Hatte sie grad eingegeben
Hallo Nicole!!Nicole75 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Würde mich gerne Eurer netten Runde anschließen, falls Ihr mich noch aufnehmt? Ich bin auch "fast Kölnerin", habe allerdings wie Lena ein BM Nummernschild (habe das K um ca. 5 km verfehlt!).Ich versuche jetzt seit einem knappen Jahr, schwanger zu werden, aber nichts tut sich. Langsam stellt sich Frust ein. Das Hoffen hat bei mir seit gestern wieder ein Ende
und ich habe beschlossen, jetzt herauszufinden, warum es nicht klappt... Wann habt Ihr mit der Ursachenfoschung angefangen und vielleicht könnt Ihr mir ja auch sagen, welche Untersuchungen als erstes gemacht werden?
![]()
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße,
Nicole
Bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht.Sunny72 hat geschrieben:Wieder nur ganz kurz![]()
Gestern abend ging es mir auf einmal gar nicht mehr gut. Kopfschmerzen, Fieber, Bauchweh etc. War sehr garstig. Dank Wadenwickeln und Paracetamol geht es heut aber schon wieder.
LG - Sunny
Kann Dir zu ICSI leider nix sagen, habe mich dafür nie zu interessieren brauchen.Sunny72 hat geschrieben:Aber irgendwie wäre mir die ICSI halt lieber - wegen der besseren Aussichten!
Was meint IHr? Bin gerade im vollen Depri-Loch.
LG - Sunny