SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!

War grad schon einkaufen, jetzt schläft Charlotte und ich werd gleich nochmal ne Portion Apfel-Birnen-Mus kochen. :D Solange es das Bio-Obst gibt, muss ich die Gelegenheit nutzen. *g*

Winnie
Oh man, dass hört sich nicht gut an. Aber ich meine, kann man wirklich wegen Krankheit gekündigt werden? Eigentlich wäre das der Oberhammer, oder? *mecker* Vielleicht kannst du die 3 Tage für PU und TF wirklich Urlaub nehmen? Hab ich damals bei der ICSI auch gemacht.... :jaja: Auf jeden Fall war das stressfreier als sich Ausreden auszudenken. :?:
Was sagt denn Deine Kollegin dazu, dass sie die schweren Sachen schleppen muss? Hat sie ein Problem damit oder hat sie sich beschwert?

Sofia und Blümchen
Ihr habt beide am Freitag US? Ui, dann wird es ja spannend. :D Bei Blümchen, wie die Follies gewachsen sind und wann PU ist und bei Sofia, wie es Sohni Nr. 2 geht. :dance:

Ach Mädels, ich muss auch mal wieder jammern. Ich bin so unzufrieden. Ich fühl mich so dick und würd gern abnehmen, weiss aber nicht wie. Sport geht nur bedingt, weil ich ja Charlotte nicht wirklich mitnehmen kann, mit weniger Essen ist es nicht getan und die Ernährung umstellen ist alles andere als leicht. Wie sagte Sofia den Tag so schön, der Kühlschrank ist in der Nähe.... :cry: Hab schon den Süßkram verbannt, aber das ist es auch nicht.... *liebernicht*
:argh:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mädels ... tut mir leid, von mir gibt's heute nix. Bin schon den halben Tag am Flennen und versuche nebenher meine Arbeit so gut wie möglich zu machen.

Bis morgen,
sofia Bild
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Sofia, was ist denn los???? *tröst*

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach, ihr Lieben ... nix Besonderes, das alte Thema halt. Ich will euch nicht voll jammern, denn ich bin bis Oberkannte Unterlippe gefüllt, es würde hier den Rahmen sprengen....

Nur: Ich dachte halt, es würde nun endlich besser, jetzt wo Männe die Diplomarbeit abgegeben hat und noch nicht für die Mündliche lernen muß. Wir hätten nun theoretisch 3-4 Sonntage zum Renovieren und so. Aber seit 2 Wochen sehen wir uns kaum - habe ihn die letzten beiden Tage überhauptnicht sprechen können. Und heute Morgen rief er an, so dass wir ca. 3 min zum Quatschen hatten. Dabei teilte er mir mit, dass er nächste Wo auf Dienstreise fährt. Und ratet mal - über den Feiertag! :cry: Dabei hatte ich den so feste mit eingeplant und gehofft, dass er evtl. ausserdem mal nen halben Tag in der Woche frei nehmen kann, so dass wir gemeinsam ein paar Sachen besorgen können. (Die Läden haben ja schließlich Sonntags nicht auf!) Mädels, ich weiß echt nicht, wie ich das alles schaffen soll! :?:

u.s.w.

Vielleicht bin ich aber auch empfindlicher momentan, wo ich so schlecht schlafe und diese Dauerschmerzen habe! (nicht arg, aber sie sind da) Habe am Sonntag Sohni total angeschrieen und ihn geschlagen, als er in der Wanne saß. Das liegt mir auch total im Magen ... Habe so ein unendlich schlechtes Gewissen, und er tut mir so leid! :cry:

Ich melde mich morgen wieder ... :knuddel:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

@sofia: das Problem wenn Männe nicht da ist und einiges zu renovieren ist, kenn ich nur zu gut. Mein Schatz war 4 Jahre lang auf Montage manchmal 4 Wochen am Stück. Selbst als wir zusammen gezogen sind, bekam er keinen Urlaub und alles blieb an mir hängen. Gut ich habe es dank schwiegereltern und meinen Eltern zu einem gemütlichen Reich gemacht. Jetzt bin ich aber froh das er jeden Tag daheim ist und er auch was machen kann. Auch wenn es immer heisst "selbst ist die Frau", alles können wir schliesslich auch nicht allein machen bzw. entscheiden. Aber süsse lass den Kopf nicht hängen es werden sicherlich auch wieder bessere Zeiten kommen.

@all: eine Frage, die ist mir ehrlich gesagt schon peinlich! Wie bekommt man ohne schmerzen Pflaster vom Schambereich ab? Kann mir da einer helfen? Wollte es gestern abend entfernen hab es aber gelassen tat zu weh!
Lass mich dann nochmal sehen, fahren dann noch schnell ins Fliesenland, wollen ja unser Bad umbauen! HILFE!!!!! :-)
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

GUten Morgen!!!

Stefanie
Als ich Deinen Ticker gesehen habe, war ich entsetzt, bald ist ja schon Weihnachten..... :kreisch:
Bei deinem Pflasterproblem würde ich sagen EINWEICHEN. Badewanne, warmes Wasser und dann versuchen es abzulösen. Ist es ein richtiges Pflaster oder diese Streifen? Ich hatte diesen weissen Streifen, die musste man anfeuchten, die braunen Streifen aber auf keinen Fall, die kann man so abziehen. :lol:

Sofia
Och Süße, lass Dich mal :knuddel: Das ist ja echt Mist. :(
Kannst Du nicht eine Freundin bitten Dir ein bisschen zu helfen? Ich weiss, man möchte alles mit Männe gemeinsam machen, wenn es um den Nachwuchs geht, aber vielleicht kann Dir jemand anderes ein bisschen unter die Arme greifen und irgendwas tun?!
Gönn Dir mal eine Auszeit, vielleicht einen Besuch bei der Kosmetik oder eine Fußmassage. Einfach mal ausspannen und den Rest der Welt vergessen.... :D

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Keiner da heute? :grübel:

Bin hier grad am abheften unserer Unterlagen. Alles landet immer in einer großen Schublade und da sie nun kaum noch zu geht, werde ich mich des lästigen Abheftens mal annehmen.... :ohnmacht:

Eben kam meine Versetzung per Post. Echt pünktlich, zum 01.10. bin ich nun versetzt. :vogel: Ok, mich kratzt es im Moment ja nicht wirklich, aber ich wechsel doch die KK und die wollten gerne wissen, wo ich denn wohl ab 01.10. beschäftigt bin. Na ja, jetzt kann ich sie ja anrufen. *g* Tja, nun ist die Zeit bei meinem alten Arbeitgeber endgültig vorbei.... :cry:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Eben kam meine Versetzung per Post. Echt pünktlich, zum 01.10. bin ich nun versetzt. :vogel: Ok, mich kratzt es im Moment ja nicht wirklich, aber ich wechsel doch die KK und die wollten gerne wissen, wo ich denn wohl ab 01.10. beschäftigt bin. Na ja, jetzt kann ich sie ja anrufen. *g* Tja, nun ist die Zeit bei meinem alten Arbeitgeber endgültig vorbei.... :cry:
*tröst* Wo ist denn die neue Stelle? Und wie lange geht deine Elternzeit eigentlich?

Sag mal, kennst du dich mit der "väterlichen" ELternzeit aus? Ich habe gelesen, dass viele Männer nun 2 Monate zusätzlich zu Hause bleiben ... :grübel: Hm, das ginge bei meínen Mann zwar eh nicht. Aber ich habe gelesen, dass MANN während dieser Zeit trotzdem arbeiten darf...

LG, sofia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“