ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Britta
In 2 Wochen ist es soweit - dann geht´s hoffentlich endlich richtig los! Kann es kaum mehr erwarten! Mein Mann grinst schon wenn er mich Hippeln sieht *lach* Wann musst Du denn wieder zum Termin? Was macht Deine Endo? Ich hoffe es ist alles ok!

Claire
Ich weiß garnicht was ich sagen soll :-(! Bei meiner 3. IUI hatte ich auch einen 2.Schatten auf dem Test (den sah auch mein Mann), aber es sollte wohl nicht sein :-(! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommenden Tage! Kopf hoch - wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann beim nächsten Mal! :knuddel: Nicht aufgeben, ja?! Bitte tu mir den Gefallen und geh auf jeden Fall morgen zum Bluttest!!!

Irishdancers
Wow, ein neues Shopping-Center gestürmt :-) Schöööööööööööööön ;-)!

Si
Da ich 3 IUIs unstimuliert hatte konnte ich jeden Monat eine durchziehen...wir haben aber im juni trotz allem eine Pause eingelegt weil sowohl mein mann als auch ich die Nase irgendwie voll hatten! Die 4.war dann stimuliert und in Anbetracht der bevorstehenden ICSI sollten wir jetzt noch einen Monat Pause einschieben damit ein normaler Zyklus dazwischenliegt! Wie das mit stimulierten IUIs hintereinander ist kann ich Dir leider auch nicht sagen! Viel Glück für´s nächste Mal und dann klappt es bestimmt!

Theresa
Ich quetsch Dir die Däumchen daß es gaaanz bald weitergeht bei Dir und fett positiv endet in 40 Wochen :-)!

Dreamer
Bitte tu mir den gefallen und geh zum ARZT!!! Vielleicht - was ich wirklich nicht hoffe - muß doch noch eine Ausschabung gemacht werden! Das wäre zwar schlimm, aber Du hättest dann vielleicht endlich auch körperlich Deine Ruhe!!!!!!!! Freue mich auf´s Telefonat morgen!

Cara
Ach schade daß Du doch noch nicht auslösen durftest! Drück Dir die Däumchen daß es bald soweit ist!!!

COFFEE
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne komplikationslose tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir! Schick doch mal ein paar SS-Viren in den Ordner (wir brauchen sie dringend!!!) und vielleicht noch ein bissl davon zu unserer PX ;-)!

Eure hippelige Simi
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Nach dir nicht so viele Sorgen. Brauche keine Abrasio gemacht bekommen. Wo keine Schleimhaut mehr ist, da kann man auch nichts mehr abschaben. Habe mir doch am Freitag einen US gemacht gehabt. Werde wohl mal meinen Gyn anrufen müssen. Mach dir also keine Sorgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal

@coffee: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Hat's ja doch was genutzt, dass ich nochmal um positive Nachrichten gebeten habe!!! :D

@Dreamer: Die Mens-Viren haben geholfen! Ist bei Dir schon weniger??? Müßte eigentlich, weil ich jetzt einen Teil habe!

@si: Ich mußte zwischen den stimulierten IUI immer einen Monat Pause machen. Ist wohl besser für die Eierstöcke!

So und als letztes zu mir:
Wie gesagt, die Mens hat eingesetzt - ich war mir zwar nicht ganz sicher, weil ich Freitag und Samstag schon Blutungen hatte - die waren aber wohl lt. Praxis nur Zwischenblutungen. Dann hatte ich Sonntag und Montag Ruhe tja und heute hat's wieder angefangen. Die Praxis fand das zwar auch recht früh, aber ich soll heute als 1. ZT nehmen und darf dann übermorgen mit der Stimu anfangen! Also gehöre ich ab Donnerstag wieder zu den Junkies!!! Donnerstag in einer Woche ist dann erster Kontroll-US!!! Wollen mal sehen wie's so wird!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag - melde mich demnächst wieder ausführlicher, aber muß z. Zt immer Überstunden machen und weiß nicht wo ich noch Zeit hernehmen soll. Wird schon schwierig jetzt ständig zur Kiwu-Praxis zum US und so zu fahren....... Und am Dienstag hab ich noch ne größere Zahnsache über drei Stunden, da kommt meine Brücke wieder raus, weil die nicht ganz paßt - wird auch neu gemacht. Glaube ich krieg hier bald die Kündigung, weil ich nie da bin.... :wink:
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Girls!

Meld mich nur vom KH zurück. Hab mein Blut ganz brav abgegeben! Jetzt heißt es wieder warten auf das Ergebnis. Das werd ich am abend telefonisch erfahren.
Am US sieht alles gut aus. SH 14mm. Eizellen auch OK aber mein Östrogenwert ist noch zu niedrig. Laut meinem Doc wird wohl heute abend noch stimuliert und morgen ausgelöst. PU wär somit am Freitag. Na, auf diesen einen Tag kommt´s wohl auch nicht mehr an oder!

