Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach jo dani stimmt ja na dann mal sehen suche nun menogon choragon und decapetyl da wir wohl ne frische icsi starten werden udn die kryos noch da lassen wer weiß entweder klappt es, oder ich habe evtl. mehr kryos schaun wir mal
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo,
wieso machst du nicht die kryos??
bin ein bissel verwirrt
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Oh dann muss ich mal nachsehen - ich glaube Choragon und Deca müsste ich noch etwas haben (wenn, dann aber nur sehr wenig..... die schreiben ja nicht mehr auf, als man unbedingt braucht.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bin dann mal weg,
haltet die Ohren steif,
bussi an alle
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani egal ob es wenig ist besser als nix, nehme alles mußt mir nur sagen was du dafür bekommst.

manu ich denke wir starten noch mal einen frischen versuch habe zu große angst da ich ja die 2 besten wieder bekommen habe die anderen zwar auch gut sind aber ach ich weiß auch nicht frag meinen kopf mal
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Xandra
:knuddel: Ich hoffe, dass du mittlerweile ein positives Ergebnis hast *dd* *dd* *dd*
und möchte dich mal ganz doll :knuddel: tut mir echt leid, dass du wieder ins KH musstest
hoffe aber wie die anderen auch, dass es ein gutes Zeichen ist !!!
Und jetzt wissen wir auch wer Kartin ist :oops: ich habe mir das zwar gedacht
aber ich hänge hier im Moment immer hinterher und muss ständig nachlesen :cry:
sind ganz schön fleißig die Mädels aber das hast du ja auch gemerkt !!! :knuddel:

@Richmo
4 Spritzen Deca hätte ich dir anzubieten... ist nicht viel aber immerhin etwas :wink:
und dann habe ich noch 1 Spirtze zum Auslösen... wenn du noch eine übrig hast langts...

@Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich musste bei einer Vorstellung lachen... wollte dir erst nix davon sagen :oops: ...
aber weil ich weiß, dass du Humor hast, erzähle ich es dir :D
Ich dachte, suuuuper DANI ist ss... dann sehe ich im SOmmer nicht nur die Bäuche der Hängebauchschweine...
:D :oops: :P :-? :lol: :oops: :wink: :knuddel:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
kann deine Angst gut verstehen :knuddel: Aber wie wollt ihr das mit den Kosten machen? Wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf :oops:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schatzi war nicht blöd hat extra etwas mehr aufgenommen und er meinte von den steuern bekommenw ir auch ne menge zurück wegen seiner meisterschule und den ganzen behandlungen, tja wenn er meint dann wird alles plus-minus kredit auf null sein oder bleibt doch noch minisumme übrig? keine ahnung
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

immer das liebe Geld :cry: hihi war schon gut das er mehr aufgenommen habt :knuddel:
Habe heute auch erstmal die Belege für unsere Steuererklärung sortiert. Haben über 1000 E an Apotheken und 15 % Zuzahlung bezahlt *mecker* Wird trotzdem nicht anerkannt, da wir für 2002 mind. 1500 E hätten haben müssen oder waren es 1500 DM?
Äh blöde FRage Euro kam 2003 oder? :oops: :oops:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki also ich meine euro bin aber auch nicht sicher kam der euro nicht 2002? :oops: :oops: :oops: :oops: ne ne wie wir uns ergänzen ach ja ich lasse mir von allem aus der apo eine quittung geben und wenn es nur die kopfwehtabletten sind das läppert sich
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“