NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo
wo steckt ihr den alle????? :help:
Seit Ihr alle schon vom Hochwasser weggeschwemmt worden :o
Bei und regenet es nämlich fast Pausenlos, das richtige Wetter um zuhasue zu bleiben, sich mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln und einen heissenTee zu trinken, aber nein da muss malocht werden und die Kohle rangeschleppt werden, damit der nächste Versuch auch bezahlt werden kann.
Liebe gina
hoffe dein Krümelchen wächst und bleibt noch eine Weile in seiner kuschligen Höhle.
Liebe Flip
bist du etwa schon im KH???? Dein Hase muss uns unbedingt Bescheid geben.
Liebe Sandra
momentan wäre wohl ein Urlaub in südlcihen Gefilden gar nicht so schlecht, bei dem Dauerregen.
Hallo Zilli
ärgert dich deine Azubine? oder lässt sich dich womöglich gar nicht mehr an den PC, wenn ja musst du dir sofort ein paar Pet Flaschen besorgen :lol:
Liebe Constance
solange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Hobbit
hast du irgenwelche Neuigkeiten von Gina?
Liebe Selina
das Wetter ist jetzt sicherlich besser für dein Kreislauf, oder? dafür wahrscheinlich nicht so für die gute Laune, mich macht tagelanges Sudelwetter eher depri. Hoffe aber das es dir nicht soviel ausmacht und vorallem, dass du wieder fit bist und hoffentlioch 1-2 Gang runtergeschalten hast.
Lieber ZH
auch du bist verschollen, hat dich der Heiratsantrag so umgehauen :lol:
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich für morgen abmelden, hab morgen nämlich frei, da ich den Tag mit meinem Patenkind verbringe.
Ganz liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Ich melde mich ab bis Ende nächster Woche. Stockholm und Schweden ruft. Freue mich riesig. Ich denke an Euch.

Liebe Grüsse ZH34
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: ZH macht grad seinen Antrag in Schweden....

:roll: Petel geniesst den freien Tag mit dem (hoffentlich lieben) Patenkind...

:roll: Sandra sucht vermutlich verzweifelt ihre Schildkröte.....

:roll: Flip kugelt sich durch die Gegend... :o :o :o tut sie doch noch - ODER???? :-?

:roll: Gina brütet hoffentlich fleissig und ganz brav weiter ( :knuddel: )...

:roll: Selina liegt doch nicht etwa schon wieder auf dem Boden rum????

:roll: hobbit... tja also was hobbit machen könnte.... :-? :-? :-? keine Ahnung.... vielleicht bei Gina am Bett sitzen?

Tja :dance: so bleibe ich denn ganz alleine und einsam hier im Ordner und tue auch mal sinnloses Zeug eintippen. :lol: Ja okay - ich gebe zu, dass das "AUCH MAL" etwas untertrieben ist. Aber besser so als ganz ruhig!

Naja, ich hör jetzt auf und fahre mal schnell heim. Im Radio sagen sie grad, dass in Frankfurt die Keller schon volllaufen - und ich hab heut kein Schlauchboot dabei.. :o :help: :o
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

nein, nein, liebe Zilli, bei Gina am Bettchen sitze ich erst morgen wieder. Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Sie dankt für die kreativen Namensvorschläge und freut sich, dass ihr immer an sie denkt. Der Ultraschall hat gezeigt, dass die Woche KKH sich gelohnt hat und Bibi gewachsen ist und auch an Gewicht zugelegt hat. *freu*freu* :dance: Nun werden morgen die Wehenhemmer abgesetzt. Drückt also weiter brav die Daumen, dass Bibi noch gaaanz lange in Ginas Bauch bleibt.

