfehlen.

Martina, hast Du Jannik vergessen :wink: Der war der erste Zwerg hier im Ordner der in DO gezeugt wurde :) Und die Kröte ist nun schon 14 Monate alt :o Die Zeit rast einfach. Nun kommt bald Heiligabend und dann geht es für mich in den Endspurt. Ist auch gut so :wink: Die Zwillis sind spontan "entstanden" :) Und Jan ist ja auch ein richtiger Lauselümmel :lol: Hunde besteigen und an Papa`s bestem Stück ziehen :lol: Obwohl Jannik das beim ersten Bad mit Papa auch hoooooochinteressant fand :wink: Mein GG weniger :lol:

Was gibt es bei uns neues..... mir geht es von Tag zu Tag besch.. :roll: Es wird echt sowas von beschwerlich, das hätte ich nicht gedacht. Nicht nur daß man nicht so die Ruhe hat wie bei ersten Kind. Es ist auch die körperliche Anstrengung :-? Beine tun weh, Rücken schmerzt, nachts ist Turstunde in einem (und das x2), Oli schnarcht dazu und ich kann nicht mehr liegen, und und und *seufz*
Naja, die paar Wochen werd ich wohl auch noch schaffen. Muß ja :wink:

So, ich hab jetzt eine Menge vergessen die ich noch schreiben wollte :oops: SS-Demenz :wink:
Wünsch Euch allen ein schönes WE und sag mal bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle von Antje
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

mir geht es ganz gut, das positiv ist verkraftet, jetzt freue ich mich auf nächste Woche Donnerstag, dann habe ich ja erstes US. Mal sehen was meine Gyn sieht. Sie meinte zwar mal zu mir, vor der 8 Woche würde man nichts sehen, aber da der Doc von Dortmund gesagt hat nächste Woche Termin machen, mußte sie sich ja dran halten. sie freut sich richtig darüber, das es geklappt hat.

Hoffe euch geht es auch allen gut hier.
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen.

Man was für ein Wetter.

So ich fahr erst mal gleich zum Notdiens. Ich habe ein wenig Husten, Schnupfen. Wor es Schlimmer wird lieber zum Doc jetzt, als in Frankreich.

Wünsche ein schönen Sonntag.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

So ich wünsche Euch :knuddel: allen eine Schöne WocheBild.

Koffer sind gepacktBild

Bild Schüssssssssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

hey Kater, wohin fahrt ihr denn nach Frankreich ??? Einen schönen Urlaub wünsche ich euch jedenfalls :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Babsi, schön, dass man den kleinen Krümmel sehen konnte. Ist so ein irres Gefühl, ein neunzehn Zentimeter großes (kleines) Baby zu sehen, gell. Freue mich total für Dich.

Tanja, auch von uns alles liebe zum Geburtstag :dance: .

Desiree, prima, DU BIST SCHWANGER. Nochmal alles liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich wette, Dein Schatzi hat auch gejubelt ?! Habt ihr es schon eurer Familie und den Freunden erzählt?

Martina, Carlotta zieht sich auch überall hoch. H I L F E!!!! Ist wie ein Sack Flöhe hüten jetzt. Wenn ich mir die Zähne putze, steht sie an meinem Hosenbein. Naja, wenn sie erst weglaufen, gucken wir wahrscheinlich noch blöder aus der Wäsche.

Anja, in vier Wochen wollt ihr schon einziehen? Respekt! Habt ihr euer altes Haus schon verkauft?

Bei uns ist es ganz o.k. im Moment. Allerdings gab es bis heute ja noch das Antibiotikum. Morgen wird es wieder abgesetzt. Ich hoffe, das blöde Fieber bleibt dann unten. Heute haben wir uns eine echt schöne Ausstellung in Essen angesehen und es hat gut geklappt.

Babs, bist Du ins Sauerland zum Frühstück gedüst? Ward ihr eigentlich schon bei der Krabbelgruppe?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Kurz rein geschneit

Anneksen es geht nach Paris ins Disneyland.

Hoffe das deine kleine Maus jetzt Gesund wird und das das Fieber unten bleibt :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja
ich sehe dich, huhu

Tanja
herzlichen Glückwunsch. Und hat die family Sitzfleisch gehabt?

Sonja
einen schönen Parisaufenthalt

Anneksen
ja ich bin nach Sauerland gedüst, habe Martina und Sonja schon soooooooooooo lange nicht gesehen. Billi war ja letzten Sonntag bei mir zu Besuch und da habe ich so eine Sehnsucht nach Sauerland gehabt.
Die Kröte fühlt sich so richtig sauwohl in der Krabbelgruppe (ist ja auch das einzige Mädchen).
Was machst du mit der Kleinen, wenn du kochen muß? Klebt sie bei dir auch am Bein?
Meine Kröte hält sich auch am Bein fest und findet es so toll durch die Gegend geschleppt werden und die Küche ist ihr Lieblingsplatz. Dort kann sie ja den Vorratschrank aufmachen und alles rausholen. Sie macht die Packungen von Mehl, Zucker und Nudeln auf und findet es schön, alles zu vermischen.

Martina
denk daran, der Jan darf die Windel beim Besteigen von Celina nicht verlieren. Du bist gerade Mama geworden und willst wohl nicht so schnell Oma werden?

Mädels schlaft schön

Gruß Babs
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen ! :dance:

Sonnenkater: Viel Spaß im Disney-Land ! Hoffentlich habt Ihr genug Kohle eingesteckt!

Tanja: Von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! Wir hoffen, Du hast schön gefeiert!

Am Donnerstag soll Transfer sein ! Wir müssen Mittwoch anrufen und nachfragen, ob beim Auftauen alles glatt gelaufen ist und wann wir am Donnerstag kommen sollen. Wir sind diesmal gar nicht aufgeregt !

Allen einen schönen Tag !

LG

Carsten&Astrid
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Morgen.....

ach so ach ja....bin jetzt bei 9+1 und ET ist am 19.05.2004 ;-)
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“