ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

ich treib mich schon wieder auf Arbeit rum...,morgen hab ich mehr Zeit zum Antworten.
Danke Flöckchen und Sonni für die Zeiten zur dr und stimu ,dann hab ich wenigstens in etwa einen Plan.
Nunja habe meinem Schatz den Unterschied zwischen Össiblastos und denen inn Deutschland erzählt und wir werden sicher drüber nachdenken es in Ö machen zu lassen,wenn die Chancen(?) eh gering sind warum nicht gleich mit den Bestmöglichen.....
Hi Richmo,wieder Licht am Horizont???? Bild Hey wenns hilft,ich drück Euch so die Daumen!!!!!!! Bin zwar aus der Schulmedizien und daher schon misstrauischer als andere aber das hat nichts zu sagen.
PetraPetra auch von mir ein herzliches willkommen,hoffe Du fühlst dich wohl----und immer raus mit den Fragen wir helfen Dir gerne.

Warte nun hoffentlich zum letzten mal auf die leidigen Tage im Monat....
Habe mir gestern heftigste Berichte bei den Sternenkindern durchgelesen auch um die besser zu verstehen,die es schon getroffen hat und auch ,um zu wissen was auf mich zukommen kann. Mir fehlen einfach die Worte.

Muss los- Opi will grad ausm Bett steigen...brrrrr.
Anjusha Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 26 Okt 2004 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen schönen guten morgen,

heuet habe ich frei und muß dafür erst mal richtig die wohnung schrubben :-(
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
razi
Rang0
Rang0

Beitrag von razi »

Hallo,
ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und weiß nicht, wo ich jetzt landen werde. Wir versuchen jetzt seit fünf Jahren schwanger zu werden.Wie sich rausgestellt hat, liegt es wohl an meinem Mann. Wir haben dann eine ICSI in Ulm gemacht, leider neg. Aber im Kryozyklus wurde ich schwanger: riesen Freude....aber leider keine intakte Schwangerschaft....Ausschabung in der 8.SSW...Nun wollen wir auch nach Bregenz wechseln. Weiß jemand, wie schnell man dort ,drankommt'?

Liebe Grüße
Razi :knuddel:
PetraPetra
Rang1
Rang1

Beitrag von PetraPetra »

Anjusha und Nisi, danke für das Willkommen! Die dicken Fragen kommen sicher erst, wenn der nächste Versuch
negativ wird.
Schneeflöckchen, danke für die genauen Preise.
Richmo, würdest du mir Namen und Therapie auch schicken, bitte? Ich bin für Naturmedizin sehr aufgeschlossen.
Wir waren mit unserem Problem auch bei einer HP, aber in meinem Fall hat es leider nix g'nutzt.

Herzliche Grüsse
Petra
Kinderwunsch von 2001 - 2008,
danach berufliche Umorientierung
von Bibliothekarin zu Heilpraktikerin
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

RICHMO:
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels, ich :dance: :dance: :dance: mich so für Euch!!! Halt uns doch BITTE auf dem laufenden wie das weiter geht bei Euch!!!
Mach nicht so ARG beim schrubben, nachher geht es Dir wie in der Zewa Werbung "mit einem Wisch ist alles weg" :wink:
Ein EXTRA dicker :knuddel: geht an Dich ich denke Du hast ihn Dir verdient!!!

SONNIE:
Auch an Dich ein EXTRA dicker :knuddel: auch Du hast ihn Dir verdient!!!

PETRAPETRA:
*rotfl* gern geschehen, helfe immer gerne wenn ich kann, war ja selber Froh "damals" als die Mädels mir geholfen haben (Bussi nochmal an die Mädels) einfach fragen, fragen und nochmal fragen!!!