Zilli, die Fusseln an deinem Mund sind ja zum Glück noch nicht so lang, dass sie dich beim Schreiben behindern und sich in der Tastatur verheddern. :lol: :lol: :lol:
Bei dir geht es ja nun auch bald los! *freu* Frau Dr. Schildkröte hat nach ihrem Urlaub bestimmt noch ein paar ganz tolle Ideen für dein Panzertierchen. :)

Petel, richtig so, dass du an die Ordnerstatistik denkst! :) Wir wollen doch noch ganz viele lächelnde Smileys sehen. :) Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Start. :knuddel: Meine Kleine wird sich über weibliche Unterstützung bestimmt sehr freuen.
Wie alt ist denn dein Patenkind?

Sandra, dass du INDIANISCH kannst, wundert mich gar nicht. Aber INIDANISCH, da war ich schon ein wenig platt! :wink:
Hey, ich will auch deine neue Mailadresse!
Ich finde es echt prima von dir, dass du deinen Urlaub in die babyfreie Zeit im Ordner gelegt hast! *sandraaufdieschulterklopf*
Die Still-Gerichte sind auch eine gute Idee! Vielleicht schwimmen ja auch heimlich ein paar SS-Viren darin herum und du steckst dich holterdipolter an. :wink:

ZH, ran an den Speck, äh, an die Bambi. Wir sind schon gespannt auf den Antrag und die kommende Doppelhochzeit. Du wirst dich vor Blumenkindern kaum retten können! :lol:

Flippi, die letzten Tage des Countdowns zerren sicher an den Nerven. Aber bald ist es soweit und Zilli muss dem ersten Ordnerbaby zu Ehren einen neuen Ordner aufmachen. *freu* Ich bin schon soooooo gespannt! :knuddel:
Und noch was: LEBEN die Austern ECHT noch? :help: Dann will ich doch keine probieren! :help:

Selina, immer noch im Streß? Wollt ihr eigentlich noch in Urlaub fahren?

Meine Schildkrötenkontrolle war ganz unspektakulär. Der Prof. war wieder unausstehlich (finden seine Helferinnen übrigens auch :lol:, sie lästern immer über ihn) und er meinte, die Schildkröte wäre NOCH kleiner geworden. :help: Trotz Dosiserhöhung? Naja, nun muss ich erst wieder die Blutwerte abwarten.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallöchen,

ich wollte euch nur noch schnell ein schönen Abend wünschen. Bin total platt und gehe gleich in die Heia. Die Woche war doch ziemlich heftig. Stellt euch vor, am Montag habe ich doch tatsächlich ein Treffen mit Freunden vergessen. Wir wollten uns mit 6 Leuten zum Spare Ribs Essen treffen und vorher noch Freunde abholen. Ich saß hier mit meinem Dad tief versunken vorm Computer als das Hörnchen bimmelt. :o Oh je, war meine Freundin sauer :evil: . Sogar meine bessere Hälfte hatte das Treffen total vergessen und war wg. Terminen abends unterwegs. Vor einer Woche habe ich das erste mal nach 10 Jahren verpennt, so das ich über eine Stunde zu spät im Büro war. Gestern saß ich bis um 20 Uhr in der Firma, heute und morgen sind EDV-Schulungen, unsere Wohnung schreit nach einem Staubsauger, die gewaschene Wäsche nach einem Bügeleisen - Flipi, kannst Du mir nicht mal deines rüberschieben - und am Wochenende machen wir die Haustür hinter uns zu und fahren zu meiner Oma. Hiiiiiiiiiiilfe, ich will jetzt endlich Urlaub haben!!!! Aber irgendwie schaffe ich es doch immer wieder, ständig auf Jück zu sein und wenn ich dann Zuhause bin, schwöre ich mir immer, das ich kürzer treten muß :wink: .

Mein liebes Hobbitlein,

ich schicke Dir eine PN mit der neuen E-Mailadresse. Hast Du deinem Schildkrötendoc eigentlich die PET-Therapie erklärt? Bitte versprech mir, das ich sofort eine sms bekomme, wenn irgendetwas mit Gina und ihrem Bibi ist, sonst habe ich im Urlaub keine ruhige Minute und das willst Du doch nicht, oder? ;) Knuddel sie bitte morgen ganz fest von mir und liebe Grüße an sie.

