Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kein Akt, freu mich doch wenn ich helfen kann, vor allem in Mathe ~freufreu~ :grin:
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele Ihr Lieben,

dann will ich Euch mal vom Daumen drücken erlösen. Vielen Dank dafür, hat leider aber doch nicht geholfen. Negativ. Die anderen Werte waren o.k. sprich auf die Medis spreche ich gut. Warum es geklappt hat. Keine Ahnung. Mache ich also Ende April nochmal Kryo. Die Ärzting meinte auch erst nochmal Kryo und dann erst wieder ICSI. Schade ums Geld *grins*. Boh, was hätten wir davon im Blockhaus essen gehen können.

Sodele, Macht Euch um mich keine GEdanken. Mir geht es echt prima. Trotzdem.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Menno - Claudia - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte so ein gutes Gefühl!!!! So ein Mist!!!! Tut mir sehr sehr leid!!!! Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!!!!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ach Claudia, was machst Du denn für Sachen !?!?! Das tut mir so leid für Dich ! Auch ich hatte ein so gutes Gefühl, dass es bei Dir klappt !
Hoffentlich geht es Dir wirklich so gut wie Du schreibst ?!?!?!
Trotzdem, fühl Dich mal lieb gedrückt Bild!!
Ach wie schade..........Bild

Constance

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ach mensch sch..., das ist doch alles Mist. Es tut mir sehr leid. Fühl dich auch von mir einmal feste in den Arm genommen.
Doro
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, auf ein drittes..........

Iris, Dein "Icon" ist echt schnuckelig !!
Anja, herzliche Glückwünsche zur Tante !
Monika, gute Besserung
Saskia alles gute für Deinen Mathetest !

An alle anderen liebe Grüße und ich hoffe, dass ich heute mal wieder mehr Zeit für Euch habe ?!!?

Ich geh aber jetzt erstmal nach Hause..........

Ciao und Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

ach das ist doch sch...... Ich habe auch mit etwas besseren gerechnet. Hoffentlich geht es dir wirklich gut.
Fühl dich mal lieb gedrückt!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-25 14:35 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Oooch schade, bis jetzt gab es doch nur positive Meldungen seit ich hier im Odner bin. Ich knuddel dich erstmal ganz doll. Aber so wie du schon wieder Pläne schmiedest scheinst du ganz gut damit klar zu kommen. Bei nächstem mal wird alles besser, wirst schon sehen. Nochmal einen ganz dicken Aufmunterungsdrücker.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ich soll dir von Shala und Rebecca auch liebe Grüße bestellen.. Beide hatten - genau wie ich - ein soo gutes Gefühl.. Menno - ich hoffe, es geht dir wirklich einigemaßen ??? Wenn nicht - Nummer haste ja - bin ja auch heute mehr oder weniger allein.. Also - ruf dann ruhig an, ja????? Bin für dich da - wie wir alle hier im Ordner!!!!!!!

Ganz lieber Knuddler und hab dich lieb!
Die Ordner-Mami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia - ach je das tut mir aber so leid fuer Dich. Alle hatten Dir hier so die Daumen gedrueckt. Aber ich weiss sehr gut, was Du durchmachst :sad:

Sassi, die Antwort wurde gerade an Dich zurueckgeschickt. Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt. Falls nicht, sag Bescheid :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“