Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

sibalein !!
du bist nicht die letzte mohikanerin !! bin auch gesund :P !! :dance:

kurz zu deiner immu-frage:
wir machten ja 2001 Immunisierung. brachte ja leider ncihts. jetzt überlegte n wir ja die immu aufzufrischen. mein arzt meinte aber: NICHT TUN. AUCH HIER gibt es KEINE Nachweise, dass es was bringt. Es ist nur GEFÄHRLICH: in den USA... laufen schon Klagen wg. der Immunisierung, da da was schief lief... ist nicht ohne das ganze... kann richtig in die hose gehen... (ich denke in etwa mit überreaktionen....). und ist richtig TEUER. es wird eben alles versucht mit der verzweifelung der patienten...

fragt man aber die Immu-Anhänger - hört man das genaue gegenteil.

wir haben uns aber nun dagegen ausgesprochen.

nochmal :knuddel: für dich - ich würde auch einen monat länger warten... bis du dich richtig erholt hast.

alles gute !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Manu !
Nein - ICH will stories von marius hören und lesen !!!
aber was anderes: bin ja auch total geschockt mit dem loch im herzen.......... aber wenn die ärzte sagen, das ist nicht schlimm........... :knuddel: für dich und deine 2 männer !!

das eine mal im bettchen schlafen war doch aber schon ein ERFOLG !! :dance: , ein kleines Anzeichen auf bessere zeiten !!

so für dich und alle anderen kranken und nichtkranken: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Mensch richmo :knuddel: :knuddel: das ist ja ein Scheiss.... jaja, die Laborratten müssen sich ja auch nicht die ganzen Hormone reinpfeifen!! So ein Blödian..... lass Dich aber mal nicht verunsichern!! Bei meinem ersten Versuch lag zwischen auslösen und PU auch keine 36 Stunden und es waren 5 EZ mit 100 % Befruchtungsquote!!! Vielleicht ist es ja ein glücklicher Zufall und die EZ sind auf den Punkt topfit und lassen sich super befruchten!!??? Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv!! Zum weinen hast du dann immer noch Zeit, wenn es (was ich nicht glaube) heute nachmittag keine Eierchen gibt.....
Ich bin um 15.00 Uhr in Gedanken bei Dir *stärkstärk*!! *dd* *dd* *dd* *dd*

nana

kann man denn auch einfach so eine Immu machen lassen??? Uns hat Kiel ja geschrieben sie würden keine Immu empfehlen.... könnten wir dann trotzdem eine machen?? Würde dann ja eigentlich keinen Sinn ergeben - oder?? *verwirrtbin*

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wir waren ja in stuttgart.
enrico wurden - glaube ich - 15 ampullen blut abgenommen... der ist fast umgefallen - ganz weiß war er. mir wurde auch blut abgenommen.. wieviel weiß ich nicht mehr.
dann sind wir heimgefahren. dann kam das resultat: sie empfehlen uns die immu.

dann sind wir 4 x hintereinander (jeden mittwoch) da runter und machten imm.

also: erst abchecken, ob notwendig.

die andere frage ist aber hier auch: WAR UND IST ES NOTWENDIG für KIWU ???????????

hmmm.

du und richmo: hört sich gut an, was du geschrieben hast: da stehen ja die CHANCEN super GUT für RICHMO ! YEAAHHH :dance: :dance: auf die eierparty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wir waren ja in stuttgart.
meinem schatz wurden - glaube ich - 15 ampullen blut abgenommen... der ist fast umgefallen - ganz weiß war er. mir wurde auch blut abgenommen.. wieviel weiß ich nicht mehr.
dann sind wir heimgefahren. dann kam das resultat: sie empfehlen uns die immu.

dann sind wir 4 x hintereinander (jeden mittwoch) da runter und machten imm.

also: erst abchecken, ob notwendig.

die andere frage ist aber hier auch: WAR UND IST ES NOTWENDIG für KIWU ???????????

hmmm.

du und richmo: hört sich gut an, was du geschrieben hast: da stehen ja die CHANCEN super GUT für RICHMO ! YEAAHHH :dance: :dance: auf die eierparty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr seid so lieb :knuddel: ich habe nur angst nana und alle anderen das die eier noch leer sind und noch nicht genug hcg flüssigkeit drinnen ist denn die macht erst die befruchtung möglich.
oh gott noch ein paar stunden und ich hoffe und bete das ich direkt erfahre wieviele eier wenn überhaup es geschafft haben. mädels ich könnte mich so ohrfeigen alles nur meine schuld.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hi nana

also.... mein Gyn hat meinem Sveninger 2 Ampullen Blut abgenommen und mir eine. Das ganze durften wir dann 1 Woche später wiederholen, weil er das Blut nicht "richtig" verarbeitet hat *grins*.... Musste wohl vor dem Versand per Post irgendwie in eine Zentrifuge!!?? Was weiß ich....... nach ca. 6 Wochen kam dann der Bescheid aus Kiel:
die HLA Befunde (Anti HLA-Ak. LCT, T-Zellen, FACS, T-Zellen und FACS, B-Zellen) waren alle negativ. Ergebnis: Serum getestet gegen Ehemann... eine Immunisierung wird nicht empfohlen. Beurteilung: nach dem derzeitigen Stand liegen lediglich uncharakteristische Befunde vor. Hieraus ergeben sich keine Hinweise auf mögliche immunologische Mitursachen der Infertiltitätsproblematik, die mit einer aktiven Immunisierung zu behandeln sind.

Ich würde sagen, da bringt eine Immu bei uns auch nix - oder was meinst du??

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Richmo: DENK POSITIV!!! Das wird was!!!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch richmo - mach dir keine vorwürfe !!!!!! hörst du !!! was passiert ist, ist passiert. du warst SOOO unter STRESS !!!!! das ist doch menschlich !!

jetzt mal abwarten. wenn s nichts ist/war, dann machst du eben einen neuen versuch. denk immer dran: unser höchstes gut ist, dass wir gesund sind !! (sorry, dass ich so rede, aber war gerade letzte woche wieder auf einer beerdigung. 40 jahre. gehirntumor. innerhalb eines jahres -- da wurde mir / uns wieder klar, wie gut es uns geht..... dass wir uns haben, dass wir gesund sind....). und deshalb: geh deinen termin heute mittag positiv entgegen. gib den eierchen eine chance.
*dd* . und falls, falls !!! es nciht hat sein sollen, dann startest du wieder !!
ich drücke dich ganz fest in deiner verzweiflung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und denke um 15.00 h ganz dolle an dich !!!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ratzfatz: würde ich auch sagen. brauchst du nicht. :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“