Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Nachtrag . . .

Beitrag von Kaiya »

. . . mein HCG lag gestern bei 5590 :juhu:

Alle anderen Werte waren auch in Ordnung :-)

Lieben Gruß
Kaiya

Freue mich schon auf den 28. ist ja gar nicht mehr lang!
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hey Kaiya,

das ist doch fantastisch :dance: :dance:

Wirst sehen alles wird gut :P

Der kleine "Ostfriese" scheint es sich ja prächtig gemütlich gemacht zu haben. :nanana:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

fühl dich mal ganz ganz dolle :knuddel: , wirst schon sehen dein Eisbärchen
ist auch so ein Kämpfer der sich richtig schön einkuschelt. *dd* *dd* *dd*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
RatzundRübe
Rang0
Rang0

ERLEICHTERT !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: ihr Lieben !

Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, das Szintigramm war heute ohne Befund, d. h. der Knoten, der im Ultraschall gesichtet wurde, muß wohl eine Entzündung oder so sein, jedenfalls nix schlimmes....gegen die Antikörper (die aber laut Radiologe absolut nicht im kritisch erhöhten Bereich sind, der fängt erst ab 1000 aufwärts an !) soll ich mir Selen verschreiben lassen, vor allem so lange wir noch mit dem KiWu beschäftigt sind....Ich werde mir nun also ein Rezept von meinem Hausdoc für Selen holen und dann gehts, wie geplant, im Oktober mit den Eskimos weiter....vorher ist ja Doc P. im Urlaub und anschließend ich, so daß der Versuch erst dann stattfinden kann....aber finde ich absolut nicht schlimm, so lange genieße ich noch den Sommer in vollen Zügen *bier* und die Zeit verfliegt so schnell, ist schon fast wieder Ende Juli...da ist es bis Oktober nur ein Wimpernschlag oder so....

@ Bina: *tröst* :knuddel: tut mir ganz dolle leid, dass es nicht geklappt hat, bei deinem ersten "richtigen Versuch", aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, dein Kryo ist bestimmt ein Kampf-Kryo, der/die sich ganz ganz dolle festbeißen wird...vielleicht können wir ja dann ne Krabbelgruppe zusammen aufmachen mit den Sommerbabies 2008 ;-) ??!!

@ Kaiya: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: supi, dass sich die Werte so schön entwickeln, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das auch die nächsten 9 Monate so bleibt !! Sei nicht allzu traurig, dass es "nur" ein Krümel ist, der hält dich sicher später genug auf Trab !! :jaja:

@ Melli: ich würde gern den Nudelsalat vom Berliner Forum-Stammtisch-Treffen (Rezept gabs mal drüben im Forum) mitbringen, der ist nicht so fett mit Mayo, sondern mit italienischen Kräutern, bestimmt total lecker !! Nach dem Berliner Treffen sind jedenfalls einige Mädels :schwanger: geworden, vielleicht lags ja am Salat :grübel: ??!!
Ansonsten warte ich auf die Wegbeschreibung per PN....freue mich jedenfalls ganz ganz dolle auf das Treffen !

@ heather: Danke für die supersüße Karte ! Sind ja echt zum Knuddeln deine beiden Würmer ! :knuddel:

@ Alessandra: viel Spaß in BellaItalia ! Wo gehts denn genau hin ?? Bin ja auch so ein Italien-Fan, aber leider schon so lange nicht mehr "unten" gewesen.....
Wenn du auch im Oktober wieder einen Versuch startest, kannst du dann ja auch in Binas und meine Krabbelgruppe kommen nächstes Jahr :idee: ;-) das wär doch zu cool !!

@ wauzi: ich hoffe, dir und deinen Mädels gehts prächtig....man liest ja gar nix mehr von euch ??!!

So, bis denn dann,
sonnige Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

Ein ganz trauriges Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Zuerst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kirsten. Es freut mich sehr für Euch, auch wenn wie damals bei Dir und mir Freud und Leid ganz nah beieinander liegen, denn leider hat es bei Bettina ja dieses Mal nicht geklappt.

ABER: Bettina, Kopf hoch. Das nächste Mal bist Du dann an der Reihe!!!

Ich habe ganz ganz schlimme Nachrichten! Meine kleine Maya-Maus liegt seit gestern früh im Krankenhaus!

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam Stephan ganz aufgeregt zu mir ans Bett, weckte mich, hielt Maya im Arm und sagte, dass beim Hochheben des Kindes sie ihm weggerutscht wäre! Seitdem schrie die Kleine und hielt das rechte Bein nur noch angewinkelt, aber ansonsten bewegte sie es nicht mehr. Ich konnte Maya dann beruhigen und sogar noch füttern, aber am Montag Morgen bewegte sie das Bein immer noch nicht und weinte bitterlich, wenn sie es auch nur versuchte.

Stephan ist dann sofort mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Dort meinte eine Schwester, dass das Bein wohl ausgerenkt wäre. Sie nahm das Kind, bewegte es und dann hörte Stefan und auch die Schwester einen leisen Knacks. Die Schwester meinte, dass sie das Bein jetzt wohl wieder eingerenkt hätte, aber Maya schrie nur noch mehr.

