hallo mädels,
wow, was für ein tag. ich hab fieber und meine brüste tun sooo weh. jetzt hab ich SOS an die hebamme gefunkt und sie kam und war ganz fasziniert!
ich hab schon wieder einen milcheinschuss. habe ja schon echt viel milch bisher gehabt, aber ab jetzt wird das wohl noch viel mehr. mein körper wird also wohl für beide kröten ausreichend futter produzieren.
tut aber ganz schön weh und meine tittis sind kochend heiss und pamela anderson sollte sich mal ein blüsle anziehen, denn ich hab glaub jetzt grössere als sie!
von robin gibt es noch nichts neues. zumindest heisst das nichts schlechtes. das loch ist bisher *klopf-auf-holz* also dicht und bleibt es hoffentlich auch. es wird die zeit zeigen, ob es hält, wenn er wieder "normal beatmet" wird, oder wieder aufgeht. morgen fährt thommy wieder hin, gemeinsam mit meiner mama. sie hat ihn ja bisher auch nur auf fotos gesehen, mein dad war schon in mannheim dabei, sie noch nie.
mensch mädels, ihr seid echt so lieb, daß ihr so doll die daumen drückt für uns. mir fehlen echt die worte.
heidrun, tolle ausbeute! jetzt hoff ich mal, daß da die richtigen klein-heidruns und klein-rolands zusammenkommen
mani, meinen bauch vermiss ich auch. ist schon komisch, wie man sich daran gewöhnt und ständig mit der hand drüberstreichelt, oft auch schon richtig unbewusst, gell. mensch, du und schnecke habt es echt auch bald geschafft. das ist klasse. hoffentlich fängt euer start als familie besser an, als unserer!!!! eine chaos-familie im schwobaordner genügt ja wirklich!!!!
ronja`s zweite nacht war lustig: ständig hat das babyphon alarm geschlagen. wir also raus aus dem bett und rüber. ruhe! kind schläft friedlich. wieder ins bett: alarm. raus aus dem bett und rüber. ruhe! kind schläft friedlich.
irgendwann war ich dann wirklich total genervt und dacht mir, daß es ja wohl net sein kann, daß das kleine monster mich jetzt schon so verarscht.
auf einmal wieder: alarm! und der ruf "mama". ich das licht an und thommy mich angeschaut, wir beide nur zwei grosse `??`in den augen. dann meine frage: "schatz, meinst du, ronja kann schon reden????". hihi, bis wir geblickt haben, daß wir die ganze zeit die geräusche aus einem fremden kinderzimmer empfangen haben!!!!
so ein mist, hihi. jetzt haben wir den kanal gewechselt und hoffen, daß wir dann zukünftig auch wirklich UNSER kind hören und nicht irgendeins aus der nachbarschaft, das schon reden kann.
so, jetzt werd ich mich wieder selbstquälen und milchabpumpen. autschi, tut heut echt weh.
stillen klappt nicht. das tut mir noch mehr weh, selbst mit stillhütchen ist es total unangenehm. abpumpen ist - wenn die brüste "normal" sind - echt okay. ist halt bissl blöd, weil ich dann halt abpumpe, und für ronja dann die muttermilch im fläschle warmmachen muss, aber egal. ist eh zu viel milch für sie allein und ich müsst dann ja eh zusätzlich abpumpen.
macht`s alle gut, ja???? ich denk an euch und knuddel euch mal gedanklich !!!