Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Danke für die Beachtung
So, nun bin ich doch noch kurz da..aber wie ich das so sehe seid ihr alle schon wieder weg...???????
Wir sind beide bei der AOK Familienversichert.
Unsere Papiere von der Klinik hatten wir schon Anfang des Monats bei der KK abgegeben und die wußten ja auch schon Bescheid um was es bei uns geht.
Da ich ja nun jeden Tag mit meiner Mens rechne........
(wäre aber besser sie käme nicht..
) .......habe ich mir dann mal heute so gedacht, ich rufe da doch mal an und frage nach den Fortschritten in Punkto "Bearbeitung"- weil WICHTIG...!!!!!!
Ob ihr es glaubt oder nicht..die gute Fee am Telefon sagte mir doch glatt weg was von..so viel zu tun wegen dem ganzen Neuen..alles viel umfangreicher...bla,bla..
(interessiert mich nicht-will meinen Antrag bearbeitet haben..
) Sie wolle dann mal nachfragen....ich warte bei entspannter Musik....Sie wieder da..ob sie mich zurückrufen könne..?
NA KLAR !!!!! Mit dem Ergebnis, das die Tante die für uns zuständig ist, trotz Krankheit nun morgen extra zur Arbeit geht um den Kram zu bearbeiten, denn die Vorraussetzungen erfüllen wir ja zum Glück alle...!
Ist doch der Hammer !!!!! Auf einmal kann so ein Papier von einem Tag auf den anderen bearbeitet werden !!!!!!
Bis jetzt bin ich ja noch guter Hoffnung, Mädels..heute ist der 28. Tag und ich habe noch keine Anzeichen!!!!!!
Und nun möchte ich mich noch mal an unsere zwei besonders Hibbeligen wenden :
Heftiges Daumengedrücke für euch !!!!!!!!!
Warte auch auf Meldung von euch !!!!!!
Sini auch nicht mehr da heute ????????
Wir sind beide bei der AOK Familienversichert.
Unsere Papiere von der Klinik hatten wir schon Anfang des Monats bei der KK abgegeben und die wußten ja auch schon Bescheid um was es bei uns geht.
Da ich ja nun jeden Tag mit meiner Mens rechne........
(wäre aber besser sie käme nicht..
Ob ihr es glaubt oder nicht..die gute Fee am Telefon sagte mir doch glatt weg was von..so viel zu tun wegen dem ganzen Neuen..alles viel umfangreicher...bla,bla..
(interessiert mich nicht-will meinen Antrag bearbeitet haben..
NA KLAR !!!!! Mit dem Ergebnis, das die Tante die für uns zuständig ist, trotz Krankheit nun morgen extra zur Arbeit geht um den Kram zu bearbeiten, denn die Vorraussetzungen erfüllen wir ja zum Glück alle...!
Ist doch der Hammer !!!!! Auf einmal kann so ein Papier von einem Tag auf den anderen bearbeitet werden !!!!!!
Bis jetzt bin ich ja noch guter Hoffnung, Mädels..heute ist der 28. Tag und ich habe noch keine Anzeichen!!!!!!
Und nun möchte ich mich noch mal an unsere zwei besonders Hibbeligen wenden :
Heftiges Daumengedrücke für euch !!!!!!!!!
Warte auch auf Meldung von euch !!!!!!
Sini auch nicht mehr da heute ????????
Doch Lucy,
bin HIER
,
aber es sieht so aus, als sei nun niemand mehr hier
.
Hey, Lucy, das klingt ja echt nicht schlecht bei dir, wäre ja gigantisch, wenn es einfach so hingehauen hätte
Ich drücke Kerstin und Rehauge auch beide Daumen, logo.
Dann bleibt zu hoffen, Lucy, dass der Antrag bald durch ist!!!! Aber vielleicht braucht ihr ihn gar nicht mehr!!!!!????
So, melde mich morgen wieder, habe nun 2 freie Tage vor mir
liebe Grüsse
Sini
bin HIER
aber es sieht so aus, als sei nun niemand mehr hier
Hey, Lucy, das klingt ja echt nicht schlecht bei dir, wäre ja gigantisch, wenn es einfach so hingehauen hätte
Ich drücke Kerstin und Rehauge auch beide Daumen, logo.
Dann bleibt zu hoffen, Lucy, dass der Antrag bald durch ist!!!! Aber vielleicht braucht ihr ihn gar nicht mehr!!!!!????
So, melde mich morgen wieder, habe nun 2 freie Tage vor mir
liebe Grüsse
Sini
Guten Morgen
schade, dachte, es ist schon wer hier, aber habe ich wohl Pech.