RAZI:
:dance: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IN UNSEREM ORDNER AUF DAS DU DICH SAU WOHL HIER FÜHLST :knuddel: !!!
Wartezeit hatten wir keine, außer natürlich bis zur nächsten Blutung mit der dann gestartet wurde.
ACHTUNG bin ein kleines bischen Neugierig :oops: , musst ja auch nicht antworten wenn Du nicht möchtest :knuddel:
Gehst Du Direkt nach Bregenz oder begleitet Dich hier ein Arzt und Du gehst dann nur zu PU + Transfer nach Bregenz???
Aus welcher Ecke kommst Du, bzw. kommst Du überhaupt aus D???

ANJUSHA:
Hilf mir mal auf die Sprünge, seid Ihr Selbstzahler??? Überleg das mal in Ruhe mit deinem Schatzi und dann seht weiter :knuddel:

NISI:
Immer mal schön was von Dir zu hören :knuddel: !!!

MMMMMMMMMMMMMMMMh hab ich jemanden vergessen :oops: ???
Ich glaub nicht und wenn doch bitte nicht BÖSE sein :knuddel: !!!

So, schnell mal zu mir.
Also ich hab ja gestern mit dem neuen Job angefangen, Mädels ich kann Euch sagen ich hab ganz vergessen das es auch noch lustige Firmen gibt.
Wir sind ein "relativ" junges Team alles so zwischen 30 und 40 Jahre. Zum Vergleich man könnte auch irgend wo im Wohnzimmer sitzen, naja nicht gerade von den Stühlen (Ikea, Wartezimmer, Kunststoff) aber ansonsten von der Atmosphäre. Hoffentlich bleibt das so?!? Gääääääääähn, ich hab Heute Morgen um 8.00 Uhr angefangen und gestern hatten wir Stammtisch.
Egal jetzt geht es zum FRISÖR (FARBE!!!) zu meiner Schwester da kommt meine Freundin und macht mal wieder den Rund um Schlag 5 Personen kompl. ich freu mich erst Kaffeeklatsch und dann bzw. Paralles Haare machen.

Deshalb sag ich TSCHAU!!! LG Schneeflöckchen
razi
Rang0
Rang0

Beitrag von razi »

Hallo Schneeflöckchen,
ich komme aus dem stuttgarter Raum und lasse die Schalls bei meinem Frauenarzt machen. Der war schon die ganze Zeit sehr kooperativ! Wir haben geplant, dass wir nur zur Punktion und zum Transfer nach Bregenz fahren...hoffentlich nur für einen Versuch!
Was hast Du für Erfahrungen dort gemacht? Sind die in dieser Praxis nett? Wird die Punktion in Kurznarkose gemacht? Tausend Fragen...
Bis bald
Razi :wink:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Mädels,

uuhhhh, ich hatte heute vielleicht wieder Mensschmerzen, sag ich euch.... Hab ja immer nach nem Versuch ein bissl damit zu kämpfen, aber dieses Mal ist es wirklich schlimm. Auch Schmerztabletten haben nicht mehr geholfen, ich konnte nicht mehr gehen, nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, gar nichts. Hab mich dann jammernd ins Bett verzogen... Seit gestern schon... Bin nur froh, dass ich heute noch frei hatte.
Jetzt gehts ein bissl besser, ich hoffe, dass wars dann auch....

PetraPetra und Razi
Herzlich Willkommen!!!
Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Bregenz!!!

Richmo
Nicht zu viel Schrubben... und mailen bitte dabei nicht vergessen...

Schneeflöckli
Prima, dass es dir auf deiner neuen Arbeit so gut gefällt. Das hat man ja nicht immer...

Anjusha
Wieder zuhause?

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO,

....nochmal schnell vorbei geflitzt :oops: .

