Hallo
ich stimuliere seit 1.3.03. Heute hatte ich die 1.US bei einer Vertretung, da mein FA Urlaub hatte. Das Ergebnis war niederschmettend.
Ich habe nur 8 Follikel und davon sind 4 kleine dabei (Größe ist im Durchschnitt 7-15 mm, ist ja nicht gerade begeisternd. Dieser FA (Vertretung) hat mich total verunsichert, da er sagte die Eizellen müßten schon viel größer sein.
Ich habe dann mit Dr. Sander Rücksprache gehabt und der sagte, daß man beim langen Protokoll weniger Eizellen hat. Am 10.3. habe ich die 2.US. Ich hoffe, daß es vielleicht noch ein paar mehr sind und das sie noch zugelegt haben.
Ich hatte in Deutschland bisher immer das kurze Protokoll und die Ausbeute war wesentlich größer. (1.IVF 18Eizellen, 2.IVF 20Eizellen)
Ich hoffe sosehr, daß wenigstens 2Blastos überleben.
ISU: Wie geht`s dir mit dem spritzen? Du hast ja am Donnerstag losgelegt. Bitte schreib wieviel Follis du hast, wenn du die 1.US hinter dir hast.
Britta:Du fängst ja am Samstag mit der Stimu an. Ist alles halb so wild. Am Sonntag und am Faschingsdienstag habe ich selber gespritzt. Ich muß sagen, daß es gar nicht so schlimm war.
Ich wünsche allen toi,toi,toi und alles Liebe
Cairni