Daraufhin wurde sie geröntgt und das schlimme Ergebnis: Der Oberschenkel ist gebrochen! Sie hat nun das Bein und einen Teil des Oberkörpers bis zum Bauchnabel eingegipst, damit das Bein ruhig gestellt ist und wieder zusammen wachsen kann.

Seitdem habe ich nicht mehr geschlafen und fast nichts mehr gegessen......

Stephan geht es noch schlimmer. Er macht sich die allergrößten Vorwürfe und will die Kinder nicht mehr anfassen, aus Angst ihnen weh zu tun.

Ob das Beinchen nun in der Nacht schon gebrochen ist oder erst im Krankenhaus können wir nicht mehr feststellen und es würde ja auch nichts ändern.

Der Chefarzt hat uns jedoch versichert, dass der Bruch komplikationslos ist, Maya jetzt jeden Tag weniger, d.h. ab Morgen schon keine Schmerzen mehr haben würde und alles wieder gut zusammen wachsen wird.

Trotzdem maahne wir uns nun die schlimmsten Vorwürfe und hoffen, dass die nächsten 2-3 Wochen schnell vorbeigehen, damit der Gips wieder abkann.

Der Arzt meinte, dass so etwas sehr schnell passieren kann, da die Knochen ja sehr klein und auch noch weich wären und wir sollten uns nicht weiter Vorwürfe machen, sondern versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.

Das heißt für mich, dass ich mich nur noch um die beiden Mäuse kümmern werde, um besonders Maya die Zeit so kurzweilig wie möglich zu machen. Hoffentlich wird es nicht zu warm, denn die Maus schwitzt bestimmt auch sehr unter diesem Riesen-Gips.

Ich bin deshalb total fertig und hoffe ihr könnt mich verstehen und macht uns nicht auch noch Vorwürfe, denn die machen wir uns schon genug. Das ganze ist für uns wahnsinnig schlimm. Der Arzt sagte noch, dass es für uns wahrscheinlich schlimmer ist, als für Maya, denn sie ist echt tapfer und hat sich schon jetzt fast an den Gips gewöhnt und ihn akzeptiert. Sie hat auch einen Riesen-Appetit und weint nur noch,w enn sie wieder Hunger hat!

Trotzdem tut es einfach nur weh die Kleine so zu sehen........ . :cry: :cry: :cry:
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Ach Wauzi,

macht euch nicht unnütz Vorwürfe, solche Unfälle passieren nunmal, kann
mir gut vorstellen das es für euch selber schlimmer ist als für die Kleine,
seit doch lieber dankbar das es keinerlei Komplikationen geben wird.
Denke auch das Schlimmste ist nun bei der Wärme mit dem Gips
dazuliegen. :(

Eine Freundin hatte ihrem Sohn auch mal die Schulter ausgekugelt, da sie ihm
vor dem Fall bewahren wollte, das ist ist ein ganz normaler Reflex und kommt
laut Aussage des Arztes sehr sehr häufig vor. :jaja:

Hey Rübe,

und den Nachwuchs von Kaiya ernennen wir dann zum "Vorkrabbler"
Es geht nach Sardinien, weiß noch gar nicht wie ich das aushalten soll,
gestern gab es dort Spitzentemperaturen von 38° :help: :ohnmacht:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Perplex

Beitrag von RatzundRübe »

@ wauzi:
Bei allem Verständnis und Mitgefühl für eure derzeitige furchtbare Situation, aber kennst du uns echt so wenig, dass du meinst, wir würden dir für den tragischen Unfall irgendwelche Vorwürfe machen ? Bin gerade etwas perplex und ziemlich enttäuscht, wie du sowas schreiben kannst. :cry:

Für eine schnelle Genesung von Maya die besten Wünsche !

Und macht euch keine Vorwürfe, damit macht ihr euch nur selbst das Leben unnötig schwer, sondern versucht nach vorne zu schauen ! Alles wird gut :jaja:

:knuddel:
Liebe Grüße,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

oh wei - das sind ja keine guten Neuigkeiten. :(

Hoffentlich geht es eurer kleinen Maus bald wieder besser und ihr dürft sie zu euch nach Hause holen. So ein Gips ist ja nicht so toll - besonders bei dem Wetter nicht, aber eure Kleine schafft das schon. Meist werden die Kinder ja viel besser damit fertig als die Eltern.

Ist ja für euch eine blöde Situation - ein Mädel im KH und eines zuhause.

@ Rübe: wie schön, dass bei dir nichts gefunden wurde und dem Einzug der nächsten Eisbärchen nichts mehr im Wege steht.

Ich hoffe, dass mir bald jemand (am besten ihr alle !!) mit einem positiven Test folgt. Hab ja niemanden zum austauschen und gegenseitig verrückt machen ;-) Die anderen, die noch so schwanger sind wissen noch nichts . . . und das wird wohl auch erst mal eine Weile so bleiben.