SONNIE:
GUTE BESSERUNG!!! Tut mir leid das es Dir schlecht geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

RAZI:
Na, so was ein Schwobamädel schnell mal WINK :lol: also meinst Du meine Erfahrung in Bregenz??? Nein sicher nicht, oder???
Ich Denke Du meinst in Stuttgart und ich denke Du meinst Dr. Gienger, oder??? Na, auf jeden Fall war ich das erste mal bei Ihm wegen Bregenz, bin aber jetzt am überlegen ob ich da nicht komplett hin wechsle, da ich mit meinem ehem. FA nicht mehr so wirklich klar komme, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich denke ich muss mich an den neuen FA gewöhnen und der sicher auch an mich *g* . Weitere Fragen??? Dann mal los.

So, wünsche a Gutes Nächtle :müde: LG Schneeflöckchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

herzlich willkommen razi ,fühl Dich wohl und sei ruhig neugierig , wir beissen nicht.
So werde jetzt erst mal eine Runde mit :knuddel: :knuddel: alle die wollen und die es brauchen ,aber vor allem Sonnie und Richmo.
Sonni hoffe die Schmerzen sind erträglicher geworden, au mensch bist auch hart im Nehmen Süße.....wars der erste Tag der Mens? *tröst* :knuddel: :knuddel:
Ja bin wieder zu hause,hab mich auch nicht stressen lassen.Opi W. war ab und zu auf der Flucht,aber wir haben Ihn ohne das er sich irgendetwas rausziehen konnte,daran hindern können....((-: *pfeif*
Richmo verlier das Licht imTunnel nicht aus den Augen .Borge dir auch eine Maeglight mit suuuper Scheinwerfer...
:dance: :wink: :dance: Flöckchen ,was wir für Zahler sind wissen wir noch nicht ,weil die Befunde für den Kassenantrag noch ausstehen.Der Andreas(Kostendiskussionsbetreuer) der gute hier im Forum sagte , dass ,sollten die privaten Kassen befürworten ,Ihnen meist egal ist wo man das machen lässt, sprich auch im Ausland. Hoffe natürlich inständig das Ihnen das egal ist. :?:
Doch wenn die Chancen schon so gering sind,dann möchte man doch auch die höhere von den niedrigen nutzen....wir überlegen uns das.
Am 3.November werd ich dem Repromediziener nochmal auf den Zahn fühlen was die Blastozytenselektion in Deutschland betrifft und wenn der Bursche rumeiert :-? :roll: :-? ,werde ich Ihn fragen ob er eng mit Zech zusammenarbeiten möchte.
Wünsche Dir weiter ein gutes Klima auf Arbeit.Habe auch lieber so Stress als irgendein Kollegenproblem.
Das ist ja ein gemütlicher Frisör.....mit Kaffeklatsch etc.Welche Farbe gab es denn?? :o Bin da nicht so mutig,ein paar helle Strähnen und immer wieder die Grauen wech .
Jau Nisi schön das Du noch da bist, wenn auch kuuurz. :knuddel:

Bei mir ist vorerst die letzte mens eingedrudelt.Mehr Neues gibt’s erst mal nicht.

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....schnell vorbei geflitzt und allen einen Guten Morgen wünschen:dance: :dance: :dance: .

Anjusha, es wurde ein Bordaux Rot bzw. so Rot/Lila Aubergine oder so was in die Art. Auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr intensiv :dance: das war aber Gestern bei dem Wetter auch nötig *mecker* .
Das mit der Farbe also den Tick das hat erst ca. vor 2 Jahren angefangen, vorher waren es auch immer nur ein Paar Strähnchen.
Sie hat schon immer gedrängt mal was auszuprobieren und jetzt haben wir den Salat *g* .
Meine Freundin und ich haben ja schon zusammen die Schulbank gedrückt, ich war sozusagen Ihr ERSTES Model eben auch zum Teil mit Pleiten Pech und Pannen *rotfl* . Inzwischen ist Sie ein alter Hase und im Mutterschutz und freut sich wenn Sie mal was anderes sieht und hört, nicht falsch verstehen die liebt Ihren Bobbel abgöttisch aber Sie sagt ab und zu fehlt Ihr das Menscheln aus dem Salon :wink:

So, mach jetzt mal weiter. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“