Hallo Ihr Lieben,
hatte gar keine zeit für Euch, nun ist so viel passiert hier,
Krabbe, dies ist für Dich

Ich hoffe, es geht Dir bzw. Ecuh schon wieder besser und Du kannst schon wieder nach vorne schauen.
Hallo Nicole,
ja, wir warten auf die Unterlagen von der Praxis, um alles zur KV schicken zu können. Bis nächste Woche muß ich warten, das wurde mir ja schon gesagt. Dann rufe ich aber wieder in der Praxis an. Wir wollen am 09.11. in Urlaub und bis dahin hätte ich wenigsten gern alles zu KV abgeschickt... Man wird ja schon bescheiden in seinen Ansprüchen, aber die Wartereit nervt echt.
Im Dezember passiert in unserer Praxis nicht viel, ich habe aber im Job dann auch super viel Stress. Also hoffe ish mal, dass es im neuen Jahr dann losgehen kann.
Sport findete 2 Wochen nicht statt, weil hier Herbstferien sind.
Die Zeit verbringe ich dann gleich länger im Büro, wo die Heizung nicht funktioniert, toll, oder?
Mein Mann war schon erkältet, ich hoffe, das geht an mit vorüber.
Es ist aber auch echt eklig kalt geworden, jetzt, findet Ihr nicht auch?
Hey Gine und Selma, viel Glück Euch beiden schon mal. Ist es nicht auch schön, wenn man weiss, dass es (wieder) losgeht?
Hallo Joschi,
wie schöne, von Dir zu hören!!
Hatte in Deinem Ordner mal gelesen, aber nicht geschrieben.
Ja, wie Du also siehts, geht es sehr langsam voran, weil ohne Kostenzusage eben nichts läuft.
ANsonsten geht es mir gut und ich fühle mciht hier wohl. Im FCH Hamburg-Ordner schreibe ich auch, das ist ja unsere Praxis.
VIel Glück auch DIr, auch wenn Ihr ja nun auch noch etwas warten müsst. Aber das soll auch für etwas gut sein, oder?
So Mädels,
nun habe ich Hunger und muß meinen Mann wecken, der auf der Couch eingeschlafen ist...
Viele liebe Grüsse
Sille