Hallo Mädels,
Chris - Wer ist denn Dr. Werner

?? TCM würde mich auch immer so anlachen. Wir haben auch eine Heilpraktikerin in R., die das praktiziert. Aber da hat mich die Preisliste von den Socken gehauen und somit konnte ich diesen Traum gleich wieder abhaken

Ich bin überzeugt, daß man mit TCM ganz viel für die Psyche machen kann, was ja auch ganz wichtig ist in unserer Situation! Kann ich mir gut vorstellen, daß es Dich nervt - so ein langer Zyklus...... Ich hatte das ein einziges Mal wegen einer Zyste und war tierisch abgenervt. Eine von sehr wenigen Situationen, in denen ich Blut sehen wollte

Ich hoffe sehr für Dich, daß man da was machen kann
Geli, Neumond, Wurmi - Meine Gedanken sind bei Euch!!! Euch dreien ganz viel Erfolg und daß alles gut rumgeht
Wurmi - Ja, ich nehme übrigens auch wieder gerade die Pille. Spätestens beim ersten Ultraschall während der Stimu werden wir uns wohl treffen - da sollten wir dann aber eine Zeit vorher ausmachen, wann wir in der Praxis sind - was meinst Du dazu? Wegen dem Ovaria - hatte die Apotheke das denn vorrätig? Oder mußten die das auch bestellen? Was waren denn das jetzt für Tropfen *sehrneugierigbin*?
Rosemarie - Finde ich eine gute Idee mit den Eileitern. Soweit ich verstanden habe ist das die Ursache?? Würde ich an Deiner Stelle auch in Angriff nehmen! Mensch, das sind ja ganz neue tolle Perspektiven

Ganz dicke

auch an Eueren tapferen kleinen Süßen!
Pummelchen - Na, da hast Du ja das beste rausgeholt (upps - wie zweideutig

) Wann hast Du denn SST??? Schöööönnnn brüten, gell! Meine

hast Du - bin schon ganz aufgeregt *hippel*
Urmel - Also nu is aber gut

Sollst Dich doch nicht bedanken für etwas das selbstverständlich ist! Wie oft habe ich Dich schon zugeschwallt! Wir sind alle füreinander da - das ist doch das schöne! Ich

wegen Deinem Vorstellungsgespräch! Hört sich ja ganz klasse an

Die wissen jetzt ganz genau daß Du "ihre" Frau der Stunde bist. Ich kann mir Dich auch sehr gut vorstellen in dem Job. Der ist echt wie für Dich hausgemacht! Das MUSS einfach was werden!!!!
Hhhmmm - wo wohl Silvia ist ???
Knuddelige Grüße
Evi