Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

urmi..ich denk an dich und drück dir die daumen für den job..das wäre ja supi.... *dd* *dd* *dd* ..jajaja..die männner..immer den tapferen indianer spielen..das kenn ich auch von einem...ein refarat über künstliche befruchtung....boa..mutig..mal gespannt wie es ankommt..mußt du erzählen....hast du schon was von der kk gehört..trete denen doch mal auf die zehen..iss ja unmöglich...

wurmi:schön das das jetzt mit dem ovaria geklappt hat....weißt du jetzt wie alles abläuft???..nur ruhig blut!!!..hab jetzt übrigens am freitag um 12.15 einen termin bei dr. werner..mal gespannt ob der noch nee idee hat mit meinem zyklus außer pille...im moment bin ich mal wieder am 41 tag angekommen....oh menno..es nervt..hab gedacht das regelt sich jetzt so um 38/39 ein... :cry: ich hab jetzt doch wirklich schon alles ausprobiert....scheint wohl bei mir alles bloß nix zubringen....da wird dann wohl auch kein ES kommen....will ja zwischen den behandlungen die chancen auch noch nutzen..ohne stress....ich glaube zwar net dran...aber wer weiß man hat pferde ja auch schon kotzen gesehen...werde ihn auch noch wegen TCM akupunktur begleitend zur behandlung fragen....wenn es nicht zu teiere ich werde ich es wieder machen..hat mir nämlich jedesmal verdammt gut getan.

geli:ich drück dir die *dd* .. mach dir keine sorgen..es wird schon klappen...danke für das puregon....aber ich habe jetzt alles zusammen...für 4200 eingheiten..das müßte reichen..oder???

pummelchen:ich drück dir auch die *dd* das es diesesmal wieder reinhaut und es 9 monate anhält...

sylvia,neumond....wo seit ihr..ich hoffe es ist alles ok... :knuddel: :knuddel: ..

servus

chris und bernie
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
nur kurz eine Frage, ich packe gerade meine Tasche für morgen
und auf meinem Zettel von der Praxis steht

1 Betttuch
1 Decke

Meinen die mit Bettuch ein Leintuch für eine Matraze, oder was meinen die genau?
Bitte schreibt doch noch, falls ihr es lest, denn dann kann ich alles, was ich brauche einpacken.

Danke!

Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Geli meine liebe,

ja, die meinen ein ganz normales Bettuch, wie du sie auch zu hause benutzt.
Bist du schon nervös? Ich werde morgen an dich denken, und dir die Daumen drücken, das du alles gut überstehst. Melde dich doch morgen mal, vorausgesetzt es geht dir so einigermaßen gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück morgen !!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe den anderen geht es auch gut, werde jetzt Fußball gucken. Bin jetzt schon ziemlich nervös, wegen Donnerstag.

Melde mich nach dem Spiel nochmal
Bussi
Wurmi :dance: :dance:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

ich lebe auch noch!!!!!!!!!! Morgen früh um 5:30 Uhr geht´s los nach Stuttgart zur Partnerimmu. Bin ganz schön nervös, hat jemand von Euch das schon mal machen lassen?

Geli - Am besten ist ein Spannbetttuch, es sind normale Arztliegen (keine Betten), ein Kissen, Socken und Nachthemd. Ich glaube die Wartezeiten von 1-2 Stunden sind ganz normal, habe noch nicht gehört das was Platzen könnte. Die letzten 3 Transfer hat jedesmal die Bals-Bratsch gemacht, war eigentlich schmerzfrei, nur ein bißchen unangenehm. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die *dd* .

Pummelchen - dir natürlich auch *dd* *knuddel*

Urmel - Wie war dein Vorstellungsgespräch?????. Wow und Hut ab vor deinem Mann, respekt das sich ein Mann an dieses Thema traut, find ich super.

Chris - 41 Tage? hast du schon immer so einen langen Zyklus? Bin baff, dachte zwischen 28 und 35 Tage wäre so der schnitt. Gib´s bei Euch schon was neues wo Ihr die nächste Behandlung machen lasst?

So und nun auf die Couch und noch ein bißchen Fernseh gucken und Katzenkuscheln. Melde mich morgen Abend nach Stuttgart nochmal, sofern ich nicht K.O. bin.

