SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Knuddel
Schön dass VU so gut verlaufen ist :dance:
So soll's ja auch sein! *dd*

@Biggi
Ruh Dich schön aus und schone Dich! :knuddel:
Tollen Mann hast Du da! Sooo schön wie er sich um Dich kümmert.
Wirst sehen, beim nächsten US wird man die Herzchen schlagen sehen *dd* *dd*
Ich drück Dir dafür ganz ganz feste die Daumen! *dd* *dd*

@all
Von mir gibts leider noch nichts neues...
Momentan ist ja auch totale KIWU Behandlungspause.
Wir haben zwar am 06.12. nochmals nen Termin im KSB, aber der ist eher informell.
Da teilen wir denen nur mit, dass wir uns definitv für Pronatal entschieden haben.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
wir hatten letztes Jahr auch am 06.12. Termin in der Kiwu :wink:

Biggi
Kevin alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. :dance: :dance: :dance:
Schön das der Doc euch beruhigen konnte. Schon dich weiterhin.
Bei mir konnte man bei 7+5 das Herzchen das erstemal schlagen sehen.
Also du siehst es ist so normal. Du kannst es auch bald sehen, bzw. zwei :lol: :knuddel:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

So, melde mich auch wieder einmal!!!

Knuddel: Super, du hast ja jetzt die 12. SSW schon hinter dir!!! :dance:

Yvonne: Auf wann habt ihr die ICSI in Prag geplant???

Biggi: Ich weiss gar nicht mehr, ob ich dir zu deiner Zwillings-SS schon gratuliert habe?? Musst dann Berichten, was am Freitag beim US raus gekommen ist!!!

Pina: Wieviel gehst du arbeiten?? Ich finde es auch schön, wenn ich die 2 halben Tage arbeiten gehen kann!! Schön, geht es Giacomo gut. Mail-Adi schicke ich dir per PN.

brösmeli: Herzliche Gratulation zur SS!! Freue mich Total für euch!!!
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht klappt. wäre ja auch zu schön gewesen!!! Wir werden weiter machen, aber wie genau kommt im Januar raus.

So und bei uns!! Fabio ist schon wieder krank!!! Mensch, er schafft micht noch. Die Nächte sind absoluter Horror. Er hat ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr durchgeschlafen, aber mit 2 mal aufstehen hatte ich ja keine Probleme. Aber jetzt ist er so verschleimt, dass er im 15 Minuten Takt kommt. Ich laufe gerade auf dem Zahnfleisch. Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett. Muss jede Minute nutzen, wo er ruhig ist!!

Schönen Tag wünsche ich euch noch!!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
GUTE BESSERUNG FÜR FABIO :dance:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mordillo
Oh weh, Du Arme... Alles Gute für Fabio und gute Besserung :knuddel:
Der arme kleine Kerl nimmt aber auch alles mit...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Yvonne und Natalie: Fabio hat glaub ein Dauerabo gelöst, was Krankheiten anbelangt. Gestern als mein Mann von der Feuerwehr nach Hause kam, war ich schon wieder mit den Nerven am Boden. als ich dann kurz darauf weider aufstehen musst, hab ich mich danach in ein anderes Zimmer verzogen, damit ich noch in aller Ruhe lesen konnte damit ich wieder müde wurde. Mein Mann hat dann das Babyphon eingeschaltet und durch das Fabio vor mir gehört und mich schlafen lassen!!!! :dance: Habe ihn nur kurz um 5 und dann wieder um halb 9 gehört. Jetzt geht es mir gleich wieder besser.

Habe heute noch in der Praxis angerufen wegen der Hormonwerte die vor 2 Wochen abgenommen wurden!! Und alles im Normbereich!! Sogar der Prolactin-Wert, der vor 3 Jahren immer erhöht war, ist jetzt knapp unter der Grenze. Freue mich so!! Jetzt kann der 12.1. kommen. Wenn doch schon nur Januar wäre!!

So, wünsche euch noch einen schönen Tag!! Und friert nicht zu fest!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo
mensch das sind ja Neuigkeiten hier

den Schwangeren gratuliere ich ganz herzlich zur SS - und bei den anderen wirds bestimmt auch bald klappen *dd*

@brösmeli: soso, ganz heimlich einen Versuch gestartet - und erst noch mit Erfolg - das ist ja wirklich super :knuddel: jetzt bist du ein Mai Mami 06, oder ? meine Maus ist jetzt schon fast 7 Monate und eine süsse Bohne. Aber sie hat es extrem pressant, sie krabbelt schon und steht auch schon selber auf :o Lausemädel das

@all: ich habe noch eine Frage an euch - wenn ihr vorige Kryos hättet, was würdet ihr damit tun ??
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: natürlich noch gute Besserung an Fabio - der arme Kerl. Wenigstens konntest du wieder mal etwas schlafen, da geht es einem doch gleich wieder besser, gäll
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

muss mal meinen Babybalken testen
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
schön das bei dir alles OK ist. Ja ich freu mich auch schon wenn endlich Januar ist. :dance:
Jonathan hat heut nacht bei uns geschlafen. Also im Schlafzimmer auf dem Boden (auf einer Matratze). Er hat so husten, da hab ich ihn lieber bei mir unter "Kontrolle".

Brische
also gute Frage wegen der vorigen Kryos. Wenn unser Baby da ist haben wir auch noch drei Kryos. Ich würd sie sicher auf jeden Fall zurücknehmen. Mein Mann ist sich nicht so sicher ob er es will oder nicht. Wir werden es auf uns zukommen lassen.
Deine Linda ist ja ne süsse. :knuddel:

Ach ja, ich hab am Montag einen Cousin bekommen :lol: Janic Tomas. Er ist so goldig. Naja vom Alter her ist es ja eher Jonathans Cousin.

Hier noch ein Foto von unserem Schneemann:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“