mich auch mal wieder

. Ja, habe mich bisschen rar gemacht, aber die Babys halten mich echt auf Trabb

-. Morgen werden sie 7 Wochen alt. Und obwohl sie schön aufs KaKlo gehen, machen sie auch sonst ab und an wohin

. Da muss man echt hinterher sein, wegwischen und so weiter

Nun hoffe ich, die Kollegin meines Mannes hält ihr Versprechen und nimmt beide Kater. Dann müssen wir nur noch zusehen, dass wir Flöckchen unterbringen. Hier mal wieder ein Bild von Mutter und Tochter
rahan, ist ja toll, 11 Follies , Klasse

. Dann m al alle

für eine tolle Party

und bald ein dickes, fettes POSITIV
bei uns wurden erneut Stunden reduziert

. Hatte heute mit Chefin gesprochen, ob sie mich nicht ab und wieder anmelden kann, für die Ferien. Aber sie meinte, dann kann sie das mit den Ü.std. nicht mehr "jonglieren". Und sie meinte, im Juni kämen wieder Ü std. raus. Ich habe eben nachgezählt, das stimmt nicht

. Sodass ich in den So. ferien wohl doch KEIN Geld bekomme, da ich nicht mehr so viel arbeite und Ü. std. schon gar nicht zusammen bekomme

. Nun ja, dann lasse ich es mit nem Ferienjob( den wollte ich mir ja suchen). Ich habe Chef vorher gesagt, dass WIR halt das Geld auch brauchen!!! Und zudem, ICH brauche keine 6 wochen Ferien.
Chefin war doch recht laut und aggressiv am Telefon, wollte noch sagen, es gibt keinen Grund zum schreien. Lies es aber. Ob ich DA bis zur Rente bleibe????

Sollte mir ein Halbtagsjob mit Karte über den Weg laufen, greife ich natürlich zu

. Das passiert nicht heute und nicht morgen, das weiss ich, aber irgendwann vielleicht doch noch
susi, ihr habt ja wegen dem kommenden WE sicher viiiiiiiiiiiel mehr zu tun, gell?? Siehste, und bei uns fast nichts mehr
Alle anderen muss ich erst mal wieder nachlesen

, wenn ich noch nicht auf euch eingehe