@ Alessandra: Die 38 °C hatten wir hier doch auch fast - und da unten lassen die sich bestimmt wesentlich besser aushalten als hier :dance: Ihr seid doch bestimmt direkt am Meer - dann ist die Abkühlung ja nicht so weit.
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

:meld:

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wohlbehalten wieder aus England zurück gekommen!! Es war echt ein schöner Urlaub, abgesehen von dem Negativ und dass das Wetter nicht ganz so toll war - insgesamt zwar o.k., am Anfang glaub ich sogar besser als hier, kaum Regen, aber gerade das WE wo es hier dann so warm war, war bei uns doch eher kühl. Auf jeden Fall haben wir gar nicht im Meer gebadet, obwohl es in Cornwall sooooo tolle Strände gibt. Wir haben aber trotzdem viel gesehen und unternommen, hatten in Cornwall ein tolles Cottage, haben die englische Küche genossen (wirklich!) und viel zu viel Geld ausgegeben....

Gestern der Tag ist mit Wäsche waschen, auspacken, einkaufen etc. gut rumgegangen, so dass ich heute erst so richtig Zeit finde zu lesen und zu schreiben. (Obwohl ich am Di. es sogar noch im Chat versucht habe, war aber keiner da bzw. Kaiya und ich haben uns wohl knapp verpasst :-()

Vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte!!!! Ich habe mein Negativ inzwischen einigermaßen verdaut - war ja meine 1. WS, und ich hätte echt nicht gedacht, dass einen das doch so mitnimmt.... :( Weiß auch nicht genau, ob es gut ist, wenn man in der WS im Urlaub ist oder eher nicht - einerseits war ich natürlich gut abgelenkt, andererseits kann einem so ein Negativ dann doch die Urlaubsstimmung vermiesen - ist also wohl doch besser, dann spätestens zum Test wieder hier zu sein. Zumindest hat das mit dem Spritzen in England problemlos geklappt - die wollten noch nicht mal Geld dafür haben! :)

@ Wauzi: *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, das kann ich mir vorstellen, dass das ein ganz schöner Schock war!!!! Aber ihr dürft euch wirklich keine Vorwürfe machen!!!!!! Und das wichtigste ist doch, dass deine Maus das anscheinend ganz gut wegsteckt, wenn sie schon wieder ordentlich Hunger hat und auch schon keine Schmerzen mehr! Ich drücke euch die Daumen, dass eurer Maya ganz schnell wieder besser geht!!

@ Rübe: Danke für die PN - wie du siehst, wir sind gesund und munter wieder da! Toll, dass die Untersuchung o.B. war!!!!! Da kriegt man bestimmt erst mal einen ganz schönen Schreck, wenn man was von einem Knoten hört, was? Um so besser, dass alles in Ordnung ist und du dann im Oktober starten kannst! Hast recht, wir machen dann zusammen mit Alessandra eine Krabbelgruppe auf! :idee:

@ heather: Vielen vielen Dank für die süße Karte von euren Kleinen! :D Ja, Bath ist echt eine total schöne Stadt!

@ Kaiya: Toll, dass sich dein Wert (und dein Krümel) so toll entwickelt! :juhu: :juhu: :juhu:

@ Melli-Maus: Treffen am 28. um 11 Uhr hört sich gut an! Morgens und nachmittags passt mir auch besser, hier ist abends nämlich ein Open-Air-Festival mit Irish Folkmusic, das ist eigentlich immer recht gut, dann kann ich da auf jeden Fall auch noch hin. Sag Bescheid, was wir mitbringen können, musst ja nicht alles alleine besorgen / vorbereiten. Bringe gerne auch noch einen Salat mit!

@ Alessandra: Schön, dass es dir in Leer so gut gefallen hat! Die Frau Dr. Hoang ist echt nett, oder? Willst du da echt immer mit dem Zug hinfahren? Ist denn die Verbindung von Rheine ganz gut? Eigentlich ist der Weg mit dem Auto zur Praxis ziemlcih einfach, ich bin auch immer nicht so die Heldin in punkto Orientierung, aber das ist echt nicht so schwer. Und die A 31 ist ja auch immer leer!
Wünsche euch erstmal viel Spaß in Italien!!!!! Wann geht's denn los? Sardinien ist bestimmt total schön, da würde ich auch gerne mal hin!

So, habe ich noch irgendwen vergessen? Ich glaube nicht!

Wir sehen uns dann am 28., freue mich schon sehr!

Liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

ja die Ärztin ist wirklich nett, wenn ich da an .... denke, absolut kein Vergleich.
Bin natürlich schon auf Ihn sehr gespannt... soll wohl klappen.

Die Zugverbindungen sind eigentlich ganz gut und ein Weg dauert genauso lang wie mit dem PKW,
muß mal schauen wie die Termine so liegen, da wir nur einen Wagen haben.
Denke schon, das ich den Weg bis zur Praxis finde!!!!!! :-? Auch wenn es beim ersten Mal
etwas länger dauern sollte :oops:

Wir starten am Montag in den Urlaub. :dance: :dance: :dance:

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel