Hallo! Ich lese zwar immer fleissig mit, aber komme immer nicht so zum Schreiben. Aber heute soll´s mal wieder sein.......
Butscher: Wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin in Eppendorf. Drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!
Becci: Wie schön, daß Du wieder dabei bist. Alles Gute für die PU. Wann bist Du denn dran? Nach einer Einnistung ist es glaube ich eher von Vorteil, wieder mit "frischen" Embryonen zu starten, da Du ja sozusagen die "Besten" im letzten ICSI-Zyklus schon hattest. Viellicht war dann bei den Kryos nichts ausreichendes dabei. Ich habe ein gutes Gefühl für den ICSI-Zyklus und drücke gaaaaaanz feste die Daumen!
Andrea: Also ich habe schon ganz gut zugenommen. Bin ja sowieso von Natur aus etwas "voller", aber ich hab schon ne feste Kugel am Bauch (mit n bisschen Speck dran...

. Ich bekomme übrigens auch bei jedem Zwicken ne kleine Panikattacke. Könnte alle paar Tage zum Arzt rennen, aber ich halte mich zurück. Ich spritze auch Heparin, und mein Bauch sieht ähnlich aus, wie Deiner. Durch die Stimmu und das Heparin gibt´s teilweise schon so doofe stellen, an denen die Nadel gar nicht mehr reingeht und es sauweh tut. Aber ins Bein spritzen traue ich mich auch nicht, und ich darf bis zum Ende in den Bauch spritzen (liegt wohl auch am "Polster").
Mäuschen: Wie schön, daß Du auch wieder gestartet bist! Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!
Yassi: Glückwunsch zu so einem GLÜCK! Das habt Ihr aber auch wirklich verdient!!!!! Ist ja wie im Märchen.....
Bibab: Wie Du ja schon weisst, bin ich beim Treffen auf jeden Fall dabei!

. Bin völlig offen, was den Ort angeht! Vielleicht sollten wir es wieder einen Tag vor nem BT machen (siehe Becci + ich), dann fällt der bestimmt positiv aus....

. Freue mich, die kleine Julia kennen zu lernen!
Alle: Bin nun schon in der 20. SSW und habe morgen (Donnerstag) "Bergfest". Kann "die Kleine" noch nicht spüren und das macht mir etwas sorgen, aber in der vergangenen Woche beim US war alles ok, und so vertaue ich mal meinem Doc. Ich freue mich schon ganz doll auf das Treffen!
Liebe Grüße und bis bald! Lilo