Einfach nur so !!! - die 9.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* rebecca, ich weiß, wie ich meinen mann wieder "beruhigen" kann. das beste ist, es scheint ihm besser zu gefallen als poppen oder oral oder was es da so gibt. er hat mir sogar einmal gesagt, daß ich dein "ding" besser kenne, als er selbst. na? dat hat dir dein männe garantiert noch nicht erzählt *ätsch*

liebe grüße
anja

:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Anja - jetzt wirste abba intim *sfg*

Rebecca - stecken geblieben *ggg* Na.. da muss doch noch ein bißchen hinterher kommen, oder??? Und da wundert Ihr Euch über den unerfüllten KiWu *breitgrinst* Mussu mal auf Seite 87 blättern - da steht auch was mit Bewegen *ggg*

Sweety - Utrogest sind so nette kleine Tabletten - normalerweise oral einzunehmen - bei uns KiWu-KandidatInnen aber vaginal - kannst auch Liebeskügelchen dazu sagen.. Sie sollen die Einnistungschancen vergrößern....
Bezüglich Treffen scheinen die letzten beiden WEs im Februar am besten geeignet.. Claudia ohne F kann da auch und Carolien ist mit ihrem Studium erstmal durch...

Übrigens sind die Frikadellen so gut geworden, dass man keinen Ketchup braucht - neinneinnein - Rebecca....
Danke dir übrigens für das Lob meines Gedichtes.. Tja.. bin manchmal kreativ... aber nur in den Depri-Phasen... Und momentan geht es wirklich bergauf!!!!

@Andrea - Clara
Menno.... wir warten schon die ganze Zeit auf deine Nachricht - Hoffentlich doch positiv???

Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

ich noch ein letztes Mal,

Anja, ich bin aber jetzt wirklich, also nee, also naja, du bist ja wohl die Schärfste, ich werd hier ganz rot vom Lesen.

So und nu´habe ich wieder nix geschafft in meiner Mittagspause und darf heute abend nacharbeiten, so ein Sch....

Liebe Grüße
Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Mensch wart ihr fleißig.... ich komm garnicht mit. Wollte nur schnell Berichten,
also mein Chef war hier, Blumen hat er zwar keine mitgebracht, dafür aber leckere Florentiner Plätzchen, wir sind uns glaub ich ganz gut einig geworden, er muß das allerdings noch mit seinem Chef absprechen, also noch mal warten *darinsindwirjageübt*. Weil eine Kollegin im Büro krank ist wird er versuchen mich dort so lange unterzubringen wie die halt ausfällt, das wird wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr, damit wäre ich dann zumindestens für die ersten 3 Monate meiner ss gerettet. Dann habe ich mich bereit erklärt werben zu gehen, wenn die im Jan. wieder kommt, dh, ich würde den neuen Kollegen in meinem jetzigen Verkaufsgebiet einarbeiten , ich sitze da nur neben ihm und mache Hilfestellung, außerdem mach ich halt dann ab und zu Werbung für Neue Kunden. Ich glaube damit kann ich leben.

Werde gleich erstmal in Ruhe lesen, hab jetzt tierisch hunger.

PS Kartoffelsalat wäre ja auch nicht schlecht, hab mich dann doch für Nudeln mit Käsesosse entschieden
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also ich muss ja sagen, heute geht hier ja wieder richtig die Post
ab, sowohl was das Tempo als auch was die Themen angeht :wink:
Wenn das hier so weitergeht ist ja wohl spaetestens heute abend ein neuer Ordner faellig, oder Iris? Wie ist das eigentlich hier im Forum, kriegt man da nen Orden oder so was, wenn man es zu nem "runden" Ordner geschafft hat, der naechste ist doch schliesslich der 10., oder?

Erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen an Dich Bine. Wie Du siehst musst Du Dich hier gut ranhalten um mitzukommen.

Also Iris, mir hat Dein Kartoffelsalat mit den Buletten gut geschmeckt *jamjam*, weiss gar nicht sozu Rebecca Ketchup haben wollte, aber ein bischen Senf waere vielleicht nicht schlecht gewesen. Hier hatte zwar irgendjemand Senf dazugegeben, aber ich glaube, das war nicht zu den Buletten, jedenfalls ist hier nichts angekommen. *grrrrrrrr*

Und was das rot werden angeht, kann ich Doro nur zustimmen. Bin richtig froh, dass ich nur in einem Zweierbuero sitze und mein Kollege gerade unterwegs ist, da faellt das nicht ganz so auf. Vielleicht sollte ich mir dann jetzt auch mal die Links von Iris endlich ansehen...