Liebe Flip, ich habe gestern mal in eurem Endspurtordner gestöbert. Da geht es ja langsam in die heiße Phase. Hoffentlich kannst Du die letzten Tage noch Zuhause genießen. Du bist sicherlich schon total hibbelig, nicht wahr? Hast Du deinem Hasen schon erklärt, wie er uns hier findet ;). Immerhin warten wie sehnsüchtig auf unser Ordnerbaby.

Liebe Petel,

hast Du den freien Tag mit deinem Patenkind genossen? War das Wetter wenigstens etwas besser oder seit ihr heute Schlauchboot gefahren :help: ?

Liebe Zilli,

ich fahre am Wochenende wieder in deine Richtung. Ist die Strecke Frankfurt/Hanau wasserfrei oder sollen wir vorsichtshalber unser Gummiboot einpacken :P ?

Liebe Selina,

wo steckst Du nur :roll: ? Hoffentlich geht es Dir und deinem Böckchen gut. Ich warte doch noch sehnsüchtig auf den Link zu unserer Homepage. Hast Du denn meine PN bekommen?

Lieber ZH,

wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub bei den Elchen. Genießt die Zeit um neue Kraft zu tanken und hoffentlich kannst Du uns nach deinem Urlaub berichten, das Du deinem Bambi den langersehnten Antrag gemacht hast :knuddel: .

Liebe Constance,

falls Du doch mal in unseren Ordner schauen sollest. Ich habe Dich nicht vergessen :knuddel: . Ein ganz lieber Gruß an Dich und hoffentlich geht es Dir wieder gut und genießt dein "neues" Leben.

Es könnte sein, das ich bis nächste Woche nicht mehr reinschauen kann. Mir haben sie nämlich heute im Büro Windows 2000 draufgespielt und alle meine Einstellungen sind futsch :x . Habe momentan auch kein Internet (ist noch nicht eingerichtet) und alle meine abgespeicherten Favoriten sind verschwunden (so ein Driss). Ich hoffe doch stark, das unsere tolle :( IT-Abteilung das morgen alles richtig eingestellt hat, ansonsten gibt es einen PET-Flaschen-Einsatz!!! :evil:

