Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallöchen

wollte mir nur mal kurz melden, damit ihr nicht denkt, daß ich beim Zäpfchen-Setzen in Klo geplumst bin. Bild Ich habe gestern mein letztes Glas Federweißer getrunken (ich liebe das Zeug!), weil ich gelesen habe, daß man den Allolol erst weglassen muß, wenn sich der Krümel einnistet und mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Das ist so um den 7. Tag nach Befruchtung. Gestern war der 5. Tag und da habe ich beschlossen, den Krümeln noch ein bißchen Starthilfe zu geben. Bild Bild Das flutscht dann besser.
Morgen muß ich wieder arbeiten, ich arme Socke! Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber morgen nachmittag habe ich einen Termin mit einem arroganten Unternehmer, mit dem es garantiert kräftig Streit gibt! Ich habe zwar keine Lust, mich über den Blödmann zu ärgern, aber das kann ich bei DEM leider nicht vermeiden. Hoffentlich nehmen meine Kleinen das nicht übel!

Liebe Grüße, Neschi
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Neschi,

du hattet ja am gleichen Tag wie ich Transfer (27.09.).
Bist du sicher, dass sich die Krümel erst am 7. Tag nach Befruchtung richtig einnisten?? Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??
Ich mache mich noch verrückt damit. Wenn man doch nur mal da rein schauen könnte, was sich da gerade tut.
Wie geht es dir denn so?? Hast du auch noch einen dicken Bauch und Seitenstiche?? Bin mal gespannt, wann sich das alles legt.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später mal...

Liebe Grüße
Beate

P.S.: Federweißer trink ich auch liebend gerne!!! Bild
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hi Ihr Supermamis!
Ich hab mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, weil ich bei Mama in Regensburg war. Ich muß mich doch verwöhnen lassen, nachdem mein Mann wie schon mal erwähnt im Sept. gar keine Zeit für mich hat. Die rosigen Verwöhntage beginnen erst ab dem 1. Okt.

Ich bin am Mo. und Di. noch krankgeschrieben, am Mi. ist Feiertag und dann muß ich noch 2 Tage arbeiten. Und dann .... gehts ab in den Urlaub, 2 Wochen. Den organisieren wir ganz kurzfristig. Vielleicht bleiben wir hier, vielleicht gibts eine Fernreise, vielleicht aber auch eine Deutschland-, Österreich oder Irgendwasreise! Auf jeden Fall freue ich mich ganz rießig. Ach ja, natürlich muß ich noch auf die Wies'n. Schließlich war ich bisher noch nicht *snief*.

Heute heute ich meinen TRANSFER!!!! Ich habe 2 Blastozysten zurückbekommen *stolz*. Ich freu mich wie ein Gummibär....!!!! Der Arzt meinte, daß sie die beiden heute Abend einnisten werden. Und am kommenten Samstag, also am 6.10., hab ich schon meinen ersten SST!!!! Der zweite ist am 9.10. - wiso, warum zwei weiß ich nicht. Da hats mir nämlich die Sprache verschlagen.

Egal, ich freu mich rießig die zwei Knuddelchen in mir zu haben und hoffe ganz einfach mal das BESTE!

Wie ich gelesen habe, haben einige von euch schon mit ÜS zu kämpfen. Viel trinken und es wird!! Beate, du tust mir echt leid mit deiner ÜS. Aber weißt, es wird bestimmt nicht umsonst sein!
Ich merke nur seit ich Utrogest nehme, daß mein Busen schmerzt. Kann nicht an der Einnistung liegen, da ich die Krümmel erst heute zurückgekriegt habe.

Ich drücke noch allen die auf ihren Transfer warten (punktiert sind doch jetzt alle - also auch Elena und Daniela?), daß alles gut geht.
Denen es nicht so gut geht: Haltet die Ohren steif. Der Erfolg wird der Behandlung recht geben! Jawohl.

Ich werde Besserung geloben und jetzt regelmäßiger ins Netz gehen!
Also morgen werdet ihr wieder etwas von mir hören.
Liebe Grüße und noch einen schönen verregneten Sonntag
Andrea

Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Ihr Süßen!
Ich habe mal einen neuen Ordner angefangen!
Er steht unter Jetzt geht es los Teil 2! Der hier ist echt zu voll!
Kirsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“