Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Claudi,
es wäre schon schön, wenn du mir etwas Genaueres über Hohenems sagen könnntes; die Homepage der Stadt habe ich schon vorgestern ausfindig gemacht.

Hallo Richmo,
Mädelchen, du machst uns große Sorgen diesmal. Wenn's dir sehr schlecht geht, fährst du schon vor morgen früh ins Krankehaus. Hörst du!!!
Ansonsten wünsche ich dir eine erfolgreiche PU!!!!!!!!!!! Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Moki,
wie schön, dass uns da eine gemeinsame Leidenschaft verbindet. Ich habe mal im Programm geguckt; die nächste Zeit gibt's wohl keine Filme mehr mit Doris Day!!!!!!!!!!! Schade, gelt!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo so nachdem ich nach dem ganzen heulen meine augen wieder etwas aufbekommen habe, sind wir uns einig mein schatz und ich wir fahren direkt um 8 dort hin reden mit der ärztin und versuchen alles das die pu eben abends stattfindet.

bitte drückt uns die daumen

siba in welches kh denn und wie sollen die eier für die befruchtung zum doc? das ist es ja,

ach ich könnte wieder so heulen und die stunden wollen gar nicht umgehen der tag ist sooo lang
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo so nachdem ich nach dem ganzen heulen meine augen wieder etwas aufbekommen habe, sind wir uns einig mein schatz und ich wir fahren direkt um 8 dort hin reden mit der ärztin und versuchen alles das die pu eben abends stattfindet.

bitte drückt uns die daumen

siba in welches kh denn und wie sollen die eier für die befruchtung zum doc? das ist es ja,

ach ich könnte wieder so heulen und die stunden wollen gar nicht umgehen der tag ist sooo lang
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Richmo,
richtig entschieden.
!!!!!!!
Drücken fest die Daumen das alles klappt und nicht umsonst war!!!
:knuddel: *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich traue mich schon garnichts mehr über Marius zu schreiben.
Wenn das ein Mädel von Euch nicht möchte, schreibt mir bitte direkt.
OK????
Bin auch nicht böse!!!!

Marius hat natürlich heute NICHT in seinem Bett geschlafen.
War wohl nur eine Eintagsfliege.
Naja, egal.
Heute bekommt er eine Impfung.
Malsehen wie er die verkraftet.
Die anderen hat er sehr gut weggesteckt.
Ohne zu wienen.
Bin mal gespannt wie das heute ist.

So Ihr Lieben, bis später.
Richmo *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
lasst uns mal alle an Richmo denken
und ein Stoßgebeet zum Himmel schicken!!!
Wir denken und hoffen mit Euch liebe Richmo!!!!
:knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani, ist Dein Schatzi weg????
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Bild

Richmo: alle meine Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu: ja er ist weg.... wir haben eben telefoniert, da war er schon in Paris. Bin immer froh, wenn er heil angekommen ist!! Jetzt bin ich müde....*gähn*
Aber super Wetterchen haben wir ja - gell??? Gleich werde ich mal alle Tiere aus dem Stall jagen..... die Ziegen können auch nochmal auf die Weide bei dem Wetter! Hach ist das schön!!!

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten mogen ihr lieben,
soll ich froh sein oder traurig? ich bin beides.

wir waren in der praxis und die ärztin direkt ach ist nicht schlimm kommen sie morgen früh wieder ich sah sie an und sagte ne dann sind sie alle weg heute um 19-20 uhr sind es 36 stunden. sie oh gott jetzt bekomme ich auch angst rief im labor an und fragte wann wir die pu machen können. da sagte der kerl um 15 uhr ich oh gott das sind aber erst genau 30 stunden das ist doch viel zu früh sie wieder angerufen das erzählt da sagte doch glatt der kerl was wir durch die freisprechanlage hörten dann hat sie pech gehabt und du solltest hart sein und abbrechen wir bleiben doch nicht wegen der bis 21 uhr hier. ich fing so an zu heulen das ich dachte shit alles vorbei, sie sagte dann aber ich solle trotzdem kommen und wer weiß vielleicht sind doch einige dabei, sollte kein ei dabei sein zählt es auch nicht als versuch.
so nun gehe ich um 15 uhr hin und habe so eine angst das nichts brauchbares dabei ist und alles umsonst war ich habe mich doch so auf die vielen eier gefreut die wir dann auch hätten evtl. einfrieren können schleimhaut super us. und nun.
bitte drückt mir die daumen das es irgendwie positiv endet ich glaube im moment nicht so dran sitze hier und heule

bis später melde mich heute abend wenn ich hoffentlich mehr weiß.
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch richmo. was ein scheiß - tschuldigung.
durch diesen ganzen stress den du hast mit deiner sch... arbeit... mensch. und die ärtze... DIE MÜSSEN DOCH MAL NE AUSNAHME MACHEN.
aber das ist jetzt alles unwichtig. ist passiert. basta. kann man nicht mehr ändern.
jetzt zählt: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: .
Ich hoffe ganz arg, dass die eierchen gesprungen sind - oder sie sie bei der PU zum springen bringen.

ganz dickes trösten und umarmen von mir und meinem mann !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“