Eine gute Nacht wünscht euch
Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ich hatte gestern einen superschönen tag mit meinem Patenkind, seiner Schwester und natürlich deren Mama (meine beste Freundin), sogar der wettergott hatte einen besonders schönen Tag werden lassen, die Sonne hat nämlich geschienen. Mein Patenkind ist ein Junge und schon 13 Jahre alt und wirklich sehr lieb, seine kleine Schwester wird demnächst 5 Jahre alt und ist ein kleiner Wildfang, mit blauen Augen und blonden Locken, so dass ihr keiner böse sein kann.
Liebe Gina
super, dein Bibi wechst, klasse, dann nützt der Kh-Aufenthalt auf jeden Fall was. Ich freu mich total für dich und drück dir die Daumen, dass er noch kräftig zu legt.
Liebe Hobbit
vielen Dank, dass du uns so auf dem laufenden hälst. Ich würde gerne Deiner Kleinen noch weibliche Unterstützung zu kommen lassen, wäre zu schön um wahr zu sein und ich kann gar nicht richtig dran glauben. Am Mittwoch nächste Woche sind wir im KH da wird das weiter vorgehen besprochen.
Liebe Sandra
man das hört sich ja nach mega Stress an, nur nicht übertreiben mit der Hausarbeit. Bei mir stapelt sich auch die Schmutzwäsche und die Bügelwäsche, da werde ich wohl oder übel am Samstag ran müssen :(
Liebe Zilli
bist du inzwischen mit dem Schlauchboot unterwegs oder hat sich die Lage entspannt??? Stelle ich mir witzig vor, Zilli und ihr Schildkröte im Schalchbosst :lol: :lol: :lol:
Lieber ZH
einen wunderschönen Urlaub und wie hat das Hobbit so schön gesagt, ran an den Speck :lol: (Bambi).
Liebe Flip
jetzt hast du es fast geschafft, bin schon sooooo neugierig auf ein Bild von dem Kleinen auf unserer HP.
Liebe Selina
hoffe es geht dir und dem Böckchen gut, mach mir langsam Sorgen, weil wir schon sooo lange nichts mehr von dir gehört haben.
Liebe Constance
schade, dass wir gar nichts mehr von dir hören, hoffe aber es geht dir gut.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel: Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich laufe immer noch mit dicker Kiste durch die Gegend *stöhn*.
Die Hebi im GV-Kurs :D meinte gestern, als Erstgebärende soll man sich mal lieber auf den Termin und später konzentrieren... die ersten Bibis kommen halt öfter mal mit Verspätung :help: .
Die letzten Tage zehren doch noch mal ganz schön an den Nerven. Die Leute um einen rum drehen total ab und laufen Amok, wenn man mal nicht zu Hause zu erreichen ist. Der Bauch wird immer schwerer und man kann sich einfach nicht mehr bewegen... dazu kommt die psychische Anspannung weil man doch aufgeregt wird wegen der Geburt (wie schlimm werden die Schmerzen :help: :-? etc.) und weil sich von einem Tag auf den anderen alles ändern wird. So richtig bewußt wird einem das erst am Schluß und das ist dann doch irgendwie ein komisches Gefühl.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass Bibi wäre schon da (war komischerweise ein Mädel *grübel*) und wir hätten ständig vergessen es mitzunehmen. Also, z.B. saßen wir im Restaurant und irgendwann ist uns dann eingefallen, dass wir doch jetzt ein Bibi haben und das lag stundenlang ganz alleine im Stubenwagen :-? . So ging das die ganze Nacht...

Liebe Gina,
das sind ja tolle Nachrichten :) . Jetzt ist der kleine Mann doch noch brav gewachsen *freu*. Bestimmt darfst Du jetzt bald wieder nach Hause und der Kleine bleibt erst mal wo er gefälligst auch noch hingehört :D - nämlich in Deinem Bauch.

Ihr Ahnungslosen.... natürlich leben Austern noch!!!
Das ist doch der "Witz" bei der Sache. Die sind doch nicht gekocht und ich hab noch nie gesehen, dass die Köche ihnen nach dem Öffnen die Kehle durchschneiden :lol: . Und erschossen werden sie glaube ich auch nur auf Extrawunsch... das ist dann auch teurer und weil die Austern ja eh schon so viel kosten kann sich das keiner mehr leisten. Also werden die armen Tierchen in der Regel lebend verputzt :help: .

Liebe Sandra,
oh weh da scheinst Du ja wirklich richtig Streß an der Backe zu haben. Wenn man sogar schon Termine vergißt, bei denen es was zu Essen gibt ist das schon verdächtig ;) . Zum Glück hast Du ja bald wieder Urlaub...
Ich habe dem Hasen schon mal gezeigt, wie das alles hier so funktioniert und auch noch mal auf einen Zettel geschrieben aber garantieren kann ich für nix... kann gut sein, dass er in der Aufregung alles vergißt.
Aber ich nehme bestimmt mein Handy mit und dann kann ich Hobbitchen mal Bescheid geben und die kann es an Euch weiterleiten.

Hobbit,
vielleicht solltest Du eine Nachrichtenagentur oder einen Botendienst eröffnen :) , Du scheinst Talent dafür zu haben.

Liebe Petel,
schön dass der Tag mit Deinem Patenkind so gut gelaufen ist :) . Ich hoffe ja auch so sehr, dass der Kleine die blonden Locken von Hase geerbt hat - wir sind schon sehr gespannt, wie er wohl aussehen mag.

Wie Zilli,
Du hast nicht immer Dein Schlauchboot bei Dir? Ja, bist Du denn lebensmüde? In diesen Zeiten muß man doch für alle Fälle gerüstet sein ;) . Aber in der Gegend war es doch gar nicht sooo schlimm mit dem Wasser, oder? Meine Familie hat nämlich gar nichts davon erwähnt.