Naja, vielleicht verkrieche ich mich noch mal in mein warmes Bett, draussen ist es A.... kalt, die Hausarbeit rennt mir nicht davon, Max macht auch noch keine Anstalten, rauszuwollen, also kann ich auch noch mal ne Runde augenpflege machen und sehe später wieder rein.
Lucy, immer noch keine Mens in Sicht???
Bei mir nicht, daher haben wir den frühen Morgen heute noch mal genutzt.
, zumal wir ja noch kinderlos sind( Florian ist bei Schwiegermutter). Aber ich weiss ja, ich bin nicht schwanger, hoffe wirklich, die Mens kommt nun recht schnell.
Rehauge, heute ist doch IUI, gell? Melde dich ganz schnell, ok?
Kerstin, wie gehts dir? Hoffe, ich höre bald was von euch!!
LG
Sini
schade, dachte, es ist schon wer hier, aber habe ich wohl Pech.
Naja, vielleicht verkrieche ich mich noch mal in mein warmes Bett, draussen ist es A.... kalt, die Hausarbeit rennt mir nicht davon, Max macht auch noch keine Anstalten, rauszuwollen, also kann ich auch noch mal ne Runde augenpflege machen und sehe später wieder rein.
Lucy, immer noch keine Mens in Sicht???
Bei mir nicht, daher haben wir den frühen Morgen heute noch mal genutzt.
Rehauge, heute ist doch IUI, gell? Melde dich ganz schnell, ok?
Kerstin, wie gehts dir? Hoffe, ich höre bald was von euch!!
LG
Sini
- Kerstin710
- Rang0

Hallo Ihr Lieben
,
wollte heute morgen schon reinschauen, aber da ich ja 2 Tage frei hatte, hat sich hier einiges angesammelt
.
Oh Lucy, wär ja super, wenn das wirklich geklappt hat
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn du noch keine Zeichen der Mens hast. Ich merk das immer schon 4 Tage vorher.
Und Sini, das ist doch echt Mist, dass sich nix tut. Kann es nicht doch sein, dass es auch bei Dir geklappt hat? War doch echt der Hammer oder? Und dann klappts noch bei Rehauge und bei mir vielleicht auch und dann wären wir wirklich alle SCHWANGER
Gleich ist Daumendrücken angesagt. Rehauge ist doch um 10h00 dran oder?
Also alle Daumen schonmal in Position
.
Das mit den Krankenkassen ist echt der Hit. Die die nix sagen, warten echt ewig. Mann muss echt immer etwas Druck machen, dass was geht.
Bis Später
LG
Kerstin
wollte heute morgen schon reinschauen, aber da ich ja 2 Tage frei hatte, hat sich hier einiges angesammelt
Oh Lucy, wär ja super, wenn das wirklich geklappt hat
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn du noch keine Zeichen der Mens hast. Ich merk das immer schon 4 Tage vorher.
Und Sini, das ist doch echt Mist, dass sich nix tut. Kann es nicht doch sein, dass es auch bei Dir geklappt hat? War doch echt der Hammer oder? Und dann klappts noch bei Rehauge und bei mir vielleicht auch und dann wären wir wirklich alle SCHWANGER
Gleich ist Daumendrücken angesagt. Rehauge ist doch um 10h00 dran oder?
Also alle Daumen schonmal in Position
Das mit den Krankenkassen ist echt der Hit. Die die nix sagen, warten echt ewig. Mann muss echt immer etwas Druck machen, dass was geht.
Bis Später
LG
Kerstin
Guten Morgen alle zusammen..!!!!
(Lucy mit noch mehr guter Laune...
)
Tag 29..-..Immer noch nix von Mens in Sicht..!!!!!!!
Wäre echt schön wenn es geklappt hat.
Na Sini, noch am schlafen oder jetzt mit Max draussen ????
Hab auch ganz dolle an Rehauge gedacht !!!!!!
Kerstin, bei dir alles okay ?????
Ist noch wer von euch da ????
(Lucy mit noch mehr guter Laune...
Tag 29..-..Immer noch nix von Mens in Sicht..!!!!!!!
Wäre echt schön wenn es geklappt hat.
Na Sini, noch am schlafen oder jetzt mit Max draussen ????
Hab auch ganz dolle an Rehauge gedacht !!!!!!
Kerstin, bei dir alles okay ?????
Ist noch wer von euch da ????
- Kerstin710
- Rang0

- Kerstin710
- Rang0