Hallo Ihr Lieben,
hier war es wahrscheinlich so still weil wir lieber das tolle Wetter genossen haben!

(Ich jedenfalls, bei uns war super Wetter, bin sogar früh morgens schon im T-Shirt mit unserem Hundi draussen gewesen).
Liebe Mausi,
super das du dich so schön erholt hast

. Tja, die leidige Wäsche, ist bei uns auch immer so. Wir haben gestern ganz spontan beschlossen mal über Ostern wegzufahren. Unser letzter Urlaub war 1995, war auch gleichzeitig unser Hochzeitsurlaub. Wir haben uns im letzten Oktober ein kleines Wohnmobil gekauft und das wird jetzt mal richtig ausprobiert. Die ganze Familie freut sich schon, obwohl wir mit unserem Hundi erstmal eine Testfahrt machen müssen, damit er sich mal dran gewöhnen kann.
Liebe Raphaela,
du machst jetzt gleich weiter? Machst du eine Kryo oder was anderes? Sorry, das ich so doof frage, aber bei uns muss man nach einem negativ meistens warten. Na ja, so kommen wir wenigstens nicht aus der Übung mit dem Daumen drücken

, und Transfer noch vor Ostern das geht ja rucki-zucki.
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Ich war ja am Freitag zum US und eigentlich hätte man da schon einen Leitfollikel sehen müssen. Es waren auf beiden Seiten ganz ganz viele kleine Follis zu sehen, aber halt nichts größeres. Komisch, komisch, ich hatte noch nie Probleme mit dem Eisprung.

Jetzt muss ich morgen nochmal hin, und wenn dann wieder nichts zu sehen ist, dann ging dieser Versuch wohl auch in die Hose. Das heißt dann wieder warten. Mein Mann will dann unbedingt mit ICSI weitermachen, aber ich bin irgendwie frustiert und kann mich nicht so entscheiden, wann und wie es weitergehen soll. Aber morgen ist ja noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, obwohl ich mich schon mal auf einen Abbruch einstelle. Irgendwie ging diesen Monat alles schief.
@all:
Liebe Grüsseli an den Rest
Eure Sonja
*mit noch ein ganz klein wenig Hoffnung im Herzen*