Ja Sonja, Du schreibst es richtig

Vor der Glotze hängen und sich auf der Couch lümmeln ist bei dem Wetter das einzig Richtige

Gestern hatte es hier so schön geschneit und heute schüttet es schon den ganzen Tag.
Desiree

na nun kann man Dir ja richtig gratulieren

Der HCG ist ja auch gut, na da freut einen noch mehr als wenn man jetzt nochmal bibbern müßte

Berichte blos wie der erste US beim Gyn war!!!
Anja, für Euch ist das Wetter ja ideal zum Renovieren

Schön daß alles so schnell vorwärts geht

Mei Schwiegerpa ist von den Fliestapeten ganz begeistert. Naja, so viele Zimmer wie der in seinem Leben schon tapeziert hat, da ist was Neues immer gut
Babsi, siehst wohl

Alles in Butter mit dem Zwerg. Hat sich sicherlich beim ersten US versteckt

Zu früh war es sicher nicht, denn ich hatte meinen ersten US 17 Tage nach Transfer. Und da hatten wir schon eine schöne 5mm große Fruchthöle auf dem Bildschirm

Aber eigendlich müßte Dein Gyn genau wissen wann ET ect. ist. Du weißt ja schließlich wann die letzte Mens war
C&A, Euch sein ganz fest die Daumen gedrückt

Kryokandidaten hatten wir seid Anja ja nicht mehr. Hatching hatten wir bei unserm erfolgreichen Versuch auch gemacht. Schaden kann es nicht, würd ich echt jedem empfehlen.
Martina, hast Du Jannik vergessen

Der war der erste Zwerg hier im Ordner der in DO gezeugt wurde

Und die Kröte ist nun schon 14 Monate alt

Die Zeit rast einfach. Nun kommt bald Heiligabend und dann geht es für mich in den Endspurt. Ist auch gut so

Die Zwillis sind spontan "entstanden"

Und Jan ist ja auch ein richtiger Lauselümmel

Hunde besteigen und an Papa`s bestem Stück ziehen

Obwohl Jannik das beim ersten Bad mit Papa auch hoooooochinteressant fand

Mein GG weniger
Was gibt es bei uns neues..... mir geht es von Tag zu Tag besch..

Es wird echt sowas von beschwerlich, das hätte ich nicht gedacht. Nicht nur daß man nicht so die Ruhe hat wie bei ersten Kind. Es ist auch die körperliche Anstrengung

Beine tun weh, Rücken schmerzt, nachts ist Turstunde in einem (und das x2), Oli schnarcht dazu und ich kann nicht mehr liegen, und und und *seufz*
Naja, die paar Wochen werd ich wohl auch noch schaffen. Muß ja
So, ich hab jetzt eine Menge vergessen die ich noch schreiben wollte

SS-Demenz
Wünsch Euch allen ein schönes WE und sag mal bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle von Antje