(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen
Jetzt hat mir Anjusha dein obiges Posting erklärt :lol:

Also Malte ist seit Mittwoch da und es geht ihnen gut. Viele Grüße an alle von Anjusha!!! Sie meldet sich bald.

Liebe Anjusha und Anjusha Mann!
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des kleinen Mannes!!!
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

hallo anjusha,

herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
also hat klein malte sich doch noch dazu entschlossen rauszukommen :lol:
eigentlich hat er ja recht gehabt, immer rumgetragen werden, immer schön im warmen, über nix brauchst du dir einen kopf zu machen, wenn man hunger hat, dann kriegt man automatisch was... :wink:

aber irgendwann müssen sie ja mal raus :D

bitte bitte melde dich sobald es geht mal hier, vielleicht mit einem foto??? :jaja:

also noch mal alles alles liebe von mir

eine schöne kennenlernzeit für euch

manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

ANjusha herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf deinen Bericht und ein erstes Foto!!!!!!!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha!!!!! mein Herzlichen Glückwunsch zum Geburt eurer Malte!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Bin sehr gespannt auf dein Bericht!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha, juhuuuuuuuuuuuuuuuu :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: du hast es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn. Alles, alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Geniess die Babyzeit, sie geht sooooooooooo schnell vorbei. Mein Kleiner ist heute zwei Monate alt und ich musste schon die ersten Babysachen verräumen. Geniess jede Minute, es geht so schnell und sie werden gross. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Michi06
Rang0
Rang0

Beitrag von Michi06 »

- reinschleich -

Hallo,
normalerweise bin ich S o n n i e, aber da ich ungebetene Mitleserinnen habe, habe ich mir nen anderen Nick geholt :wink:
(Sollen sie mal ein bissl suchen *ggg*)

wollte nur schnell Anjusha gratulieren:

Hallo Anjusha,
alles, alles Gute und Liebe zur Geburt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, dir gehts gut und du hast alles super gut überstanden und schwebst jetzt mindestens 10 cm über dem Boden und auf Wolken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber Malte,
herzlich willkommen auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!
Ein langes, erfülltes, anregendes, schönes, interessantes, relaxtes, glückliches Leben mit vielen schönen gemeinsamen Stunden mit deinen Eltern. Mach was draus!!!

LG S o n n i e

P.S.: Schneeflöckli, PN folgt. Sorry, bin ein bissl im Stress momentan

P.P.S.: Buffy, dir auch alles, alles Gute nachträglich zur Geburt!!!!!!! Und auch an Anna-Lena alles Liebe!!! Meld dich doch mal wieder im Immu-Ordner, wies dir geht.
ivory
Rang0
Rang0

Beitrag von ivory »

Hallo :D

Ich bin auch unter einem neuen Nick hier- ich bin's aber: Alexa :jaja: Eure Ex-Zechianerin...

Liebe Anjusha,

ich habe Deine :schwanger: immer mit verfolgt und nun bist Du endlich MAMA :juhu:

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :knuddel: und freue mich riesig mit Dir!!!

Lieber kleiner Malte,

Willkommen im Leben. Ich wünsche Dir von allem nur das Beste. Lass es Dir gut gehen mit Mama & Papa und halte sie ruhig ordentlich auf Trab, denn so haben sie es ja gewollt :P
Wie schön das Du da bist!!! :juhu:

Alles Liebe und Gute für Euch Drei,

Alexa

Liebes Schneeflöckchen, auch Euch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes :baby: Geniesst die Babyzeit, sie geht viel zu schnell vorbei :knuddel:

An alle anderen Mädels :knuddel:

Macht's gut, Alexa
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Anjusha,

alles, alles Gute zur Geburt Eures Malte!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es ist alles gutgegangen. Freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht mit Foto :wink: !

Geniesst die ersten Tage zusammen und lasst Euch ja von niemanden stressen :knuddel: .

Wie schön dass Malte jetzt endlich da ist!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:hallo: sonnie und alexa :hallo: , schön dass Ihr Euch wieder mal gemeldet habt :juhu: !

Wie gehts denn mit dem Nachwuchs?
Sonnie, Dein Kleiner ist doch jetzt bestimmt schon über ein Jahr alt, oder!

Alexa, wie alt sind denn Deine Zwins :grübel: ?

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

...nur schnell reingelunzt

Anjusha

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins

Malte

Herzlich Willkommen auf dieser Welt und geniesse die ersten Kuschelstunden mit Mami und Papi
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“