Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Osnabrücker Mädels.

Wie wäre es mit einem regen Austausch hier - damit wir immer alle auf dem Laufenden bleiben :)

Ganz liebe Grüße
Kaiya :hallo:
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ich fange dann auch gleich mal mit Neuigkeiten an :-)

Habe heute eeendlich den Startschuss für meine ICSI erhalten. Kann endlich mit dem Synarela anfangen. Wurde auch Zeit.

JETZT GEHT´S LOS :juhu:

Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo zusammen!

Das ist ja mal eine gute Idee, Kaiya! Muss mich hier allerdings erstmal zurecht finden, habe bei Kleinputz noch nie was geschrieben...

@Kaiya: toll, dass es nun endlich wieder losgeht!!!! Hat der Bluttest dann doch einen ES angezeigt, oder warum geht's jetzt plötzlich doch weiter?

Ich habe gestern erfahren, dass meine Echovist (leider?) erstmal verschoben werden muss, da beim Abstrich Bakterien aufgetaucht sind. Also muss ich jetzt erstmal Antibiotika nehmen, und Frank auch. :-( Spontan-IUI können wir allerdings trotzdem machen, falls sich ein schöner Folli entwickeln sollte. Muss Montag wieder zur der Proffen.

So, jetzt muss ich erstmal schauen, ob das hier überhaupt klappt mit Beitrag senden. Wo sind denn hier eigentlich die Smileys???

LG an euch alle,
Bina
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Ja Hallihallo! ;-)

War gar nicht so leicht, den Ordner hier zu finden ... außerdem mußte ich mich nochmal neu registrieren, weil ich natürlich die Daten von anno dazumal nicht mehr wußte. Aber jetzt kann´s losgehen!
Mensch Kaiya, jetzt aber los, was? TOI, TOI, TOI!!! *wosindnochmaldiedäumchen???*
Gestern war ich das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Ganz nett, aber seeeehr überschaubar (5 Frauen). Und nur eine davon außer mir macht den einen Samstag mit Partnern. Na da wird mein Menne ja schwer begeistert sein. ;-)) Is nix mit Verstecken!

Bis bald und liebe Grüße! Ich guck mir das hier erstmal genauer an ...
Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo *winkewinke*

Wie schön, dass ihr den Ordner gefunden habt - hoffe mal, dass die anderen auch noch auftauchen...

@ Bina: Mein ES war wohl genau an dem Tag der Bltuentnahme - oder am Abend vorher. Am nächsten Tag war auch die Tempi oben :-)
Also kann´s endlich losgehen.

Das mit deiner Echovist-Untersuchung ist ja blöd - Bakterien :-( Hoffentlich verziehen die sich schnell wieder . . .

@ heather: Wo machst du den Kurs denn - im KH ? Weiß dein Mann denn schon von seinem Glück ;-)

Sagt mal, hat jemand von euch den Beitrag auf Galileo aufgenommen. Hatte meinen Mann damit beauftragt, weil ich nicht da war - und er hat´s leider vergessen - aber ich bin natürlich schuld, weil ich nicht zwei Minuten vorher noch mal Bescheid gesagt habe ;-)

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende !
LG Kaiya
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

Hallo ihr Lieben !!

Mußte ich aber erstmal die GANZ GROSSE BRILLE aufsetzen, damit ich den Ordner hier finde....
aber gute Idee, Kaiya !!
Ich bin heute etwas down, war ja wieder im KiWuZentrum zum Check und jetzt ist der Transfer wahrscheinlich erst am Dienstag, total doof, weil ich mir doch schon heute (Freitag) und Montag frei genommen habe und nun muß ich noch einen Tag dranhängen....ich hoffe, das mein Chef da nix gegen hat. Die Alternative wäre ein gelber Schein von meinem Hausdoc, aber das will ich nicht so gerne, hatte ich ja erst vor kurzem (Finger-Scherben-Geschichte!)....
Ansonsten war die Frau C. ganz zufrieden...GMS ist bei knapp 9 mm und der Folli bei 17 mm. Sonntag abend muß ich mit Choragon auslösen und ab Montag dann morgens Crinone. Erst hatte sie mir Utrogest aufgeschrieben, aber ich sagte ihr, dass ich noch Crinone zu Hause hätte und dann hat sie es sofort geändert. Ich glaube, dass Crinone auch billiger ist als die ollen Kügelchen, oder ?? Und Crinone muß ich nur morgens nehmen, da erspare ich mir das Geschmiere im Büro....
Ab Sonntag dürft ihr dann bei mir Daumen drücken, dann kommen meine Eskimos ans Tageslicht und ich hoffe, dass sich sehr teilungswillig sein werden.....
So, jetzt will ich aber nicht zu viel Schreiben, muss erstmal prüfen, wie das hier genau funzt...

Liebe Grüße & dir Kaiya toi, toi, toi
die RÜBE

HÄ, wie kriege ich meine Signatur hier drunter ?? Muß ich mal gleich erst prüfen....
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Bin zu blöd, krieg das mit der Signatur nicht hin....

WIE GEHT DAS ??

die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben!

Kriege es irgendwie noch nicht hin, diesen Ordner direkt unter meinen Favoriten zu speichern, da kommt dann immer die Meldung, dass der Ordner nicht existiert und ich muss mich dann doch wieder durchklicken :-( Klappt das bei euch? Und das mit der Signatur kriege ich auch nicht hin, bin genauso blöd wie Rübe ;-)

@ Rübe: Hey, das Wichtigste ist doch, dass GMS und Folli gut gewachsen sind, ob jetzt Montag oder Dienstag, ist doch egal! Ok, mit dem zusätzlichen Tag Urlaub ist natürlich schon etwas blöd....
Drücke dir aber fleißig die Däumchen, dass deine Eisbärchen das Auftauen gut überstehen! *dd*

So, ich sag dann mal: :gutsnächtle:

LG, Bina
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu

Das mit den Favoriten klappt bei mir auch nicht :-(
Aber hier ganz unten auf der Seite ist ein Link "Zu deinen Favoriten hinzufügen" Sobald man sich eingeloggt hat, kann man dann seine eigenen Favoriten hier aufrufen und hat die Seite dann gleich parat :-)

Signatur - hm - keine Ahnung, warum´s bei mir funktioniert . . . Habs von "drüber" rüberkopiert ins Profil hier . . .

@ Rübe: Du weißt doch, wozu der Urlaub gut ist - und wenn´s dann klappt interessiert der Tag auch nicht, oder ;-) Aber du hast schon recht - etwas ärgerlich ist´s doch.
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Moin Mädels,

AHA, hat doch noch geklappt mit der signatur....
@Bina: du mußt im Kinderwunsch-Forum unter dein Profil gehen und dort auf Signatur bearbeiten...und dann den ganzen Rotz in dein Profil hier kopieren und auf absenden klicken...dann hat es bei mir jedenfalls geklappt.

Komischerweise hat das bei mir mit den Favoriten geklappt (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn !), aber fragt mich nicht mehr, was ich genau gemacht habe, stundenlang rumgeklickt und auf einmal war der Ordner unter den Favoriten....

So, euch allen ein schönes Wochenende & bitte nicht vergessen, ab Sonntag bitte Däumchen drücken für meine Eskimos
melde mich dann gleich am Montag und sag Bescheid, wie das Auftauen verlaufen ist...

Liebe Grüße,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“