So, dann maessigt Euch jetzt mal wieder etwas, muss schliesslich noch was schaffen.

Bis dann
Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*pruuust* ich glaube, sowas würde ich nicht erzählen, wenn ich euch dabei in die augen gucken müßte.

*ein bissl schäm* aber nur ein bissl!

lach, ach nee mir gehts schon viel besser als heute früh
anja

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Shala,

da haben sich unsere Eintraege wohl ueberschnitten.
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, was Du da mit Deinem Chef ausgemacht hast. Hoert sich doch wirklich nach nem annehmbaren Kompromiss an. Das freut mich fuer Dich. Und wer weiss, wie lange Du dann ueberhaupt werben musst. Kenne genug, die nicht bis zum Mutterschutz arbeiten, sondern bereits im 6.Monat oder manchmal noch frueher krankgeschrieben werden, einfach zur Sicherheit. Vielleicht hast Du das Glueck ja auch.
Wie lange bist Du denn jetzt ueberhaupt noch krankgeschrieben?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na.. da können wir ja unser Daumendrücken jetzt ganz und gar auf Andrea (Clara) konzentrieren..

Freut mich Shala, dass es zu so einer Einigung gekommen ist.. Wäre auch schade, gerade weil du ja so einen netten Chef hast..

Bist aber eigensinnig - dass du die Florentiner Plätzchen alle für dich behälst.. Keine Kekse von Claudia mit F, keine Plätzchen von dir und meinen Salat mochtest du auch nicht *grmpf* Tja.. die Schwangeren - tstststs - immer leicht eigensinnig *ggg*

Habt Ihr es übrigens Leuchten sehen??? Das war meine rote Birne bei Anjas Beiträgen - nenenene - die müssen wir noch erziehen. Das werden wir alles aufheben und ihr brühwarm beim Treffen vorhalten - *kannstedichdraufverlassen*

Tja. ich weiß nicht, ob es einen Ordner gibt - aber Nr. 10 ist heute Abend dran.. Versprochen.. Mal gucken, ob wir morgen den Rekord einstellen??? Ich falle morgen früh ja erstmal flach - muss *gähn* schon um 8.40 Uhr in Hannover sein.. Da muss ich hier spätestens um 7.00 Uhr los und bin erst gegen Mittag wieder da.. Da werde ich dann dran glauben müssen und wohl nicht hinterherkommen mit dem Lesen... *icharmerTropf*

Sodele - gleich wieder Männlein wecken - aber ohne Schweinkram - geht ja momentan nicht *ggg* - Bis später dann Ihr Lieben

Achja - Silvia - ich freue mich schon auf deinen Senf, den du vielleicht ja doch noch heute Abend dazu gibst??? Dann haben wir die Buletten mit Senf *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na warte iris, mir fällt auch schon noch was ein, was ich dir unter die nase reiben kann. haste eigentlich schon meine private nachricht an dich gelesen oder ist die irgendwie woanders gelandet *rotwerd*. da ging es nämlich peinlicherweise um das thema orgasmus.

anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Holla, das geht ja echt ab hier heute :grin: :grin: :grin:
Zum Thema des Tages kann ich dann nur sagen, also 4 einhalb Tage Abstinenz (anstatt 5 einhalb) wird ja doch wohl keinen grossen Unterschied machen auf die Qualitaet des Spermiogramms oder ???? *malganzunschuldigausderWaescheguck* :roll: *gg*

Also hier noch ein paar wellness 'Viren' fuer Euch alle :
Bild (ich beim Aerobic *gg* )
Bild und hinterher im Whirlpool !
(Gab leider keine Smileys mit Gesichtsmaske oder bei der Massage :lol: )

Und dann nochmal kurz zu diesem Thema: Bild

Ich habe gerade 2 Tickets fuer den Harry Potter Film fuer den 17. November gebucht, *freufreufreu* hurra!
Und jetzt kommt's: Das Kino, in das wir gehen, hat 7 Screens. Vom Zeitpunkt des Anlaufens hier und fuer die gesamte erste Woche zeigen die in ALLEN Kinos Harry Potter - das ist 11 !! Mal am Tag. Die sind echt irre. Aber so konnte ich wenigstens noch fuer Samstag abend viertel vor neuen Tickets buchen...

Oh, und herzlich willkommen auch von mir, Bine !

So, hab' den halben Morgen versucht, der Arbeit zurueck zurufen, sie moege verschwinden, hat aber nicht geklappt...
Deswegen erstmal bis spaeter ...
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“