ZH,
ich hoffe Du tust gerade, was ein Mann tun muß *strengguck*.

Selinchen,
wo steckst Du denn nur?

Liebe Grüße, Eure Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich laufe immer noch mit dicker Kiste durch die Gegend *stöhn*.
Die Hebi im GV-Kurs :D meinte gestern, als Erstgebärende soll man sich mal lieber auf den Termin und später konzentrieren... die ersten Bibis kommen halt öfter mal mit Verspätung :help: .
Die letzten Tage zehren doch noch mal ganz schön an den Nerven. Die Leute um einen rum drehen total ab und laufen Amok, wenn man mal nicht zu Hause zu erreichen ist. Der Bauch wird immer schwerer und man kann sich einfach nicht mehr bewegen... dazu kommt die psychische Anspannung weil man doch aufgeregt wird wegen der Geburt (wie schlimm werden die Schmerzen :help: :-? etc.) und weil sich von einem Tag auf den anderen alles ändern wird. So richtig bewußt wird einem das erst am Schluß und das ist dann doch irgendwie ein komisches Gefühl.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass Bibi wäre schon da (war komischerweise ein Mädel *grübel*) und wir hätten ständig vergessen es mitzunehmen. Also, z.B. saßen wir im Restaurant und irgendwann ist uns dann eingefallen, dass wir doch jetzt ein Bibi haben und das lag stundenlang ganz alleine im Stubenwagen :-? . So ging das die ganze Nacht...

Liebe Gina,
das sind ja tolle Nachrichten :) . Jetzt ist der kleine Mann doch noch brav gewachsen *freu*. Bestimmt darfst Du jetzt bald wieder nach Hause und der Kleine bleibt erst mal wo er gefälligst auch noch hingehört :D - nämlich in Deinem Bauch.

Ihr Ahnungslosen.... natürlich leben Austern noch!!!
Das ist doch der "Witz" bei der Sache. Die sind doch nicht gekocht und ich hab noch nie gesehen, dass die Köche ihnen nach dem Öffnen die Kehle durchschneiden :lol: . Und erschossen werden sie glaube ich auch nur auf Extrawunsch... das ist dann auch teurer und weil die Austern ja eh schon so viel kosten kann sich das keiner mehr leisten. Also werden die armen Tierchen in der Regel lebend verputzt :help: .

Liebe Sandra,
oh weh da scheinst Du ja wirklich richtig Streß an der Backe zu haben. Wenn man sogar schon Termine vergißt, bei denen es was zu Essen gibt ist das schon verdächtig ;) . Zum Glück hast Du ja bald wieder Urlaub...
Ich habe dem Hasen schon mal gezeigt, wie das alles hier so funktioniert und auch noch mal auf einen Zettel geschrieben aber garantieren kann ich für nix... kann gut sein, dass er in der Aufregung alles vergißt.
Aber ich nehme bestimmt mein Handy mit und dann kann ich Hobbitchen mal Bescheid geben und die kann es an Euch weiterleiten.

Hobbit,
vielleicht solltest Du eine Nachrichtenagentur oder einen Botendienst eröffnen :) , Du scheinst Talent dafür zu haben.

Liebe Petel,
schön dass der Tag mit Deinem Patenkind so gut gelaufen ist :) . Ich hoffe ja auch so sehr, dass der Kleine die blonden Locken von Hase geerbt hat - wir sind schon sehr gespannt, wie er wohl aussehen mag.

Wie Zilli,
Du hast nicht immer Dein Schlauchboot bei Dir? Ja, bist Du denn lebensmüde? In diesen Zeiten muß man doch für alle Fälle gerüstet sein ;) . Aber in der Gegend war es doch gar nicht sooo schlimm mit dem Wasser, oder? Meine Familie hat nämlich gar nichts davon erwähnt.

