moin
Rahan och mensch, das tut mir leid mit deinem pa

ich wünsche ihm eine schnelle, gute Besserung!
mein papa hatte auch mehrmals wasser in der lunge, und schwiemu hatte es auch schon... sind danach wieder richtig fit geworden
aber is echt 'n blödes timing, so wie der tod von meinem opa beim kryo- versuch im januar...

Trotzdem hört sich das US von dir schon mal sehr gut an, und ich wünsche dir eine reibungslose PU morgen mit erfolgreicher befruchtungsparty

!!
ach ja,

und Stimmungsschwankungen kenne ich auch nur zu gut...

da müssen die andern eben durch, du hast jetzt eine gewisse narrenfreiheit..
falls du doch mal zum Pratchett greifst - kann ich dir nur empfehlen mit einer hexengeschichte anzufangen, die lassen sich noch am leichtesten lesen
kerstin, tomate also kurt hat inzwischen tatsächlich schon ganz gut abgenommen, seitdem er fast nur noch Diätfutter und ein wenig zusätzliche Bewegung durch die Laser-maus bekommt

Betteln tut er noch genauso viel wie vorher auch, er ist eh kaum satt zu kriegen
susi also paulo coelho schreibt viel über sinn-findung, ich habe aus seinen Büchern "Veronika beschließt zu sterben", "der Alchimist" und "auf dem Jakobsweg" sehr viel kraft ziehen können

. Terry Pratchett hingegen schreibt sehr verwirrte, lustige fantasy - romane über die "scheibenwelt"... durch die vielen personen mit merkwürdigen namen, ist es anfangs sehr schwer den roten faden im auge zu behalten, aber wenn man erst mal drin is - is es wirklich sehr witzig...

(naja, okay, einen roman hab ioch trotzdem wieder weggelegt, weil er mior zu langweilig war...) Ansonsten kann ich Walter Moers auch SEHR empfehlen! (is bestimmt auch was für rahans Mutter, wenn si TP schon so mag

) Die "13 1/2 leben des Käpt'n Blaubär" standen lange bei mir im schrank, bevor ich es gelesen hab, weil ich dachte es sei ein Kinderbuch, aber ne

ich glaube erwachsenen können da noch viel besser drüber lachen als kiddies - einfach super! ich hab inzwischen alle seine Zamonien - bücher
Oh mann, ich muss noch ne Hochzeitskarte für meine freundin basteln, die gestern geheiratet hat... und das wo ich doch so unkreativ bin, aber ich habs versprochen, weil ich ja schon nicht zur hochzeit konnte...

( sie haben in nem Leuchtturm auf Borkum geheiratet, das war mir zu weit weg und zu teuer, hätte allein fahren müssen...

)
also, ich recherchier jetzt mal, wollte irgendwas mit dem kaufhaus machen, wo sie sich bei nem ferienjob kennen lernten... (leider ginbts das nich mehr, drum wirds schwierig Bilder zu finden...

)
Habt nen schönen tag