Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo und guten morgen an alle,

ich dachte gerade an die alten chatter-zeiten und wie wir mit solchen leuten, die sich blöde verhalten haben, umgegangen sind. also ich finde das jetzt blöd, wenn jeder seinen senf dazugibt und ich glaube, damit erreicht ihr nichts, außer euch zu ärgern. wenn die betreffenden ihre meinung dazu sagen, ist ja okay, aber wenn sich jetzt schon wieder so ein ordner mit lauter frust und wut aufbauscht ,finde ich das die reinste verschwendung an energie. da behalte ich doch lieber meine gute laune und lasse solche deppen links liegen. das ist meine persönliche meinung und die muss jetzt niemand mit mir teilen. wollte das nur mal gesagt haben. man sollte über den dingen stehen.

hau, habe gesprochen
tami

Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Elke..

...also, wenn ich mir das richtig vorstelle (weiß ja nicht, wie Euer Bad geschnitten ist)...dann würde ich auch eher 70, 90, 70..nehmen. Denke mal, das schaut besser aus!

ich werde nachher anfangen die Diele zu tupfen...hoffe, der Farbeffekt ist dann auch so, wie ich ihn mir vorstelle...mal sehen...zur Not wird da halt auch gewischt..:smile:

Iris...vor lauter schlechtem Gewissen hab ich mich jetzt auch erstmal im Haushalt betätigt...spülen und der Herd sind fertig....die Fenster könnten auch dringend ne Wäsche gebrauchen....hat nicht jemand lust?...<malzuirisrübelblinzel,denndiehatjajetztübung>

@ Katzenbesitzer: Eure Katzen bekommen doch bestimmt auch mal ihre "dollen 5 Minuten", in denen sie so durch die Wohnung rasen, oder. Unser kleinster hat sich jetzt angewöhnt, in den eingeschlagenen Kurven an der Wand (!!!) entlangzurasen....der stößt sich dann so davon ab! Finde ich nach der Renovierung natürlich nicht so dolle, wenn der da mit seinen Krallen entlangwetzt...(sieht aber zum schießen aus)...nur, wie kann ich ihm das abgewöhnen??? Der ist dann wirklich außer Rand und Band!

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

danke ihr beiden,

ich hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem 70/90/70 beser aussieht. Aber es ist halt dann doch etwas blöde wegen der REgalböden. Na ja muss ich mir halt überlegen ob ich die auch noch umhänge, wobei dann muss ich schon wieder die Fliesen bohren. Na ja mal sehen ist ja im Schrank. Muss ich dann wahrscheinlich machen, wenn mein Männe nicht da ist, der kriegt sonst wieder die Krise (wegen dem Bohren in den Fliesen).

Soedele dann werde ich die mal aufhängen und entsprechend die Scharniere einstellen.

Fee, das mit dem Rpcken tut mir ja echt leid. Sowas kann wirklich schlimm sein. Ich habe da zwar nicht mit zu tunt *glückgehabt* aber ich höre immer wieder davon und wenn dann noch ein Nerv eingekleppt ist, dann ist das noch schlimmer. Hoffe, dass das Kribbeln dann später auch wieder ganz weggeht.

So jetzt aber wirklich an die Arbeit machen

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Endlich wieder drin. hatte arge Probs mit Server. Jetzt schicke ich es erstmal ab, auch wenn es veraltet ist, dann lese ich den Rest.

Helau alle samt!!!

Was ist denn hier schon los. Lese mir gleich mal den Ordner durch. Noch so früh. Mußte ja schließlich hier erstmal ne ganze Menge lesen. Wat seid ihr wieder fleißig heute.

Astrid, laß dir Zeit mit dem nächsten Versuch, und versuch den Verlust nicht mit einem neuen Versuch aufzuwarten. Diesen Fehler habe ich auch gemacht. Falls der dann negativ sein sollte, dann kommt das Tief doppelt so dolle wieder raus. Ich schicke dir gleich mal ne priv. Nachricht mit der Addi und mach einfach mal so einen Termin aus. Wirst sehen, die Frau ist sehr nett. Ich lebe ja auch noch *ggg* WEnn du jemanden zu quatschen brauchst, so ruf mich an, bin für dich da. Steh das nicht ganz alleine durch. Dicker Knuddler an dich.

Nicole ich schicke dir mal meine richtige *gg* Nummer, damit du mir jeden Tag eine Guten morgen SMS schicken kannst, damit du deine Beiträge hier nicht so hochpuschen mußt. :grin: Glühstrumpf zum 600., aber der Cappu war schon kalt, den habe ich mir dann vor Schreck über die Tastatur geschüttet.

Iris, mir fällt auc, daß du in letzter zeit wieder super drauf bist. Ich hoffe das hält noch lange an.

Kätzchen, ds verstehst du unter Frühjahrsputz, beim Garage aufbauenm zugucken und posten?

