Hallo Mädels!!!!
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Bitte seid mir nicht böse - ..... darf ich wieder kommen?
Es hat sich ja einiges hier getan! Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
@Lucy: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!
Wir waren am Freitag beim Doc, weil wir in der Nähe ein paar Tage Urlaub verbracht haben. Haben nochmal alles mit ihm durchgesprochen und den Behandlungsplan bekommen. Da wir aber Anfang August in Urlaub fahren, werden wir jetzt vorraussichtlich Mitte/Ende August erst anfangen. Im Moment habe ich auch noch eine Zyste

, die hoffentlich bis dann weg ist.
Meine Frage: ihr geht doch zu eurem Frauenarzt wegen dem Ultraschall und fahrt nicht jedesmal nach Salzburg, oder? Habt ihr euren FA gesagt,was und wo ihr es machen lasst und ob er den Ultraschall übernimmt? Müsst ihr was dazu bezahlen?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem FA und wäre über Tipps sehr dankbar, bezüglich des Ultraschalls und wieviel und was ich sagen soll, wegen Salzburg.
@ Kleinputz-frau: du bist echt zu beneiden!!!!!!!! Meine Schwägerin ist ähnlich weit wie du und da habe ich immer Vergleichsmöglichkeiten. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit, auch wenn es bei dem Wetter vielleicht nicht so angenehm ist. Aber so lange dauert es ja nicht mehr!
@ alle: werde mich jetzt wieder fleißiger melden!!!!!!!! Wenn ihr mich noch wollt?????????
Liebe Grüße,
Anni