Hollo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Worte! Es geht heute eigentlich.
Ich hatte direkt nach der Klinik noch eine wichtiges Gespräch mit einem neuen Auftraggeber und musste mich schon deswegen total zusammenreissen und irgendwie ging das auch. Das Gespräch verlief mehr als gut und irgendwie war ich danach sogar ganz happy.
O. K., als ich vorher ''Fliege'' geschaut habe und Barabara gesehen und gehört habe und sie von ihrem KiWu und ihrem Schicksal (5x FG)und dann noch Hautkrebs berichtet hat, war ich mal wieder vorne mit dabei in Sachen Flennen. Die Sendung fand ich ansonsten ganz o.k., das Thema wurde ernst angegangen und verschieden Paare und ein Arzt haben von den diversen Behandlungsmethoden berichtet. Wenn da nur nicht der Fliege selbst wäre........ Dazu kein Kommentar meinerseits.
Aber irgendwie hab ich immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann demnächst klappt.
Und wenn die Mens bis Di. kommt, machen wir mit ICSI weiter. 2 Teilchen liegen zwar noch auf Eis, aber ich glaube nicht an so viel Glück, dass nochmal beide das Auftauen überleben.
Den nächsten Termin habe ich übrigens bei Frau Dr. B...........?
Kennt Ihr die und wie ist sie? Der Prof ist nämlich in Urlaub für 2 Wochen.
Chixse, er hat mich nicht mit einem Guten Tag begrüsst, sondern gleich mit der Sprache rausgerückt: Frau M., Sie sind ja nicht ss, da werden wir ihnen gleich die downreg. Spritze geben. Hinterher hat er noch mindestens 2x gesagt, wie leid es ihm tut und das er mir viel Erfolg für den nächsten Versuch wünscht. Na immerhin.
Also Chixse, Du hast ja dann wirklich alle Chancen mit Schwindelgefühl, das hatte ich nämlich gar nicht. Ich drücke immer noch alles wie wild!!!
JuZi, ich hätte mich in Sachen Blumen auch noch steigern können
So Ihr Lieben, für heute war's das von mir. Gut dass ich Euch habe

, Ihr die Ihr mir immer zuhört!
Liebe Grüße von Mani