Moijn!
@Heike - Das sieht schwer nach Sonderschichten aus, wenn Denny seinen Hunger so weiterentwickelt. *grins* Ißt er eigentlich schon Sachen vom Tisch mit? Vielleicht reicht ihm wirklich die Flasche nicht mehr, ich denke, da ist ja auch jedes Kind anders. Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mich wochenlang nur von handwarmer Milch ernähren *brrrr* Ist aber doch auch schön, wenn das Kind so einen gesegneten Appetit hat (o Gott - black out - wie schreibt man Appe... ?

- man verzeihe mir, wenn's falsch geschrieben ist...). Bei meinem Bruder war das eher umgekehrt, wahrscheinlich ein Nachleiden als Frühchen, meine Mutter musste jede Gelegenheit nutzen, daß er mal etwas gegessen hat. Später ging das über Cowboystiefel aus dem gebratenen Fleischkäse schnitzen über Namen für das Essen geben usw.

Ihr denkt jetzt bestimmt: Bekloppt! Aber man musste wirklich zeitweise erfindungsreich sein, daß er was gegessen hat, er hat sich eigentlich immer gerade so am Leben erhalten

, wenn er krank wurde hat natürlich der Notrationsspeck gefehlt.
@Ulrike - Schön, daß Dein Umtrunk so ein voller Erfolg war. Ich hätte aber wirklich gerne Euren Bademeister alleine in der Sauna stehen sehen, wenn er einen tollen Aufguß nur für sich macht

und keinen interessierts, weil der Umtrunk so lecker ist...
Also, wenn ich babysitte, sage ich immer schon im Vorfeld: Ich will ein sauberes Kind! Leider ist es so, daß ich es dann auch sauber wieder zurückgeben muß - und ein Patenkind hat es mir mal ganz schön gezeigt, ich musste sie in die Badewanne stellen und abbrausen, weil sie wirklich bis ins Genick versch.. war *naserümpf* , sie hat sich gefreut...
@Martina - Wäre wirklich schön, wenn Du Dich so ab und an hier meldest. Liege ich falsch mit der Annahme, aber ich habe so das Gefühl, daß Du im Moment ein wenig Abstand vom KIWU suchst. Ich kann das absolut verstehen, irgendwann kann man einfach nicht mehr und will auch an etwas anderes denken. Ich hatte gestern Abend, als ich zu Bett ging, nochmal einen Tiefpunkt. Ich habe mir mal überlegt, wie alt wir mittlerweile sind und ob das überhaupt noch Sinn macht, ein Baby zu bekommen. Ich habe daran gedacht, wie alt wir wären, wenn's dann 10 wäre (schon Großelternalter) usw. Irgendwie habe ich dann mal wieder innerlich ein wenig Panik bekommen und bereut, nicht schon viel früher und intensiver an dem KIWU gearbeitet zu haben. Ich denke, bei mir ist das aber auch, weil im Moment alles um mich rum mal wieder ss ist. Und ich habe letzte Woche im Dorf eine Frau gesehen, bei der ich wusste, daß sie in SB in Behandlung ist. Ich kenne sie nicht näher, habe sie aber 1x vor 2 Jahren dort gesehen. Bei ihr hat es auch mal geheißen, sie kann keine Kinder bekommen - angeblich unmöglich. Jetzt ist sie hochschwanger. Ich bin ihr nicht neidisch, und gönne es jedem, vor allem auch Frauen, die Probleme haben, allerdings kam auch der Gedanke auf, sie war ein "hoffnungsloser" Fall und es hat trotzdem geklappt und bei mir hat es nie geheißen hoffnungslos und es hat nie funktioniert. Ist irgendwie schon sch...
@Monan - Gute Geister sind schon fast weg *lecker* und ich hatte fast einen Schwipps
Hast Du Dein Ernstfalltraining auch schon mal in der Woche praktiziert? So wenn Göga Mittagschicht hat, oder ähnlich...