Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch,
Mädels, es ist (fast) Wochenende!!
Von unserer KK nichts Neues. Jetzt kann ich ja "unsere" schreiben, da ich jetzt auch dort Mitglied bin

. Auf der Arbeit ist unverändert viel zu tun. Gestern nachmittag war ich nach langer Zeit mal wieder shoppen und habe drei Oberteile ergattert

.
Hallo Joschi, dann bist du jetzt ja sozusagen in der Warteschleife zur Immu-Entscheidung

. Irgendwie hören die Warteschleifen nie auf, finde ich.. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das Immu-Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünschst
Übrigens habe ich schon öfter gelesen, dass es ewig lange dauert, bis man einen Termin für die Immu bekommt. Einige machen den Termin wohl sofort fest, wenn sie das Ergebnis haben.
Hallo Sandra, bei Schwangeren ist das Blutbild ähnlich wie nach einer Immu? Hmmm... dann muss ich mich auch mal mit der Ärzting darüber unterhalten, falls es bei uns dazu kommt. Ein Jahr Schutz bei dir ist ja ganz schön lange, toll! Die meisten haben doch nur so ca. 1/2 Jahr Schutz (was ich bisher so gelesen habe).
Hallo Sille, wie... du hast den Anruf verpasst

!! Aber irgendwie hat das doch auch was positives - es GIBT ein Leben neben dem Ki-Wu!!
Hast du denn mittlerweile angerufen und weißt wie es weitergeht?
Hallo Bea, sag mal, testen die bei dir jedes mal den Rötel-Schutz? Das wäre doch Quatsch! Entweder hast du die Antikörper, oder du hast sie nicht

.
Das SG dagegen kann schon sinnvoll sein. Je nachdem, wie gut/schlecht das SG deines Mannes bisher war. Wenn es schon seeeehr schlecht war, dann ist ja nicht auszuschließen, dass irgendwann gar nichts brauchbares mehr dabei ist. Siehe unsere letzte ICSI, wo es gerade noch mal gut gegangen war.. Bei uns wollten die allerdings nicht vor jeder ICSI ein aktuelles SG. Vielleicht auch deshalb nicht, weil beide ICSI's dort innerhalb eines halben Jahres gemacht wurden

?
Wie war denn dein Seminar?
Hallo Ulla, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Habe dich schon vermißt! Nur noch zwei Wochen SV, klasse! Deine Chefs sind aber wirklich mehr als optimistisch, wenn du noch keine Nachfolgerin hast.. Wahrscheinlich werden sie dich öfter mal anrufen wie das oder jenes geht und ob du nicht mal einspringen könntest

.. ´
Haben deine Untersuchungsergebnisse von gestern was mit Ki-Wu zu tun? Habe ich da was nicht mitbekommen? Na egal, du wirst uns schon berichten, wenn es etwas wichtiges neues gibt.
Ob ich am WE mal reinschaue weiß ich noch nicht. Hängt auch vom Wetter ab. Außerdem habe ich Frühjahrsputz geplant

..
Boh, nun habe ich viel länger geschrieben als ich wollte. Also an die Arbeit und ran an einen frühen Feierabend heute (das Computer-Programm wird heute nachmittag nämlich nicht laufen, da kann ich früh Feierabend machen

)