Haaallloooo!!!!
Entschuldigung, entschuldigung... es war leider immer so viel los, das ich die letzten Tage immer nur einen Ordner pro Tag geschafft habe

Aber ich hab erst mal schnell nachgelesen und einige Leute können hier wohl die nächsten Tage viele Daumen, Zehen, Meerschwein und Kaninchenpfoten gedrückt gebrauchen!
Natti, schade, dass wir an Deinem Ergebnis gar nicht so schnell teilhaben können. Meld Dich dann aber schnell wieder.
Über Dein Spritzen in der Kneipe musste ich ja wirklich schmunzeln. Wir mussten auch mal auf dem Campingplatz in der Dusche spritzen und dann fiel auch noch das Licht aus. Die Luftmatratze im Zelt war irgendwie zu wackelig und im Auto hab ich mich nicht getraut..
Aber man härtet ja wirklich ab
Monika, DIr drück ich für Donnerstag die Daumen. 10-12 Follies hört sich doch gut an.
Sonny, gut, dass Du DEin Krankenlager wieder auflösen konntest. Mein Mann und ich hingen auch das ganze Wochenende mit Schniefnasen und Krächsstimmen rum. Wenn Du Kreise mit Bändern um die Flecken auf Deinem Bauch verteilst könntest Du sie als Luftballontattoos durchgehen lassen
Billi, Frühstück war herrlich. Schön mit Brötchen, Tomate-Mozarella usw. Schööön. Allerdings mussten wir mit unserem Meerschwein zum Tierarzt. Das humpelte nämlich. Der war allerdings im Urlaub und jetzt humpelt das Schweinchen nicht mehr

Der Eskimoname ist leider wirklich etwas schwer aussprechbar. Freya hat leider für ein gute Freundin von mir einen negativen Beigeschmack. Ansonsten find ich den Namen schön!
Hast Du jetzt morgen Test oder nächste Woche?
Iris, ich bin ja schon ziemlich gespannt auf Geburtsberichte von Eurem Doggy. Kannst Du schon was fühlen? Meine Meerschweine hab ich ganz oft auf die Hand genommen. Das fühlte sich ziemlich genial an.
Susan, was heißt denn hier der vollständigkeit halber (schnief, traurigguck...)
Hast Du denn Nikolaus oder Freitag Test?
Anja, wie klappt der Dartwurf?
Morgen hab ich das erste Mal wieder US und Blutabnehmen. Mal sehen, was die Ärzte dann dazu sagen.
Muss jetzt wieder flitzen. Bis bald und liebe Grüße
Strolch
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2001-12-04 16:54 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2001-12-04 16:55 ]</font>