ZH,
ich hoffe Du tust gerade, was ein Mann tun muß *strengguck*.

Selinchen,
wo steckst Du denn nur?

Liebe Grüße, Eure Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Süßen (kann ich jetzt nur schreiben, weil ZH weg ist...hihi, nicht dass das falsch ankommt),

jaja, Schande über mich. Ich habe so lange nichts von mir hören lassen :oops: . Aaaabbeer, ich habe wie immer eine gute Entschuldigung :P , mein Geschäftspartner macht gerade Urlaub, und ich muß ganz alleine arbeiten :help: . Und abends kann ich kaum noch Piep sagen.

Aber jetzt zu Euch:

Gleich mal das Wichtigste: Ich habe gerade im SS-Forum gespickt und gelesen, dass bei unserer Flippi anscheinend der Schleimpfropf abgegangen ist und sie auch schon Wehen hatte. Uiiiihhhhh.....es geht los. Bestimmt macht sich bald unser erstes Ordner-Baby auf den Weg. Vielleicht ist es auch schon daha.... Mensch, ist das toll. Ich kann's kaum erwarten. ALLES GUTE FLIP !!!!!!

Liebe Sandra, nein :roll: ich habe keine PN von Dir erhalten. Ich habe gewartet :roll: und gewartet :roll: . Bitte probiere es doch nochmal, sobald Dein PC mal wieder funktionukelt. Windows 2000 ist eine tolle Sache (läuft sehr stabil), aber man sollte doch vor der Installation ein paar Daten sichern. Haben das Deine IT-Affen nicht beachtet????? Ich sage nur, PET-Flaschen-Einsatz, und zwar mit den 1,5 l Dingern!!!!! Kannst ein paar von mir haben, habe günstig vor einiger Zeit eine ganze Palette erstanden. - Wenn das mit der PN nicht klappt (warum nur??), dann sende mir doch eine E-Mail. Ich habe Dir meine E-Mail-Adresse heute als PN geschickt. Du willst doch auch bald die Fotos vom ersten Ordner-Baby auf der Homepage sehen, gelle.................

Liebe Petel, vielen Dank für Deine Nachfrage nach meinem Kreislauf. Ja, das Wetter ist gut für den Kreislauf. Trotzdem würde ich auch lieber Sonne haben. Am besten geht es mir morgens, nachdem ich wir die tägliche Bürstenmassage mit Horror-Kur (eiskalt abduschen, brrr) verpasst habe. Aber dann fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser :D . Hilft wirklich, kann man sogar auf dem Blutdruckmesser nachvollziehen (nachklarhabeichsoeinteilichhabedochjedennutzlosenkram :P ).
Dein Patenkind ist schon 13 Jahre. Uiihhh, dann geht's ja bald los mit Stimmbruch, Stimmungsschwankungen, Erstesverliebtsein usw... Bist Du auch eine gute Patentante, die dann mit Rat und Tat zur Seite steht :help: . Ich hoffe doch!!! Mein männliches Patenkind wird in 2 Wochen schon 18 Jahre alt!! Natürlich wird ein ordentlicher Zuschuss zu Auto und Führerschein erwartet :help: . Also Petel, leg schon mal ein Sparbuch dafür an!!! 5 Jahre erscheinen mir ausreichend, um diese Rücklage zu bilden. Mußt halt ein bisschen sparsamer leben :D .