Laßt Euch alle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Neumond
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine lieben süßen Daumendrücker :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh ja das Vorstellungsgespräch war einfach nur tollllllllllllllllllllllllllllllll, alles super und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, sie sageten so lieb zu mir Sie sind unser Favorit ich war ganz aufgeregt vor Freude, bekomme dies Wo. noch beschei denn nach mir waren noch 8 Frauen zum Vorstellungsgespräch, klar das ich nicht die einzigste war ist ja auch ne top Firma.
Man ich hoffe doch das keiner merh so gut ist wie ich, :oops: ich will diesen Job unbedingt den das ist genau das was ich immer machen wollte ein Traum von einen Bürojob mit viel Organisation und Verantwortung, eine super tolle Firma und einen Bärigen Stundenlohn :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Oh ja ich hoffe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Schatz hat heute in einer Dur sein Referat zu Hause geprobt, dass auch mogen ja nichts schief gehen kann und ich bin einfach nur stolz auf meinen Süßen über den Mut und die Courage :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr dollen Mädels Gelialles erdenklich liebe und Gute für morgen und eine reiche Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und Wurmi alles gute für Donnerstag ich denke feste an Dich den wir werden den Geburtstag meiner Mam feiern und ich trinke ein Glaserl Sekt auf Dich und das alles gut geht *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen alles ok bei Dir?
Geht es Dir gut??
In Gedanken sind wir alles feste bei Dir und wünschen Dir viel viel viel viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein liebes Neumondilein, ich drücke die Daumen für Euere Immu das wird schon alles gut die Spritzen für die Immu tuen nicht weh, ich habe eine Frau damals kennen gelernd die haben das gemacht und war alles gar net schlimm der Effekt sie wurde Ss also auf in den Immukampf toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrisi ist alles ok bei Dir??????
du hörst mir doch sehr bedrückt an häääääääää *liebernicht* wir werden mal wieder Tel. ja hast Du Lust????????????????

Evilein mein allerliebstes Sahneschnittchen, Danke fürs Zuhören Du bist die Beste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen bis dann am Tel. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mäuse ich werde nun in die Heia fliegen und von meinen Traumjob träumen den ich hoffendlich auch bekommen werde, bis morgen Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Chris - Wer ist denn Dr. Werner :o :o :o ?? TCM würde mich auch immer so anlachen. Wir haben auch eine Heilpraktikerin in R., die das praktiziert. Aber da hat mich die Preisliste von den Socken gehauen und somit konnte ich diesen Traum gleich wieder abhaken :-? Ich bin überzeugt, daß man mit TCM ganz viel für die Psyche machen kann, was ja auch ganz wichtig ist in unserer Situation! Kann ich mir gut vorstellen, daß es Dich nervt - so ein langer Zyklus...... Ich hatte das ein einziges Mal wegen einer Zyste und war tierisch abgenervt. Eine von sehr wenigen Situationen, in denen ich Blut sehen wollte :lol: Ich hoffe sehr für Dich, daß man da was machen kann *dd* :knuddel:

Geli, Neumond, Wurmi - Meine Gedanken sind bei Euch!!! Euch dreien ganz viel Erfolg und daß alles gut rumgeht *dd* :knuddel:

Wurmi - Ja, ich nehme übrigens auch wieder gerade die Pille. Spätestens beim ersten Ultraschall während der Stimu werden wir uns wohl treffen - da sollten wir dann aber eine Zeit vorher ausmachen, wann wir in der Praxis sind - was meinst Du dazu? Wegen dem Ovaria - hatte die Apotheke das denn vorrätig? Oder mußten die das auch bestellen? Was waren denn das jetzt für Tropfen *sehrneugierigbin*?

Rosemarie - Finde ich eine gute Idee mit den Eileitern. Soweit ich verstanden habe ist das die Ursache?? Würde ich an Deiner Stelle auch in Angriff nehmen! Mensch, das sind ja ganz neue tolle Perspektiven *freu* Ganz dicke :knuddel: :knuddel: auch an Eueren tapferen kleinen Süßen!

