Liebe Willow,
wir waren nicht bei der Selbsthilfegruppe - ich hatte nochmal mit der Leiterin telefoniert und sie wollte schon ein wenig über uns wissen und als ich ihr sagte, in welcher Woche ich unser Kind verloren habe, meinte sie: "Oh, so früh - die anderen haben alle ihre Kinder erst später verloren."
Ich kam mir in dem Moment so mies vor, das ich nicht dorthin wollte. Sicherlich ist es wohl noch viel schlimmer, sein Kind erst später zu verlieren - aber wir trauern doch auch um unser Wunschkind.
Als ich das meinem Mann erzählte, meinte er auch, dass wir dann lieber nochmals mit der Therapeutin vom Hospiz reden, wenn uns danach ist.
Naja, ich lese gerade das Buch 'Gute Hoffnung - jähes Ende' von Hannah Lothrop, das hilft mir auch sehr gut. Das hat mir die Therapeutin gegeben. Und als nächstes lese ich dann 'Ich trage dich wie eine Wunde' von Gabriele Michel, da geht es wohl auch darum, wie man in der Folgeschwangerschaft damit umgeht.
Aber klar, die Angst wird bleiben....
Na, da bin ich auch gespannt, was der Doc sagt! Hoffentlich wird alles gut......und es klappt beim nächsten Mal mit einem Geschwisterchen für Jarne.
Liebe Hasilocke,
danke für die Glückwünsche, das kann ich sehr gut gebrauchen!!!
Und ich wünsche dir das alles Gute und hoffe, deine Mens kommt bald und du kannst richtig losstarten! Du bist sicherlich schon recht hibbelig und ungeduldig, so erging es mir jedenfalls.....
Liebe Meli,
alles klar bei euch?
So, dann wünsche ich euch allen ein schönes, langes, sonniges Pfingstwochenende!!!
Was habt ihr denn so vor?
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umärmelung,
Renate