N´Abend Ihr alle,
Petra,das mit dem rauchen ist wirklich einfacher gesagt als getan.Ich habe auch ein paar Momente wo ich fast garkeine rauche aber dann kommt irgendwie Hektik und Stress und das war es dann.Also mach Dir kein schlechtes Gewissen,Du wirst den richtigen Zeitpunkt für Dich schon finden.
Anita,wenn Ihr in Gelsenkirchen,Essen oder Münster gewesen seid dann sagt mal Bescheid.Wir werden ja auch wechseln und dann kannst Du uns ja was erzählen.Wir warten aber erstmal ab und genießen die Pause und wollen uns daher mit dem Praxiswechsel im Moment auch noch nicht auseinander setzten.
Natürlich bist Du hier weiter willkommen.Sabine und Petra sind doch auch nicht in Dortmund

und gehören zu unserer Family
Wir waren gerade tanzen

hey wir machen Fortschritte

obwohl das manchmal etwas langweilig ist weil wir das ja alles schon kennen.Aber wir haben unseren Spass.
So,ich glaube das wir den 16.02. ruhig nehmen können

wir haben den 09.02. ja nur in Betracht gezogen wegen Billi aber da sie ja jetzt an dem Tag auch nicht kann,können wir den 16.02. doch ruhig lassen,oder?
Ich muß mal bemerken,ohne jemanden auf die Füße zu treten,das wir einen bestimmten Samstag (wie jetzt schon den 3. ) festhalten sollen.Alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut

und ich finde es Monat für Monat immer blöd zu diskutieren, welchen Tag wir jetzt nun nehmen.Mal kann der nicht und mal der nicht.
Oder was sagt ihr dazu,Mädels?
Schönen Abend allen noch und liebe Grüße