ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten morgen Ihr Lieben....
Uli,Zottel,Evelyn.. vielen Dank für Eure schnelle Antwort....
werde mal versuchen am Di früh da zu sein....aber Autobahn um diese Zeit...alles zu....
Eine Frage hätte ich noch .... wo finde ich die Email Adr. von Doc Wohlers???
Vielen Dank im vorraus..(frage soviel, ist unser erster Versuch)

LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Susi,

die EMail-Adresse lautet: ivfzentrum@aol.com .

Viel Glück.

Liebe Grüße
Evelyn Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten morgen alle miteinander,

jetzt geht es mir irgendwie langsam besser, ich habe akzeptiert, daß meine Oma nicht mehr bei "mir" ist, aber irgendwie ist sie doch für mich für immer präsent. Irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, daß sie immr bei einem ist.

Uli, mensch, was für ein Mist, ich hatte wirklich gehofft, daß diese Darmgeschichte mit dem Ende der Schwangerschaft auch ein Ende hat.
Wir nehmen in der Praxis zum Abführen Fleet, das ist zwar nicht gerade sehr schmackhaft, aber auch nicht schlecht verträglich. Solltest Du probleme damit haben, dies runter zu bekommen, schreiben wir das Klean Prep auf, das geht dann sicher. Doch die im Krankenhaus haben sicher ihre eigenen Abführmittel, also mal abwarten. Kannst Du diese Untersuchung denn im Krankenhaus ambulant machen lassen? Unserern Krankenhäusen wurden die ambulanten Zulassungen entzogen.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, daß Du es bald hinter Dir hast. Solltest Du eine Colitis ulcerosa oder so haben (nicht alles so schwarz sehen), kann man es aber gut behandeln.

Tina, mensch und Du eine Magenspiegelung? Ich drücke Dir die Daumen, daß dabei nichts raus kommt. Bei dem ganzen Streß den Du hattest, kann es ja wirklcih schon mal auf den Magen schlagen.

Delia, es tut mir leid, daß Du Dich psychisch nicht gut fühlst.
Ich habe auch anfangs geglaubt, bei mir hätte es psychische Ursachen, war dann doch nicht so, aber man kann sich doch helfen lassen.
Nach meiner Fehlgeburt (wäre jetzt übrigens in der 34. Woche) habe ich auch darüber nachgedacht, zu einem Therapeuten zu gehen, ich denke, der kann wirklich helfen, man muß nur offen für so etwas sein.

Evelyn, da ich jetzt nicht alle Beiträge gelegsen habe, weiß ich auch gar nicht genau, wann Du in den Skiurlaub fährst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und erhole Dich, was das Zeug hält.

Milla, für Dich sieht es ja momentan sehr "ruhig" aus :wink: , nicht wahr.
Aber schone Du Dich mal schön, bald kommt sicher genug STreß auf Dich zu. Sicher freust Du Dich schon sehr, ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.
Hast Du schon mal wieder was von Vio gehört?

Nic, mich würde wirklich interessieren, wie es denn in Gelsenkirchen war. Ich intersessiere mich auch wirklich sehr dafür.

So, nun kurz zu mir:
Es tut mir leid, daß meine letzte Nachriht etwas zickig rüberkam, doch ich hatte wohl einen schlechten Tag und ich kann mich manchmal momentan auch nicht leiden.

Auf jeden Fall habe ich heute in Essen angerufen. Ich muß den nächsten Versuch ja mit Punktion machen, da ich ja keine Kryos mehr habe.
Sie schicken mir heute noch einen Plan zu (weil ich heute nacht meine Regel bekommen habe). Den Versuch starte ich im Januar, die Enantonespritze diesen Monat am 21. Zyklustag. Das heißt für mich, esgeht auch bald wieder los, doch ich bin gar nicht aufgeregt oder euphorisch, diesmal bin ich ganz ruhig und gelassen und das ist gut so.
Ich habe mir für Januar 2 Wochen Urlaub eingetragen, denn diesmal habe ich keine Lust auf so viel Streß nach dem Transfer, ich will meine Ruhe haben.

Leider muß ich jetzt los, ich melde mich später wieder

Micha
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

DANKE_EVELYN_

und allen eine schöne Adventszeit....

LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallöle,

mekde mich nur ganz kurz. Zottel kannst Du mir bitte Deine Adresse zumailen, dann finde ich das ganz bestimmt.

schönen Gruß und viele Daumendrücker

PS: Freu mich riesig auf Sonntag, um wieviel Uhr solln wir eigentlich da sein?
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Määääuse,

Micha was war nochmal mit Dir, kommst Du? Dann könnte ich Dir ja alles über GE berichten.

Ja Zottel Du hast recht es ist ne Menge, aaaabbbbbbber Mädels springt nicht ab sonst ist es am Ende zu wenig!!!!!!!!

Ulli versuche Dich morgen anzurufen!

Susi herzlich willkommen und löchere uns ruihg ganz oft.
Wenn man/frau niemand kennt mit dem "babyproblem", dann ist man doch manchmal ziemlich hilflos. Die vielen Fragen können dann ganz schön quälen.

Hey Mädels und macht mir bloß kein scheiß!! Ich war eigendlich fast 3 Wochen durchweg *gripperkältet*.Also schnell gesund werden!!!!!

Liebe Grüße
Nic
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Nic, ich kann leider nicht kommen, da mein Schwager doch morgen seinen 40. Gburtstag feiert wir müssen dort hin, sonst gibt es echt eine Familiendiskussion darüber.
Ich und auch mein Mann wären wirklich gerne gekommen, doch es geht leider nicht, ich hoffe wirklich sehr, daß ich nächste mal dabei sein kann.

Michael und ich haben uns gerade unterhalten. Wir wollten doch vor dem nächsten Versuch auch noch mal einen Termin in Gelsenkirchen machen, um zu sehen, ob wir nicht wechseln.
Wie lange sind dort die Wartezeiten?
Wie heißt denn Dein behandelnder Arzt?
Kannst Du mir mal Adresse und Telefonnummer geben?

Wäre schön, wenn Du mir dazu mal was chreiben könntest, kannst mich auch gerne anrufen, meine Nummer hast Du ja.

Vielen Dank

Euch allen ganz doll viel Spaß morgen, bin wirklich traurig und neidisch, nicht dabei sein zu können.

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich aus der Versenkung zurück. Wie ihr ja schon von Milla gehört habt, lag ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus - das ging eines Mittags ganz plötzlich los mit heftigen Schmerzen. Mittlerweile geht es mir aber soweit wieder ganz gut, bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Soll mich jetzt total schonen und viel liegen. Daher kann ich auch leider nicht zum Treffen am Sontag kommen. Wie schade...... aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und beim nächstenmal bin ich bestimmt wieder dabei!!!!
Freitag hab ich einen Termin in der Klinik, da wird dann der Kaiserschnitt-Termin geplant, wohl für die erste Januarwoche.

Habe momentan nicht so ganz den Durchblick hier, werde mir nachher erstmal eure letzten Postings durchlesen. Ich glaube momentan steckt nur Tina mitten in einem Versuch, oder vertue ich mich da? Liebe Tina, ich wünsche dir gaaanz viel Glück und hoffe das es diesmal klappt!!!
Nic wie gefällt es euch in der neuen Praxis und könnt ihr gleich starten?

Allen andern auch ganz liebe Grüße!!!
Ich melde mich nächste Tage ausführlicher, muß wie gesagt erstmal durchlesen was ihr so alles in der Zwischenzeit geschrieben habt, damit ich wieder den Durchblick habe.
Also dann, bis bald .... Liebe Grüße, Vio :wink:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Du meine Güte hier war ja die letzten Tage richtig viel los :o ......
Ich wollte euch allen nur für morgen gaaaaaaanz viel Spass wünschen und ein guten Hunger bei all den leckeren Sachen.
Ich werde an euch denken und ich hoffe,dass ihr auch an mich denken werdet.
Also dann viiiiiiiiiiiel Spaß..............
und ein schönen zweiten Advent.

Ganz liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr auf morgen.

Allen, die morgen leider nicht kommen können, wünsche ich ein schönes Wochenende und 2. Advent.

Liebe Grüße
Evelyn
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“