M.Basedow-Austauschordner

Hexenmond
Rang4
Rang4

M.Basedow-Austauschordner

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!

Würde mich freuen,wenn wir uns hier über M. Basedow und allem was dazu gehört austauschen könnten!

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

na, hast Du den Ordner gefunden? :wink:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexenmond,
super dass Du den Ordner sofort erstellt hast. :wink: :D Freue mich auf den Austausch. Ich werde morgen ausführlicher schreiben und mich vorstellen....
Libe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mache ich dann auch,

gute Nacht!
:gutsnächtle: :schlafen:

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexenmond,
was bedeuten eigentlich die Bären, die bei Dir teilweise ausgefüllt sind und bei mir noch ganz leer sind?
Liebe Grüße
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

:schlafen: :müde:
Schlaf gut bis morgen.
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
ich fänds schön, wenn noch viel mitmachen und wir uns hier austauschen können. :wink: :wink: :P :P :D :D :lol: :lol: :P
Daher stelle ich mich nochmals kurz vor: ich bin 38, Kiwu seit 2000. Ich habe seit ca. 1996 Basedow, 2 Mal versucht mit Tabletten zu behandeln und auf dringenden Rat der Ärzte Ende 2003 eine nearly total OP. Seitdem nehme ich L-Thyroxin. 2004 mit der Kiwu Behandlung angefangen, 2 ICSI, 4 Kryos, obwohl alles super lief, kam es nie zur Einnistung.
Jetzt habe ich hier in den Ordnern gestöbert und festgestellt, dass meine Einstellung/TSH Wert doch gar nicht so optimal sind, was aber keiner der Ärzte bemerkt hat. Also werde ich vor dem nächsten Kryo Versuch meine Ärzte davon überzeugen müssen, daran etwas zu ändern. Mal sehen.
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

dann mache ich mit meiner Vorstellung weiter,

bin 34 , habe M.Basedow seit meinem 14. Lebensjahr. Leider eine recht aggressive Form. An Therapien habe ich alles durch. Medikation, 2 OP´s und zu guter Letzt Radio-Jod-Therapie. Aber damit geht es mir nun endlich gut :dance: :dance: :dance: . Seit Anfang des Jahres bin ich auf ein Kombipräpara eingestellt und vertrage es super.
Kinderwunsch habe ich schon lange :wink: , konnte es aber erst wirklich angehen, nachdem die SD einigermaßen ok war. Sind nun auch schon 5 Jahre . Zur Zeit planen wir die nächste IUI , nachdem ich fast 1 1/2 Jahre Pause gemacht hatte.

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe!
ich war gerade bei der Hausärztin, sie ist in Urlaub aber eine Kopie der Werte habe ich bekommen:
TSH 1.32 mU/l
FT3 2.40 ng/l
FT4 15.40 ng/l
Das war im Juni, vor meiner letzten Kryo. Waren die Werte o.k.? Ist ja nur leicht höher als in dem SD Artikel. Ich habe nochmals in das Heufelder/Brakebusch Buch geguckt, komisch der FT4 Wert müsste anders sein. Laut meines Labors liegt er voll im Normbereich. :o
Termin beim Endokr. erst am 20.09. Wo gehst Du denn immer hin? Habe eigenltich keine Lust so lange zu warten :(
Das ist ja super, dass du sogar IUI versuchen kannst. :wink: :P :D
Liebe Grüße
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,
ich habe in eurem Spaßordner gestöbert, wo habt ihr denn die super Smilies her?
8) :dance: :wink:
Ana
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“