Hoppelhäschen: Willkommen im Club!! Ich wünsch dir für die Stimu alles Gute!!

Schönen Tag noch
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also ich bin defintiv raus aus dem Rennen. Seit gestern Abend blute ich sehr stark und hellrot, da ist nix mit Hoffen. Morgen gehe ich trotzdem zum BLutttest, ausserdem will ich sie überzeugen, dass ich mir gleich meine Eisbären abholen kann.... :wink: Aber mir geht es gut, schaue nach vorne, nach hinten schauen bringt eh ncihts!
Coffee, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das macht echt Mut für die Kryo....
Cara, ein Tag später oder früher ist ja nun wirklich egal. Hauptsache alles sieht gut aus!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Claire: Lass dich :knuddel: :knuddel: War ja erst der 1. Versuch! Beim nächsten Mal klappt´s sicher!! Ich hoffe, dass ihr gleich Kryo weitermachen könnt!!

By
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Claire!
Es tut mir wirklich leid. :knuddel: Ich hoffe, du kannst bald mit der Kryo anfangen und dann ein besseres Ergebnis nach Hause bringen. :wink:

Liebes Hoppelhäschen!
Schön, daß die Mens-Viren bei dir angekommen sind. Bei mir wollen sie leider nicht verschwinden und mein Gyn meint, daß hätte auch nichts mit Regelblutung zu tun. Na super. :(

Liebe Cara!
Hört sich doch alles super an und es ist nur Gold richtig, wenn man auf den richtigen Östrogenwert wartet, denn sonst gibt es leider keine gute Qualität der EZ. Drücke also meine Daumen.

Und nun wieder zu mir. War heute beim Hautarzt und habe nichts zu befürchten. Die Leberflecke sind alles nicht bösartig verändert und es reicht eine Kontrolle in einem Jahr. Dann habe ich noch mit meinem Gyn telefoniert, da ich ja nun 15 Tage blute und die Blutung und die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und nun habe ich 3 Möglichkeiten.
  1. Weiter bluten, bis es aufhört, was man jetzt nicht mehr unendlich abwarten kann
  2. Die Pille nehmen und somit Depressionen ertragen und hoffen, daß es vorbei geht
  3. Eine Abrasio damit es vielleicht endlich aufhört
Wenn ihr mich fragt ist da keine einzige Alternative für mich bei. Will doch nur, daß endlich diese Schmerzen und diese Blutung aufhören. Bin ich sehr traurig momentan und frage mich, womit ich das nun schon wieder verdient habe.

Wollte ich nur mal so eben los werden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Lass dich gaaaaaanz fest :knuddel: :knuddel: Wirklich blöd was du noch alles durchstehen musst :x :x Weißt du schon welche der "wunderbaren" Alternativen du wählen wirst? Ich kann dir da leider keinen Rat geben, hab nämlich bei sowas überhaupt keine Erfahrung. Aber ich denke du weißt selbst was für dich das Beste ist. Gibt es eventuell keine Pille von der du keine Depris bekommst?

Mich nervt es zwar, dass ich wahrscheinlich wirklich erst morgen auslösen kann, aber ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Doc! Ich glaub der weiß schon ganz gut wann was gemacht werden sollte. Fühl mich bei denen echt in guten Händen!!

Tschau
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Oh Mann Dreamer, was soll ich da sagen? Weißt du noch wie genervt ich im März nach fast 6 Wochen Dauerblutung war? Ich kann dir es gut nachvollziehen, dass es bei dir nun wirklich reicht. Zu den Alternativen. Abrasio finde ich quatsch wenn die SH schon basal ist, klingt für mich eher nach einem Durcheinander der Hormone. Pille wäre eine Möglichkeit, ich habe früher die Valette genommen und dabei keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Diesen SOmmer bei einer anderen Pille massive Depressionen, vielleicht wäre das eine Alternative???? Dein Körper wehrt sich denke ich mit allen Mitteln gegen das, was da mit ihm geschehen ist. Weiter abwarten bis es aufhört? Ist für mich keine Alternative, das hast du eigentlich lange genug getan. Das Höchstmaß wäre für mich vielleicht 2 Tage zu warten, aber nicht länger. Ich bin dir also leider keine so große Hilfe, aber fühle dich einfach mal geknuddelt! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Ich wollt mich nur für heut verabschieden! Ich werd mir jetzt gleich wieder eine Megadosis "Kind" reinziehen. Ich fahr nämlich zu meinem Patenkind *freu* :dance: Jetzt hab ich ihn schon seit 1,5 Wochen nicht mehr gesehen. Im Nov. wird er 3 Jahre alt. Hoffentlich überleg ich mir das mit der PU dann nicht noch, denn so süß er auch ist, bin ich trotzdem immer wieder erleichtert, wenn ich dann wieder nach Hause fahren kann und mich wieder einigermaßen von ihm erholen kann. :wink: :wink:

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“