Hallo Mädels!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE!
Wir hatten uns einen Leihwagen geholt, um schon mal ein etwas größeres Auto auszuprobieren. Demnächst steht nämlich ein Autokauf an. Mein Schatz ist total aufgeregt deswegen. Aber wann kauft man sich schon mal ein niegelnagelneues Auto.
Kätzchen: Ich drücke Dir alle Daumen fürs erste Gespräch! Kannst ja mal Deine Eindrücke schildern. Naklar wirst Du Dich bald um einen Termin für den Vorbereitungskurs kümmern müssen!!!!!!!!!!!!!!
Rosy: Ich kann Deine Bedenken total verstehen. Hätte mir einer zum Anfang unserer Behandlung gesagt das wir diesen Weg mal gehen hätte ich wohl gedacht der spinnt ein wenig!
Aber im Laufe der Zeit ist mir klar geworden das ich bereit bin einen etwas komplizierteren Weg in Kauf zu nehmen. Eine Frau auf dem Jugendamt hatte nämlich zu uns gesagt( wir hatten uns nach Adoption erkundigt) : "wir sollten auf jeden Fall mit dem Wunsch nach einem eigenen biologischen Kind abschließen." Tja und so weit waren wir noch nicht.
Ich wollte hauptsächlich mit so einem Versuch auch geklärt haben woran es liegt. Ich bin ja gar nicht davon ausgegangen das es beim ersten mal klappt. Ich wußte die Kasse würde 4 Versuche zahlen und die wollten wir wahrnehmen. Ich bin unsagbar glücklich das es gleich geklappt hat. Auch wenn Du das jetzt nicht glaubst aber der Weg dahin, damit meine ich die Punktierung und das Spritzen, waren es mir einfach wert!
Wichitg ist auf jeden Fall das Du Dich von Deinem Doc gut beraten fühlst und das Du jederzeit über Deine Bedenken quatschen kannst. Und das ist hier ja der richitge Ort dafür!
Didi: Ich freue mich so das bei Dir wieder alles in Ordnung ist!!!!!!!

) Tja nun bist Du also Tante! Dann können die beiden Racker ja wunderbar zusammen spielen! Wann hast Du eigentlich Termin?
BirgitB.: Vielen Dank für Deine Mail!!!! Ich werde mich auf jeden Fall mal darüber informieren. Wir waren in einem Bettenausstatter, da hatten sie diese nicht. Ich bin aber echt neugierig darauf geworden! Ich halte Dich auf dem laufenden.
Beim nächsten Termin habe ich zum erstenmal CTG. Bin ja schon gespannt!
Liebe Grüße von Satina!