Na Ihr!
Dulittle:
Das stimmt, ich war total erleichtert, dass man eine Fruchtblase sehen konnte.
Das mit Deinen Kopfschmerzen hört sich ja übel an. Weißt Du, woher sie kamen?
Ich habe bisher kaum Anzeichen, schmerzempfindliche Brüste, empfindlicher Bauch, aber keine Übelkeit oder so. (ein bisschen das Gefühl, jetzt ist schon alles unbequem- komisch).
Dein Umgang mit der SS hört sich ja ganz entspannt an. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, wenig Kaffee... darauf achte ich auch/ bzw. versuche ich. das andere muss ich mir noch überlegen.
Leider bekomme ich die SD nicht so optimal eingestellt, trotz deutlicher Dosiserhöhiung ist der TSH nochmals gestiegen. Außerdem hat meine Frauenärztin nicht die freien Werte bestimmt sondern T3, T4. Ich dachte das wäre selbstverständlich.... Iich nehme gleich mal Kontakt mit dem Endokrinologen auf, ob man damit was anfangen kann.
Die Gewichtzunahme nach der Op finde ich auch völlig ok, denke auch nicht, dass sie überhaupt damit zusammenhängt.
Bianca: Ich meine, dass ich im ersten halben Jahr meine Dosis erreicht hatte. Dann war der TSH aber - wie gesagt- nicht optimal (>2) eingestellt, erst seit August diesen Jahres versuche ich eine Einstellung um 1 (was mit den Stimus, SS ... geändertem Hormonbedarf etwas schwieriger ist).
Alle: Guten Wochenstart
Liebe Grüße
Ana