Hallo ihr Lieben!
Wir sind wohlbehalten wieder aus England zurück gekommen!! Es war echt ein schöner Urlaub, abgesehen von dem Negativ und dass das Wetter nicht ganz so toll war - insgesamt zwar o.k., am Anfang glaub ich sogar besser als hier, kaum Regen, aber gerade das WE wo es hier dann so warm war, war bei uns doch eher kühl. Auf jeden Fall haben wir gar nicht im Meer gebadet, obwohl es in Cornwall sooooo tolle Strände gibt. Wir haben aber trotzdem viel gesehen und unternommen, hatten in Cornwall ein tolles Cottage, haben die englische Küche genossen (wirklich!) und viel zu viel Geld ausgegeben....
Gestern der Tag ist mit Wäsche waschen, auspacken, einkaufen etc. gut rumgegangen, so dass ich heute erst so richtig Zeit finde zu lesen und zu schreiben. (Obwohl ich am Di. es sogar noch im Chat versucht habe, war aber keiner da bzw. Kaiya und ich haben uns wohl knapp verpasst

)
Vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte!!!! Ich habe mein Negativ inzwischen einigermaßen verdaut - war ja meine 1. WS, und ich hätte echt nicht gedacht, dass einen das doch so mitnimmt....

Weiß auch nicht genau, ob es gut ist, wenn man in der WS im Urlaub ist oder eher nicht - einerseits war ich natürlich gut abgelenkt, andererseits kann einem so ein Negativ dann doch die Urlaubsstimmung vermiesen - ist also wohl doch besser, dann spätestens zum Test wieder hier zu sein. Zumindest hat das mit dem Spritzen in England problemlos geklappt - die wollten noch nicht mal Geld dafür haben!
@ Wauzi:

Mensch, das kann ich mir vorstellen, dass das ein ganz schöner Schock war!!!! Aber ihr dürft euch wirklich keine Vorwürfe machen!!!!!! Und das wichtigste ist doch, dass deine Maus das anscheinend ganz gut wegsteckt, wenn sie schon wieder ordentlich Hunger hat und auch schon keine Schmerzen mehr! Ich drücke euch die Daumen, dass eurer Maya ganz schnell wieder besser geht!!
@ Rübe: Danke für die PN - wie du siehst, wir sind gesund und munter wieder da! Toll, dass die Untersuchung o.B. war!!!!! Da kriegt man bestimmt erst mal einen ganz schönen Schreck, wenn man was von einem Knoten hört, was? Um so besser, dass alles in Ordnung ist und du dann im Oktober starten kannst! Hast recht, wir machen dann zusammen mit Alessandra eine Krabbelgruppe auf!
@ heather: Vielen vielen Dank für die süße Karte von euren Kleinen!

Ja, Bath ist echt eine total schöne Stadt!
@ Kaiya: Toll, dass sich dein Wert (und dein Krümel) so toll entwickelt!
@ Melli-Maus: Treffen am 28. um 11 Uhr hört sich gut an! Morgens und nachmittags passt mir auch besser, hier ist abends nämlich ein Open-Air-Festival mit Irish Folkmusic, das ist eigentlich immer recht gut, dann kann ich da auf jeden Fall auch noch hin. Sag Bescheid, was wir mitbringen können, musst ja nicht alles alleine besorgen / vorbereiten. Bringe gerne auch noch einen Salat mit!
@ Alessandra: Schön, dass es dir in Leer so gut gefallen hat! Die Frau Dr. Hoang ist echt nett, oder? Willst du da echt immer mit dem Zug hinfahren? Ist denn die Verbindung von Rheine ganz gut? Eigentlich ist der Weg mit dem Auto zur Praxis ziemlcih einfach, ich bin auch immer nicht so die Heldin in punkto Orientierung, aber das ist echt nicht so schwer. Und die A 31 ist ja auch immer leer!
Wünsche euch erstmal viel Spaß in Italien!!!!! Wann geht's denn los? Sardinien ist bestimmt total schön, da würde ich auch gerne mal hin!
So, habe ich noch irgendwen vergessen? Ich glaube nicht!
Wir sehen uns dann am 28., freue mich schon sehr!
Liebe Grüße,
Bina