Anja, das heißt nicht Alllllaaaaaaafffff, sondern HELAU

*HelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelauHelau*

Außerdem, wo biste denn schon wieder. Denke bist wach. Mehls verschicken kannste. *hopphopp*

Pumpi ist heute bei de Kaskoppe auf Messe. Guckt leider nicht rein. *schnief*

Mal schauen, ob bei uns hier ne Fete steigt im Büro. Ein Kollege ist schon mit Bärlinern gekommen. Dann gibbet heute im Büro Kätzchen und Doro. Also, wenn die beiden gleich nicht mehr da sind, dann habe ich sie verspeißt. *ggg*

Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin auch kurz wieder da :wink:
Fee, Bandscheidbenvorfall und Altenpflege sind eine ganz schlecht Kombination. Meine Mutter musste wegen ihres Rückens ihren Job als Gemeindeschwester aufgeben. Ich hoffe die Ärzte bekommen dich wieder hin.
Unsere Katzen benutzen nicht die Wand für ihre Steilkurven, da muss das Sofa dran glauben. Bis jetzt haben wir es ihnen noch nicht abgwöhnen können. Aber seit sie draussen toben und auf Bäume klettern dürfen ist es schon ein bißchen besser geworden.
Jetzt muss ich Erdreich bewegen, damit wir auch in unsere Garage reinfahren können. Ich wollte eigentlich warten, bis wir drinnen gefliest haben, aber mein Göttergatte will sein Auto heute abend in die Garage stellen. Deshalb schaufelt er jetzt auch schon fliessig, während ich mich erstmal über die neusten Entwicklungen informiere *gggg*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. hab meine Meinung gründlich reifen lassen und ihm nun auch entsprechend geantwortet.

Rebecca - da biste ja - hat aber lange gedauert bis der Morgenknuddler dich so wach gemacht hat, dass du dich endlich mal meldest - der hatte wohl den Server bei dir lahm gelegt *ggg*

Claudia hat sich übrigens gemeldet. Sie muss erstmal nen guten Eindruck machen beim neuen AG und von daher postet sie momentan lieber nicht. *malClaudiarüberwinkt*

Also - Rebecca - da haste wirklich Recht. Bin auch seit drei Tagen super drauf. Und noch nie hat mir ne Stimmu so viel Spaß und so wenig Kopfzerbrechen bereitet. Musste vorhin erstmal überlegen, wann ich den nächsten Doc-Termin habe *ggg* und auch dat Spritzen geht völlig unfallfrei und innerhalb von 5 Minuten sind beide intus. Also - dieses Mal wirklich einfach-nur-so.. Bin ja auch brav und poste in den anderen Ordnern nicht mehr. Wenn ich Bock habe spreche ich über Folliegröße und Anzahl und GMS - und wenn nicht lasse ich es einfach *ggg* - Ist also nix aufgesetztes bei mir, es geht mir wirklich total super!!! Bis auf das Trinken *grmpf* hab aber die erste Flasche Selter 0,7 bereits intus *freufreufreu*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hey, mit dem putzen habe ich heute schon um kurz nach 6 angefangen! Da kam nämlich der Kran und danach war an Schlaf nicht mehr zu denken, war das ein Radau.
Aber ihr habt ja recht, ich klink mich jetzt aus, Richtung WC. Es sei denn ich werde noch für Erdarbeiten gebraucht.
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

nochmal ich,
Iris, hatte ich eben ganz vergessen, danke für den schönen Morgenknuddeller, wäre ja am liebsten wirklich wiederins Bett gekrochen, aber da hatten meine monegassischen Zwills was gegen.

So die erste Tür hängt jetzt, mal sehen wie schnell die anderen folgen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

*Shalamalwiedertierischsauerist* zum ersten reg ich mich über diese/n dämlichen Pixel auf und dann hab ich fast einen Roman für Euch geschrieben und dann schmeißt mich AOL raus und alles ist weg. So eine Sch......

Ich sollte mir echt angewöhnen erst auf Word zu schreiben und es dann hierrein kopieren.

Kann mir einer von Euch einen guten Anbieter emphelen für ne Flatrate??? Wenn ich ja ab Mitte März zu Hause bin, möchte ich nicht immer Internet starten müssen, so könnte ich es laufen lassen.

Constance... es tut mir so Leid ich schick dir schnell einen dicken Knuddler rüber.

Nicole.... ich bin jetzt in der 19 SSW. Bewegungen hab ich noch keine. Spürst du es denn schon???

Astrid..... lass dir Zeit bei deiner Trauer und lass immer schön alles raus, das wird dir helfen, es besser zu verarbeiten.

Iris.... Herzlichen Glühstrumpf zum 3000 Posting. Übrigens bei uns biste auch Herzlich willkommen. Ich denke wenn du im Juli kommst dann kannst gleich ein bisschen Babysitten.

Pumpi..... Daumen sind gedrückt für nächste Woche.

Tami.... schreib es nochmal falls du es nicht gelesen hast. Gröbenzell war viele Jahre das zu Hause meiner Oma. Mein Onkel wohntimmer noch da.

Rebecca.... ich muß das Tami recht geben. Es heißt nämlich Allaaafff.
Feierst du denn heute noch???

Fee.... wo findest du denn immer diese schönen Smilys????

Claudia... hast du jetzt eigentlich schon den neuen AG??? Kommst du klar mit ihm?

bis später mal....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Helau, Alaf, Narrhalle Marsch buffta buffta tätärä tätärä - so das war jetzt speziell für Tami, Rebecca und Co, wolle ´mer se reinlasse?
Ich sage dir Rebecca, untersteh dich mir in den Po zu beißen, außerdem heißen die Dinger die ihr da eßt Pfannkuchen tststs keine Ahnung die Leute in Düsseldorf.

Iris, ich kann Elke da nur zustimmen, dein Knuddeldiduddelmail war echt knuddelig.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“