Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann bin ich ja hier die älteste bin "noch" 29 Jahre.
Naima
du meinst Behandlungsablauf ab jetzt?
Also in über einer Woche erstmal US in der Kiwu Praxis. Dann bin ich dort "entlassen". Danach gehts dann "ganz normal" weiter beim FA.
Knuddel,
er ist den Rest der Woche selber noch krank geschrieben. War kein gutes Timing. Meine Mum ist im Urlaub und deswegen kommen meine Schwiegereltern morgen aus Köln runter.
Naima,
danke ... werden wir haben, hoff ich.
Wie meinst Du das mit dem Behandlungsverlauf?? Was wir schon durch haben??
Ich hatte für Leia ca. 10 Zyklen Stimmu und dann GV nach Plan, dann eine IVF ohne Befruchtung, dafür mit ÜS und dann die erfolgreiche ICSI. Werde wohl Anfang des Jahres die ICSI für's Geschwisterchen mit gleichem Plan machen wie die erfolgreiche damals und hoffe, das es wieder genauso funktioniert.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Hatte damals halt höllische Bauchschmerzen und war total aufgeschwemmt. Passiert halt nach PU von 22 Eizellen und durch das PCO is die Stimmu bei mir eh schwierig. Hab dann alle 2 Tage ne Infusion bekommen und nach ner Woche war es wieder einigermassen okay. Deprimierend war nur, das sich von den 22 entnommenen Eizellen nix, aber auch gar nix, hat befruchten lassen. "Penetrationsstörung" bei den Spermies trotz guter SG-Werte.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon jetzt wahnsinnige Angst vor dem nächsten Versuch. Weiss zwar wie's abläuft und so, aber der pschische Druck is schon heftig und ich bin eh bei sowas so ein kleines Nervenbündel.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
kamipop, kann ich gut nachempfinden...
Ich hab ein sehr schlechtes Befruchtungsergebnis... Bei 15-19 EZ, immer nur 2 befruchtete!
Beim jetzigen Versuch sogar nur 1 befruchtete EZ, die ich dann zurück bekommen habe!!
Der Druck und die psychische Belastung empfinde ich als weit schlimmer wie die Stimu, PU usw.