@Mona: naja, das hat bei ICSI weniger mit ZT zu tun...die PU hängt hauptsächlich vom Stimuzyklus ab...d.h. i.d.R. wird ab dem 2.-3. ZT (kann man durch die Downregulierung allerdings auch bis zu zwei Wochen nach hinten raus verschieben) mit der Stimulierung begonnen u. je nach dem, wie sich die follis entwickeln wird dann die PU festgelegt...zwischendurch musst Du immermal wieder zum US u. zur Blutabnahme...da werden die Hormone gecheckt, die über die Zellreifung etc. aussagehähig sind! Bei den meisten ist es schon so, wie erdbär sagt, dass so ca. 10 Tage stimuliert wird...manchmal weniger, manchmal auch mehr...wie gesagt, je nach dem halt, wie das Wachsum u. die Reife der follis sich entwickeln!
@Sandra: und wie sieht es aus? Aber du kommst ja erst morgen wieder, bin schon sehr gespannt u. drück aber alle Daumen für Euch

Der Doc war gestern beim US schon ganz zufrieden...sind übers Wochenende schön gewachsen u. sogar noch welche dazu gekommen...sind jetzt auf jeder Seite 6 Stck. u. ich hoffe die werden sich auch alle bis zur PU am Freitag noch gut entwickeln. Hab angst, das es mir ähnlich geht wie sunshine...wir haben ja auch immer so ne besch... Befruchtungsrate! Aber bin noch optimistisch momentan! Es kann nur besser werden! Morgen ist wieder US!
@Sunshine: Wann würdes du denn den einen Krümel zurück bekommen? Morgen?

@Simone: Schön, das es Dir gut geht soweit...und die Übelkeit zeugt ja nur von der schönsten Sache der Welt...Deiner

Ach so, irgendwer hatte gefragt, ob die grosse Tochter meines Mannes bei uns lebt...Nein, tut sie nicht...sie lebt bei Göttingen...wir in Dresden...aber er war mit meiner tochter aus erster Ehe (SIE lebt bei uns) seine Tochter besuchen! Nicht so einfach bei so ner Patchworkfamily durchzusehen...Sorry, wollte Euch nicht verwirren!