Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tina, herzlich willkommen!!!

Optimistin, schönes WE mit viel Sonne und Erholung von dem stressigen Arbeitsalltag!

Mattea, und wie war das Weihnachtsessen?

Ameise, du hast echt 'nen Sechser im Lotto erwischt: sofort ss und keine Beschwerden, nur weiter so! :lol:

Wünche euch allen schönen Feierabend und ein erholsames WE!!! :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Claudia Pott
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia Pott »

Hallo ihr Lieben!

Möchte euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen mit viel erholung und Entspannung.
Werde mir jetzt Musik anmachen und Reiki durchführen.
Macht es gut und viele Grüße Claudia
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen, Essen war lecker (wie immer), habe mir Hirschrückenmedaillons gegönnt, vorab gab es Kartoffelpfännchen mit Sour-Creme leeeccckkkkerr!!!!!

Anstatt 15 sind wir nur 8 gewesen, was ziemlich schade war.
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo ihr alle!

Meld mich auch mal wieder!
Meinem Mann geht es ganz gut. Langweilt sich nur ein wenig!
Am Freitag war er wieder beim Arzt und so wie es auf den Bildern aussieht muß er nicht operiert werden. Gott sei dank!

Jetzt müssen wir halt schauen wie wir alles so auf die Reihe kriegen.

Für uns steht als nächstes wieder ein SG an und danach haben wir wieder ein Gesprächstermin indem dann das weitere Vorgehen besprochen wird.
Mal schauen ob das alles so funktioniert, da er doch nicht sitzen darauf.

Wir hoffen das wir dann ncht mehr all zu lange warten müssen bis auch wir endlich richtig starten können!

Nebenbei sind wir ja noch dabei unsere Hochzeit zu planen. Als nächstes steht ein Gespärch mit dem Pfarrer an und dann noch der Ehevorbereitungskurs. Mal sehen was uns da erwartet.

So, werde jetzt gleich mal nen Spaziergang machen. Bei uns schein die Sonne!

Liebe Grüsse!

Christina
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Einen schönen Sonntag euch allen! :lol:

Christina, schön, dass du dich gemeldet hast. Das ist klasse, dass deinem Mann die OP erspart bleibt. Ich hoffe weiterhin, dass er schnell wieder gesund wird, damit ihr euch um eure Hochzeit und KiWu kümmern könnt. Drücke euch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Claudia, was ist denn Reiki :o

Ameise, schöner Ticker! :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Claudia Pott
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia Pott »

Hallo Elka,

hört sich komisch an, Ist eine Art Entspannung, um den Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
gruß Claudia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo Christina, schön, dass es mit deinem Mann bergauf geht! Vielleicht kann er die Probe ja zu Hause abgeben und du bringst sie dann in die Praxis. Erkundige dich einfach danach. Bei uns wäre das möglich gewesen, hätten wir in Reichweite der Kiwu-Praxis gewohnt.
Du hörst dich katholisch an, wenn du vom Ehevorbereitungskurs sprichst. Wir habe das vor zwei Jahren auch gemacht, und zwar in Hardehausen, von Fr. bis Mo.. Daran teilzunehmen war mein Wunsch, mein Mann war aber später total begeistert. Viele unserer Bekannten haben uns allerdings belächelt. Der Kurs war aber GAAANZ toll. Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreib mir doch eine PN.

Allen anderen nur schnell einen schönen Sonntag!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Christina, das ist ja wirklich erfeulich, dass dein Mann um eine OP drumherum kommt!! :)

Ehevorbereitungskurs klingt interessant, was wird denn da gemacht? :?:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ihr Lieben, auch von mir einen schönen Sonntag

Christina: Schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht, nichts desto trotz ist es noch eine lange Zeit bis er wieder arbeiten kann. Ward ihr schon auf Hochzeitsmesse? Oder habt ihr alles organisatorische schon geklärt?

Ameise: hoffe, es geht dir gut.

Claudia: schön entspannt bei Reiki?
Tina1969
Rang0
Rang0

Ein lieben Gruß von mir!

Beitrag von Tina1969 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal Danke für die lieben Willkommensgrüße.

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr. Völklein in Behandlung. 1 ICSI und eine Kryo habe ich in Essen durchführen lassen und eine IVF im BIF. Alles war negativ. Habe mich aber dort nirgends wohlgefühlt. Bei Dr. Völklein ist es anders. Diesem Arzt vertraue ich 100%ig. Bei ihm waren beide IVF erfolgreich. Leider habe ich beide Kinder verloren.

Ja, wir machen weiter. Morgen bekomme ich endlich meine Blutergebnisse von Frau Dr. Reichel aus Stuttgart. Ich hoffe man konnte etwas feststellen, was auch behandelbar ist. Wenn nicht, dass weiss ich nicht weiter! Diese Blutuntersuchungen waren für mich unheimlich wichtig. Ich möchte nicht noch einmal ein Kind verlieren. Wenn alles ok sein sollte, beginnen wir vielleicht nächsten bzw. übernächsten Zyklus wieder mit einer IVF. Werde mich aber vorher noch mit meinem Lieblings-Doc über die weitere Vorgehensweise unterhalten.
Außerdem warte ich noch auf eine Zustimmung meiner KK das die das Medikament Leukonorm übernehmen.

So, nun werde ich erstmal wieder ein wenig arbeiten!

Liebe Grüße

Tina

PS: Was haltet ihr von einem Bielefelder-Treffen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“