Hallo Ihr Süßen (kann ich jetzt nur schreiben, weil ZH weg ist...hihi, nicht dass das falsch ankommt),
jaja, Schande über mich. Ich habe so lange nichts von mir hören lassen

. Aaaabbeer, ich habe wie immer eine gute Entschuldigung

, mein Geschäftspartner macht gerade Urlaub, und ich muß ganz alleine arbeiten

. Und abends kann ich kaum noch Piep sagen.
Aber jetzt zu Euch:
Gleich mal das Wichtigste: Ich habe gerade im SS-Forum gespickt und gelesen, dass bei unserer Flippi anscheinend der Schleimpfropf abgegangen ist und sie auch schon Wehen hatte. Uiiiihhhhh.....es geht los. Bestimmt macht sich bald unser erstes Ordner-Baby auf den Weg. Vielleicht ist es auch schon daha.... Mensch, ist das toll. Ich kann's kaum erwarten. ALLES GUTE FLIP !!!!!!
Liebe Sandra, nein

ich habe keine PN von Dir erhalten. Ich habe gewartet

und gewartet

. Bitte probiere es doch nochmal, sobald Dein PC mal wieder funktionukelt. Windows 2000 ist eine tolle Sache (läuft sehr stabil), aber man sollte doch vor der Installation ein paar Daten sichern. Haben das Deine IT-Affen nicht beachtet????? Ich sage nur, PET-Flaschen-Einsatz, und zwar mit den 1,5 l Dingern!!!!! Kannst ein paar von mir haben, habe günstig vor einiger Zeit eine ganze Palette erstanden. - Wenn das mit der PN nicht klappt (warum nur??), dann sende mir doch eine E-Mail. Ich habe Dir meine E-Mail-Adresse heute als PN geschickt. Du willst doch auch bald die Fotos vom ersten Ordner-Baby auf der Homepage sehen, gelle.................
Liebe Petel, vielen Dank für Deine Nachfrage nach meinem Kreislauf. Ja, das Wetter ist gut für den Kreislauf. Trotzdem würde ich auch lieber Sonne haben. Am besten geht es mir morgens, nachdem ich wir die tägliche Bürstenmassage mit Horror-Kur (eiskalt abduschen, brrr) verpasst habe. Aber dann fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser

. Hilft wirklich, kann man sogar auf dem Blutdruckmesser nachvollziehen (nachklarhabeichsoeinteilichhabedochjedennutzlosenkram

).
Dein Patenkind ist schon 13 Jahre. Uiihhh, dann geht's ja bald los mit Stimmbruch, Stimmungsschwankungen, Erstesverliebtsein usw... Bist Du auch eine gute Patentante, die dann mit Rat und Tat zur Seite steht

. Ich hoffe doch!!! Mein männliches Patenkind wird in 2 Wochen schon 18 Jahre alt!! Natürlich wird ein ordentlicher Zuschuss zu Auto und Führerschein erwartet

. Also Petel, leg schon mal ein Sparbuch dafür an!!! 5 Jahre erscheinen mir ausreichend, um diese Rücklage zu bilden. Mußt halt ein bisschen sparsamer leben

.
Liebe Zilli, nawasisnu...ist Dein Keller vollgelaufen??? Hast Du überhaupt einensolchen? Der ist doch bestimmt, wie bei mir, mit Paletten von PET-Flaschen vollgestellt, oder

? Hier bei uns in Südbayern ist so ungefähr jeder dritte Keller vollgelaufen. Und heute nacht hat es wieder geregnet wie blöde. Sachmal, so einen Sch....August hatten wir ja noch nie. Kann das sein, dass Du da Deine Finger im Spiel hast, nur damit Du ausprobieren kannst, wie lange Dein Betonhaarspray bei Nässe hält???? Du bist doch das Gard-Super-Beton-Haar-Model...gib's doch endlich zu

! Naja, irgendwoher müssen die Moneten für die ICSI's ja kommen

.
Soso, einen Hashimoto hast Du also. Du mußt wohl alles mitnehmen, was ein bisschen exotisch aussieht, hm. Wie ist denn so ein Hashimoto in Aufzucht und Pflege?? Ist das sehr aufwändig? Und muß man den eigentlich anmelden, so wie eine Riesencobra o.ä.?
Aber jetzt mal im Ernst: Deine Antikörper sind erhöht? Welche Antikörper sind denn das? Bei mir waren es Spermaantikörper, und ich mußte auch diese Kortison-Tabletten schlucken. Ich glaube, die hießen Prednisolon oder so ähnlich. Ich hatte Angst, ich würde aufgehen wie ein Hefekloß, aber habe kaum was zugenommen. Also, keine Sorge, kannst ruhig die Therapie mal ausprobieren, ohne dass Du Deinen Modeljob bei Gard verlierst

. Übrigens: KW 38 paßt mir gut für den Beginn Deiner Downregulierung. Von mir aus kannst Du da anfangen. Wird ja auch langsam Zeit!!!!
Liebe Hobbit, mein Schatz hat ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub, und auch ich werde in der Zeit weniger arbeiten. Vielleicht gehe ich auch gar nicht ins Büro, mal schauen, was so ansteht. Ihr kennt ja mein Problem mit meinem Englishman. Wenn das Wetter endlich besser wird, dann werde ich wohl weniger ins Büro gehen. Außerdem kommt ja übernächste Woche ein Freund von uns, der die alte Küche langsam in ein Kinderzimmer verwandelt (Fliesen runter, verputzen, tapezieren, Teppich rein...usw.) Der fährt nachher 4 Wochen in Urlaub, deshalb fangen wir jetzt schon an. Er ist ein Fachmann, mein Mann wird ihm nur zur Hand gehen. Ist auch besser so.... Nix gegen mein Schatzi, aber als Handwerker ist er nicht so zu gebrauchen. Sein Motto ist: Hauptsache schnell erledigt, wie es danach ausschaut ist zweitrangig. Mein Motto ist: Erstmal die Aufbauanleitung, Gebrauchsanleitung lesen, dann mehrmals überlegen usw..... Leider ist mein Mann aber der Ansicht, dass er der "Handwerker vor dem Herrn" ist. Tja, das birgt Konfliktpotential

. Deshalb rufe ich lieber immer jemand an "der sich damit auskennt"

. Ist besser für unsere Ehe!!!!!!
ZH, wünsche ich einen schönen Urlaub bei den Elchen!!!!!
Und unserer Gina wünsche ich alles Gute. Bestimmt geht ihr das KH schon auf den Geist. Aber wenn jetzt Flip entbindet, ist das bestimmt eine grosse Motivation für sie. Sie hat dann auch brav die Rangordnung eingehalten. Brave Gina.....!!!!
Zu guter Letzt: Böckchen und mir, uns geht es gut. War am Freitag beim FA. Alles in bester Ordnung. In ca. 2 Wochen habe ich den grossen Fein-US, wo genau geschaut wird, ob alles mit dem Scheißer in Ordnung ist. Wir haben ja auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichtet, deshalb machen wir diesen Fein-US bei einem Spezialisten. - Spüren kann ich das Böckchen immer noch nicht, ich habe ja eine reinrassige VW-Plazenta mit 180 PS. Naja, lange kann es nicht mehr dauern, das werde ich grade auch noch erwarten. Hat ja später auch ein paar Vorteile, wenn die Stöße durch den VW-Spoiler etwas abgedämpft werden, hihi.
So, jetzt ran an die Bügelwäsche, so lange ich noch die nötige Energie dazu habe. Abends geht bei mir ja immer der Akku aus....
Liebe Grüsse an alle und schönen Sonntag
Eure Selina