Liebe Zilli, nawasisnu...ist Dein Keller vollgelaufen??? Hast Du überhaupt einensolchen? Der ist doch bestimmt, wie bei mir, mit Paletten von PET-Flaschen vollgestellt, oder :D ? Hier bei uns in Südbayern ist so ungefähr jeder dritte Keller vollgelaufen. Und heute nacht hat es wieder geregnet wie blöde. Sachmal, so einen Sch....August hatten wir ja noch nie. Kann das sein, dass Du da Deine Finger im Spiel hast, nur damit Du ausprobieren kannst, wie lange Dein Betonhaarspray bei Nässe hält???? Du bist doch das Gard-Super-Beton-Haar-Model...gib's doch endlich zu :P ! Naja, irgendwoher müssen die Moneten für die ICSI's ja kommen :P .
Soso, einen Hashimoto hast Du also. Du mußt wohl alles mitnehmen, was ein bisschen exotisch aussieht, hm. Wie ist denn so ein Hashimoto in Aufzucht und Pflege?? Ist das sehr aufwändig? Und muß man den eigentlich anmelden, so wie eine Riesencobra o.ä.?
Aber jetzt mal im Ernst: Deine Antikörper sind erhöht? Welche Antikörper sind denn das? Bei mir waren es Spermaantikörper, und ich mußte auch diese Kortison-Tabletten schlucken. Ich glaube, die hießen Prednisolon oder so ähnlich. Ich hatte Angst, ich würde aufgehen wie ein Hefekloß, aber habe kaum was zugenommen. Also, keine Sorge, kannst ruhig die Therapie mal ausprobieren, ohne dass Du Deinen Modeljob bei Gard verlierst :P . Übrigens: KW 38 paßt mir gut für den Beginn Deiner Downregulierung. Von mir aus kannst Du da anfangen. Wird ja auch langsam Zeit!!!!

Liebe Hobbit, mein Schatz hat ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub, und auch ich werde in der Zeit weniger arbeiten. Vielleicht gehe ich auch gar nicht ins Büro, mal schauen, was so ansteht. Ihr kennt ja mein Problem mit meinem Englishman. Wenn das Wetter endlich besser wird, dann werde ich wohl weniger ins Büro gehen. Außerdem kommt ja übernächste Woche ein Freund von uns, der die alte Küche langsam in ein Kinderzimmer verwandelt (Fliesen runter, verputzen, tapezieren, Teppich rein...usw.) Der fährt nachher 4 Wochen in Urlaub, deshalb fangen wir jetzt schon an. Er ist ein Fachmann, mein Mann wird ihm nur zur Hand gehen. Ist auch besser so.... Nix gegen mein Schatzi, aber als Handwerker ist er nicht so zu gebrauchen. Sein Motto ist: Hauptsache schnell erledigt, wie es danach ausschaut ist zweitrangig. Mein Motto ist: Erstmal die Aufbauanleitung, Gebrauchsanleitung lesen, dann mehrmals überlegen usw..... Leider ist mein Mann aber der Ansicht, dass er der "Handwerker vor dem Herrn" ist. Tja, das birgt Konfliktpotential :D . Deshalb rufe ich lieber immer jemand an "der sich damit auskennt" :help: . Ist besser für unsere Ehe!!!!!!

ZH, wünsche ich einen schönen Urlaub bei den Elchen!!!!!

Und unserer Gina wünsche ich alles Gute. Bestimmt geht ihr das KH schon auf den Geist. Aber wenn jetzt Flip entbindet, ist das bestimmt eine grosse Motivation für sie. Sie hat dann auch brav die Rangordnung eingehalten. Brave Gina.....!!!!

Zu guter Letzt: Böckchen und mir, uns geht es gut. War am Freitag beim FA. Alles in bester Ordnung. In ca. 2 Wochen habe ich den grossen Fein-US, wo genau geschaut wird, ob alles mit dem Scheißer in Ordnung ist. Wir haben ja auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichtet, deshalb machen wir diesen Fein-US bei einem Spezialisten. - Spüren kann ich das Böckchen immer noch nicht, ich habe ja eine reinrassige VW-Plazenta mit 180 PS. Naja, lange kann es nicht mehr dauern, das werde ich grade auch noch erwarten. Hat ja später auch ein paar Vorteile, wenn die Stöße durch den VW-Spoiler etwas abgedämpft werden, hihi.

So, jetzt ran an die Bügelwäsche, so lange ich noch die nötige Energie dazu habe. Abends geht bei mir ja immer der Akku aus....

Liebe Grüsse an alle und schönen Sonntag
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“