Gestern habe ich im Chat erina getroffen, die gerade ihren ersten Stimu-Tag (bei Zech)hat. So ein Zufall! Sie wird sich bald melden. Wir bekommen also nochmals Zuwachs
debi und Schildi, habe mich so gefreut, dass mit euren SS alles stabil und gut ist! Wann sind denn eure errechneten Geburtstermine? nDas könnte man vielleicht noch vorne in die Tabelle anfügen.
Uli, bis Montag dauert es nicht mehr so lange. Aber sicher bist du jetzt schon viel beruhigter, oder? Ich denke ganz fest an dich morgen!!!!!!! (Das mit den Vierlingen war ein Witz...)
Liebe Fine, mach dir nicht zuviel Sorgen. Zech weiss schon, was er tut. Bei der Erfahrung... Wir müssen einfach vertrauen.
Liebe babs, wie geht es deinem Husten? Jetzt hat mich die Erkältung doch noch voll erwischt. Ärgerlich! Dinah, trotz Wundermittel... schnüff. Aber kann ja nicht so lange dauern. babs, wann wirst du das Resultat der Blutuntersuchung bekommen? Was hat das für eine Auswirkung auf den kiwu?
Schildi, wie steht es mit deiner Übelkeit? Das ist ja nervig. Musst du dich dann hinlegen, oder vielleicht sogar übergeben, du Arme? Wie geht es mit der Arbeit? Wissen die schon Bescheid? - Ich würde ohne Bedenken den Arzt wechseln, wenn du das Gefühl hast, dort besser aufgehoben zu sein. Übrigens hatte meine Schwester in dem Stadium der SS auch so ein Ziehen. Das sollen die Bänder der Gebärmutter sein, die sich dehnen. - Es muss wirklich ein total schönes Gefühl sein, sein Zwerglein zu erkennen. Jetzt ist es tatsächlich kein Krümel mehr! Wie schön. Bin schon gespannt, was du am Dienstag zu erzählen hast.
Liebe Myrtha, liebe dinah, weiterhin gut spritz!
Ja, von mir gibt es nix Neues, ausser dass ich schon ziemlich gespannt auf Dienstag warte. Zum Glück muss ich nicht Montag anrufen, da gibt es ja einen Stau... Und Zechi bekommt ein heisses Ohr vom Telefonieren
Alles Liebe und einen guten Wochenanfang von
Claudine