*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich brauche erstmal den Garten, um dann zu überlegen, ob ich betoniere. Wir teilen uns hier ein Gartenstückchen (Waschlappengröße) mit 3 Nachbarpartien - wir nutzen und die Nachbarn mähen *grins* 8)

Berni - nit die Kiddies ärgern - gib die Klassenarbeit später zurück, versau ihnen nicht den Montag :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen dann reicht ja die nagelschere zum rasenmähen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

bambam oder ein Schaf in Miniformat - ähnlich wie die Minipigs 8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

dann aber auf aufpassen für kinder nicht geeignet enthält kleinteile :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Vor allem die, die hinten rauskommen :roll: :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

das ist der dünger, geruchsfreundlich weil so klein :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, meinst du, ich kann auch die Abiprüfungen verlegen? oder ausfallen lassen? Mir fallen einfach keine vernünftigen Fragen ein. Muss aber auch ständig hier reingucken statt in mein Wordprogramm...

Ein kleiner Brunnen in die Mitte des Betongartens, und die Idylle ist perfekt.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Seid Ihr denn verrückt, soviel zu schreiben :o man gut das Männe geholfen hat ansonsten hätte ich warscheinlich 10 Seiten lesen müssen :lol:

@ Schnellchen,

dann grüßt H mal zurück nach WOB :wink: und so ne selbtreinigende Wohnung wär schon top, dürfen wir nämlich morgen machen.

@ bambam,

danke für die Aufklärung jetzt bin ich dank Dir doch wieder etwas schlauer, was wär ich bloß ohne Dich :-?

@ Berni,

was hat den das Prachtexemplar von Backofen gekostet?

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

dünger brauchen wir eigentlich nicht im betongarten...
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bernie so mit künstlichem wassefall und plastikpalmen und du hast nur idylle und keine arbeit ausser abstauben :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“