Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid ja gestern bzw. heute richtig fleissig gewesen

!!
Claudia(Dia), ist ja toll, dass sich Dein Doc persönlich um einen ICSI-Antrag kümmert! Ich bin überzeugt, dass er bestimmt die richtige Wortwahl finden wird, so dass die ICSI bei Dir genehmigt wird - die Ärzte haben ja schließlich Erfahrung damit

!!
Ich hoffe, Du genießt weiterhin die ICSI-freie Zeit und machst es Dir schön

?! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja nun am Ende doch noch auf dem romantischen Wege - kommt doch immer wieder mal vor

!!
Claudia68, wie schön zu lesen, dass es bei Dir nun auch zur Sache geht und Du heute Nacht Deinen Eisprung auslösen durftest

!! Deine Sorgen wegen der Follikelgröße kann ich sehr gut nachvollziehen ... Leider hat man mit der zunehmenden Anzahl an Versuchen auch sehr viele Ängste in sich und ich kann mich auch noch gut an das letzte Wochenende erinnern, wo auch ich Panik hatte, dass der Eisprung zu früh ausgelöst wurde, die Follikel leer sein könnten usw.

!! Aber - mein Doc hat mir erklärt, dass durch die Auslösespritze gerade kleinere Follikel nochmals einen riesigen Schub machen und dann bis zur Punktion oftmals doch noch reif und schön sind

!! Also - ich werde morgen um 11.00 Uhr ganz fest an Dich denken und Dir kräftig die Daumen drücken

!! Das wird schon alles gut ausgehen, ganz bestimmt

!!
Natascha, super, dass Deine Schmierblutung schon wieder der Vergangenheit angehört

!! Dann kannst Du ja nun langsam wirklich beruhigt dem nächsten Versuch entgegen sehen

!!
Wie mein Leukonorm abgerechnet wird - das dürfte interessant werden

!! Bekommen habe ich es nun auf Kassenrezept, aber mein Doc meinte schon, dass es da evtl. Ärger mit der Krankenkasse geben könnte und er den Einsatz wahrscheinlich auch schriftlich begründen muß! Nun, bei der letzten ICSI hat die Krankenkasse das Leukonorm anstandslos bezahlt und ich hoffe, dass das diesesmal ähnlich sein wird und die Sachbearbeiter bei der Krankenkasse die Belege nicht ZU genau kontrollieren

!! Außerdem - in der Kostenzusage für die 4. ICSI steht bei mir, dass ALLE Kosten und Medikamente übernommen werden und darauf werde ich mich im Zweifelsfalle berufen und mich dumm stellen

!!
Natti, und Du musst heute zum Zahnarzt

??? Na, das ist ja auch nicht soooo schön und erfreulich, aber besser nochmals kontrollieren lassen, ehe das Babylein kommt ...

!! Ich hoffe natürlich, dass Dein Zahnarzt nichts finden konnte und nicht gebohrt wurde

!!
Für Deinen Frauenarzttermin wünsche ich Dir morgen ganz viel Glück und hoffe mit Dir, dass die Lindt-Schokolade bald wieder aus der Verbannung darf

!! Kann ich mir gut vorstellen, dass Dir der Verzicht etwas schwer fällt

!! Ist es nicht immer so, dass man gerade auf die Dinge Lust hat, die man nicht essen soll bzw. darf

?!
Tja, sonst kann ich von mir nicht so viel berichten!! Mein Bauch spielt leider mal wieder verrückt und schmerzt auch reichlich! Habe meinen Doc gestern nochmals dazu befragt und der meinte, dass es von den gut stimulierten Eierstöcken kommt, leider normal ist und ich viiiiiiiiieeel trinken soll etc. ... Das fällt mir echt schwer, denn ich bin echt eine schlechte "Trinkerin"

!!
Na, werde mich dann wohl besser den Rest des Tages in der Horizontalen aufhalten und meinen Bauch noch ein wenig schonen

!!
Euch noch einen wunderschönen Tag!!
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg und bis bald wieder!
Lucky
P.S.: Über den Schokoladen-Kettenbrief sollten wir vielleicht tatsächlich mal nachdenken ...