Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris,
unsere Tabelle ist ja gar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bist Du so sehr mit Weihnachtsputz beschaeftigt? :wink:

Monika
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Monika, prima - dann werden wir ja wirklich fast ganz zeitgleich sein! Wie sieht's denn aus bei Dir mit der Follikel-Anzahl? Bist Du zufrieden? Ich denke fest an Dich, daß die kleine Nervosität ganz unbegründet ist und sie sich richtig gut alle befruchten lassen! Bekommst Du denn eine Narkose zur Punktion?

Arme Elena, das klingt ja zu blöde!

Iris, Ihr habt doch nun schon Erfahrung damit, daß es dauert, bis Deine Mens eintrudelt. Wir halten uns also mit dem Viren-Schicken zurück. Paßt auch ganz gut: Du kannst dann alle verfügbaren haben, Monika und ich brauchen nämlich keine!

so, damit verabschiede ich mich endgültig, vielleicht erst bis Ende der Woche (oder gar Anfang der nächsten Woche), weil ich nicht sicher bin, wann ich das nächste Mal an den Compi kann

Eure
Natti
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - sie ist doch aktuell - habe auf deine Daten gewartet und schon alles eingetragen.

Mensch - Natti - wieso kommste nicht an den Compi???? Ist ja wirklich traurig, weil wir dann gar nicht mit dir mitfiebern können!!!!!

Viel Erfolg morgen!!!!
Lieber Gruß
Iris

Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

huhu,

susan, wie kann man nur vergessen, die türchen aufzumachen, tz tz tz - dat passiert mir nicht :grin:
und bitte nicht vergessen, plätzchen rüberzuschieben! *leckerleckerlecker*
die ferkelchen sind nach wie vor einfach zum knuddeln süß - aber bald müssen sie uns leider verlassen :grin:

ein hund wünsche ich mir schon lange - aber momentan leider keine chance iris. ich liebe tiere über alles (ausser schlangen und spinnen :grin: ) aber zeit und platz muss für sonen kameraden da sein.
die mensviren werden also nächste woche auf den weg geschickt - für alle anderen sind die tabu. auf dass die iris ein supi kuschelwochenende geniessen kann!!!!!!!!!!!

mensch natti, da verschwindest du sooooooo schnell, trotzdem:
VIEEEEEEEEEEEEL GLÜCK!
und die spritze schnell um die ecke gesetzt :grin: diese fixer!

monika, klasse, nu gehts vorwärts hier! auch dir ne riesenportion Glück! ich kann deine bedenken auch sehr gut verstehen - aber die pustest du mal schnell beiseite, dat wird!!!!!!!!!

elena, ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet! ich drücke die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

strolch, woooooo bist duuuuuuuuuuuuu????? (mal ein bissl rumschreien hier)

liebe grüße an alle

billi

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry Iris, nich boese sein,
stimmt, Tabelle ist aktuell. Hat mein Netscape wohl mal wieder rumgesponnen, und sich beim Laden mal wieder ne alte Version der Seite aus dem Cache geholt, sorry!!! Der hat so manchmal seine Macken.

Tja, Natti, dann werden wir jetzt mal gemeinsam durchstarten. Mit meinen 10-12 Follies bin ich eigentlich sehr zufrieden, mehr muessen es eigentlich nicht sein, dann ist die Gefahr einern Ueberstimmulation wohl doch recht hoch, und das muss ja nicht sein. Wenn die jetzt alle brauchbar sind, bin ich mehr als zufrieden.
Schade, dass Du Dich evt. erst naechste Woche wieder melden kannst und uns so lange zappeln lassen musst. Werde mich wohl auch ziemlich rar machen, aber zumindest versuchen, den aktuellen Stand der Dinge bei mir zu berichten.

Mensch Elena, was muessen wir von Dir hoeren. Druecke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch weitergeht!!!

Billi, kann mich Deinem Suchruf nur anschliessen:
Strolch, bbbiiitttttteee mmmeeellldddeee DDDiiiccchhh !!!

Monika
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

jetzt gehts ja wirklich Schlag auf Schlag... Also für Natti und Monika:
BildBild
Schaut her, eure kleinen Eizellies, die schon ganz gespannt auf die Baywatchparty warten! :grin: Also viel, viel Glück euch beiden. Aber so kurz vorm Nikolausi dürfte ja nix schiefgehen.
Schade, Natti, das wir erst so spät dann das Ergebnis haben, können wir ja gar net mitfiebern... Aber Däumchen sind fest gedrückt. Bild Mit dieser Tasse Cappuccino sind die 2,5 l voll -nicht schlecht für nachmittags halb vier, gell. tja, das ist das blöde beim Skifahren, das das so teuer sein muss. Allein schon die Klamotten für die Kiddies, da brauchste ja jedes Jahr was Neues. Als sich Colin ankündigte, hab ich ja auch schon für lange Zeit adieu sagen wollen, aber da haben Kersten und seine Eltern nicht mitgespielt... so dass der Knirps schon im Alter von 4 Monaten in Corvara auf der Skihütte "gesessen" hat und auf Mama zum Stillen gewartet :grin: Jetzt sind sie ganz gespannt ihn auf Skier zu stellen, aber das wird wohl noch mindestens einen Winter dauern...
Hallo Iris, wir können dich wirklich gut mit Mensviren versorgen, denn die wollen wir ja alle nicht mehr haben :wink: Halten sie noch bis Sonntag zurück für ein ungestörtes Sturmfreie-Bude-Wochenende mit Micha Bild
Ups, dann gibts also doch bald Hundebabies. Geht das denn so schnell?
Hi Billi, mit den Plätzchen musst du dich noch etwas gedulden :wink: Gibt es erst Montag...
Liebe Elena, wir drücken fest die Daumen, dass es bei euch doch noch weitergehen kann Bild

Ach, Mädels, muss mich glatt ein bisserl verschämt verstecken. Bin heute sehr pessimistisch drauf. Gestern und heute kamen soviele positive Nachrichten von Bekannten. Und obwohl ich mich riesig für die alle freue, befürchte ich doch, dass das Glück nun mehr nicht für mich reicht. Naja, wir werden sehen.... Werde jetzt die Lichtlein anzünden und ein wenig mit Colin kuscheln...

