hallo an alle...
@Jessye, das tut mir leid, kann mir vorstellen wie enttäuscht du bist.

aber immerhin sind es vier, die chance ist also noch da, und zum ss werden könnte dir eine reichen. ich werde jetzt ganz feste die daumen für dich gedrückt halten das es eine tolle befruchtungsparty wird. erhol dich in der zwischenzeit gut, damit du zum TF voller kraft bist. Hast du was gegen die schmerzen bekommen? das ist echt so fies, was wir alles so durchmachen müssen. ich hoffe du stehst jetzt die schmerzen gut durch und bekommst bald tolle Nachrichten. vergiss nicht, viel zu trinken!!!
lass dich drücken
@schaumpaar, mein schwiegervater lebt in paris, deshalb war es für uns eher ein pflichtbesuch als wie erholungswochenende. weiss nicht mehr ob ich es schon mal geschrieben habe, aber meinem schw.vater ist es eingefallen mit 60 nochmal vater zu werden, mit seiner neuen lebensgefährtin(40). sie wissen von unserem leid, nehmen aber gerade keine rücksicht darauf. sie ist jetzt kurz vor der Entbindung und hat sich am woende noch schön von mir bedienen lassen!
naja, das woende hat mich jetzt noch ein stückchen trauriger und ungeduldiger gemacht, könnte die ganze zeit

kann also gut verstehen, was du meinst mit den wiederaufkehrenden Tiefs.
Aber das stehen wir durch und iregndwann halten auch wir unser baby im arm!!!
@zahnfee, wow das ist jetzt also der countdown, ich wünsche dir starke nerven. mach dir wegen der hitze keine sorgen, ich habe damals im juli geheiratet, da wars auch warm, aber glaub mir, du bist mit so vielem beschäftigt, das registriert man gar nicht so doll. ich wünsch dir das du an diesem tag all deine sorgen und den kummer zur seite schieben kannst, und es einer der glücklichsten tage in deinem leben wird.
so, ich geh jetzt dann zur Arbeit
einen schönen Tag allen
lg silvana