Pummelchen - Na, da hast Du ja das beste rausgeholt (upps - wie zweideutig :oops: ) Wann hast Du denn SST??? Schöööönnnn brüten, gell! Meine *dd* *dd* hast Du - bin schon ganz aufgeregt *hippel*

Urmel - Also nu is aber gut :oops: :oops: *rotwerd* Sollst Dich doch nicht bedanken für etwas das selbstverständlich ist! Wie oft habe ich Dich schon zugeschwallt! Wir sind alle füreinander da - das ist doch das schöne! Ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wegen Deinem Vorstellungsgespräch! Hört sich ja ganz klasse an :P Die wissen jetzt ganz genau daß Du "ihre" Frau der Stunde bist. Ich kann mir Dich auch sehr gut vorstellen in dem Job. Der ist echt wie für Dich hausgemacht! Das MUSS einfach was werden!!!!

Hhhmmm - wo wohl Silvia ist ??? :o

Knuddelige Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ganz schnell weil ich noch mal weg muß ich habe den Job keommen bin überglücklich und kann es immer noch nicht glauben, der absolute Traumjob man bin ich happy, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis nachher bssi Urmel :knuddel: :knuddel:

vieln Dank an Euch alles fürs Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* danke danke danke ich hab Euch alles lieb
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Heike: Gratuliere Dir..super, dass es geklappt hat mit dem Job.

Wurmi: Drück Dir für morgen die Daumen..denk einfach dran, dass es Dich einen Schritt nächer an euer Ziel bringt!!!

Chrissi: Kopf hoch...wird schon.

Auf die Infos wegen der Immunisierung bin ich gespannt!!!

Und noch eine Frage:
Ich bekomm jetzt 3x Coragon 1500 und dann noch 2 Spritzen, die mir der Arzt geben muss. Keine Ahnung wie das Zeug heißt. War das bei Euch auch so?

der Prof ist nicht krank, sondern aus privaten problemen verhindert.

Gruss, Geli
Zuletzt geändert von Geli am 26 Jun 2004 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

war heut ein stressiger Tag, waren von 6 Uhr früh bis nachmittag um 3 mit hin und herfahren nach Stuttgart incl. Behandlung unterwegs. In 4 Wochen folgt die gleiche Prozedur nochmal. Das Spritzen war ganz schön unangenehm und haben sehr doll gebrannt :x *mecker* , hab jetzt einen ziemlich geschwollenen Arm, das wir noch ein paar Tage anhalten. Aber Gott sei Dank überstanden fürs erste.

Geli - *dd* das sich viele befruchten *knuddel* lassen. Wann ist denn der Transfer? Wieviele läßt du dir denn wieder einsetzen? Das mit der Infusionsnadel ist ja ganz schön heftig, welche Narkoseärztin war denn da? Die 2 Spritzen sind bestimmt das Proluton, ich glaube die bekommt jeder, die werden auch die erste Zeit während der SS weitergespritzt.

Urmel - :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job, *dd* das er dir ganz, ganz viel Spaß macht. Ist es eigentlich ein Ganztags- oder Halbtagsjob?

So ich mach mich wiede aus dem Staub, werde heut früh ins Bett gehen, damit ich für die Arbeit morgen fit bin.

Wurmi, Chris, Babyliebe, Pummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

versuch 2... *mecker* *mecker* ..

urmi..supi..freu mich für dich..habe es dir ja schon gesagt am telefon das es klappt.. :dance: :dance:

wurmi..viel glück für morgen und hab keine angst..das ist rutine bei werner...rufe dich am freitag mal an wie es dir geht..den morgen hast du dafür bestimmt keine lust..

geli.... *dd* *dd* für deine krümel..das sie sich gut entwickeln...das allerdings 14 verschwunden waren finde ich schon komisch..ist mir noch nie passiert...das mit der nakose finde ich ist aber wirklich blöd gelaufen..kann mir vorstellen..das dein arm jetzt blau und dick ist..ist ja unmöglich....da hab ich ja jetzt schon angst davor..wenn ich dort anfange...den bei mir ist das immer ein riesen drama mit dem nadellegen..

babyliebe...dr werner ist wurmis und mein FA...hab am freitag dort ein termin..und hoffe das der nee idee hat mit meinem zyklus..sonst werde ich noch narrisch..heute ist tag 42...könnte ja mal testen..dann kommt sie bestimmt gleich.. :D :D ..es nervt halt tierisch und bringt meine planung durcheinander..aber das müßte ich ja schon langsam gewöhnt sein...

neumond:kann mir vorstellen das das heute stressig war..aber du weißt ja für was..frau reichel kann dir bestimmt dann auch weiterhelfen...

sylvia,resi,babyliebe..ich hoffe euch geht es gut..

servus

chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“