Erstmal viele liebe Grüsse an euch alle
Susan Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Haaallloooo!!!!

Entschuldigung, entschuldigung... es war leider immer so viel los, das ich die letzten Tage immer nur einen Ordner pro Tag geschafft habe :grin:
Aber ich hab erst mal schnell nachgelesen und einige Leute können hier wohl die nächsten Tage viele Daumen, Zehen, Meerschwein und Kaninchenpfoten gedrückt gebrauchen!

Natti, schade, dass wir an Deinem Ergebnis gar nicht so schnell teilhaben können. Meld Dich dann aber schnell wieder.
Über Dein Spritzen in der Kneipe musste ich ja wirklich schmunzeln. Wir mussten auch mal auf dem Campingplatz in der Dusche spritzen und dann fiel auch noch das Licht aus. Die Luftmatratze im Zelt war irgendwie zu wackelig und im Auto hab ich mich nicht getraut..
Aber man härtet ja wirklich ab :roll:

Monika, DIr drück ich für Donnerstag die Daumen. 10-12 Follies hört sich doch gut an.

Sonny, gut, dass Du DEin Krankenlager wieder auflösen konntest. Mein Mann und ich hingen auch das ganze Wochenende mit Schniefnasen und Krächsstimmen rum. Wenn Du Kreise mit Bändern um die Flecken auf Deinem Bauch verteilst könntest Du sie als Luftballontattoos durchgehen lassen :grin:

Billi, Frühstück war herrlich. Schön mit Brötchen, Tomate-Mozarella usw. Schööön. Allerdings mussten wir mit unserem Meerschwein zum Tierarzt. Das humpelte nämlich. Der war allerdings im Urlaub und jetzt humpelt das Schweinchen nicht mehr :???:
Der Eskimoname ist leider wirklich etwas schwer aussprechbar. Freya hat leider für ein gute Freundin von mir einen negativen Beigeschmack. Ansonsten find ich den Namen schön!
Hast Du jetzt morgen Test oder nächste Woche?

Iris, ich bin ja schon ziemlich gespannt auf Geburtsberichte von Eurem Doggy. Kannst Du schon was fühlen? Meine Meerschweine hab ich ganz oft auf die Hand genommen. Das fühlte sich ziemlich genial an.

Susan, was heißt denn hier der vollständigkeit halber (schnief, traurigguck...)
Hast Du denn Nikolaus oder Freitag Test?

Anja, wie klappt der Dartwurf?

Morgen hab ich das erste Mal wieder US und Blutabnehmen. Mal sehen, was die Ärzte dann dazu sagen.
Muss jetzt wieder flitzen. Bis bald und liebe Grüße
Strolch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2001-12-04 16:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2001-12-04 16:55 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ich nochmal,

also Susan, nicht den Kopf haengen lassen. Das klappt schon. Kenne das Gefuehl, aber bitte versuch Dich nicht verrueckt zu machen. Druecke Dir am Freitag ganz fest die Daumen.

Hallo Strolch,
schoen dass unsere Suchrufe erfolgreich waren.
Was heisst hier, Dein Schweinchen humpelt jetzt nicht mehr, klingt aber nicht gut. ;-(
Na, dann auf alle Faelle fuer morgen alles Gute fuer US.

Bis dann und allen einen schoenen Feierabend
Monika
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Optimistinnen,
vielen Dank für Eure Worte und gedrückten Daumen,....
leider ist es nun definitiv, wir brechen ab.
2 EZ sind uns, trotzdem ich nur einen Eierstock habe, einfach zu wenig, zumal wir wissen, daß wir mehr EZ bekommen können.
Wir haben dieses Mal einfach Pech gehabt, ca 4 EZ waren noch da, sind aber einfach nicht mehr gewachsen. So brechen wir lieber ab und sparen uns den Versuch auf. Von unserem Doc (der im Moment auf einem Kongreß ist), haben wir eine sehr nette SMS bekommen, was uns ungeheuer aufgebaut hat, wir sind also recht otimistisch und stecken das ganze eigentlich recht locker weg....erleichternd für die Psyche kommt hinzu, daß wir aus dem ganzen jetzt spontan eine Insemination machen, immerhin besser als völlig umsonst. Erstens glaubt unser Doc definitiv an Wunder und zweitens glaube ich ganz fest daran, daß ein paar von Ralfs Spermies am Donnerstag ausnahmsweise mal geradeaus schwimmen werden...*ggg*...was soll´s, zu verlieren haben wir bei diesem Versuch ja ohnehin nichts mehr....und so kurz vor Weihnachten sind Wunder schließlich höchst wahrscheinlich oder was denkt Ihr?????

Naja, so bleibe ich doch wenigstens trotz allem für die Warteschleife bei Euch....
ich wünsche Euch allen alles Gute und verspreche hiermit hoch und heilig, mich in Zukunft wieder mal des öfteren bei Euch blicken zu lassen...

Viel Glück und liebe Grüße
Elena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“