Guten Morgen Mädels!
Danke für eure lieben Worte

.
Mir geht es nun endlich wieder besser. Die Erkältung ist zwar noch immer nicht 100%ig weg, aber es geht aufwärts

.
Irmi, das war ja sicher ein Riesenschreck, als der Kleine dir aus dem Wagen gefallen ist. Passen die beiden denn noch in den Maxi Cosy rein? Ich habe meinen nun schweren Herzens beiseite gestellt. Ich fand das ja auch viel praktischer als jetzt den Römer King im Auto, aber der Maxi Cosy ist inzwischen echt zu klein.
Wie geht es Luisa? Doofe Erkältungszeit, aber jetzt wird es ja ENDLICH Frühling

.
Sandra, schön, dass du so voller Optimismus und Tatendrang bist

. Hat das mit deinen Terminen gestern alles so geklappt? Das mt deiner Bekannten hört sich ja wirklich nach "Autsch" an. Gut, dass uns sowas in der Schwangerschaft erspart geblieben ist.
Für Montag stehen unsere Daumen in Startposition.
Sille, und bei dir und Nils hat sich das ja auch schön eingespielt. Klappt das mit dem Stillen immer noch gut?
Das sich in diesem Jahr die Erkältungen so hartnäckig halten, habe ich nun schon von vielen gehört. Haben deine Schwester + Familie + Freunde das denn inzwischen auch überstanden

?
Nicole, Krabbe, seid ihr nicht schon aus dem Urlaub zurück?
Solveig, alles klar?
Meine Stimmung hat sich Gott sei Dank wieder etwas aufgehellt!!!
Der Geburtstag gestern ist auch echt ganz gut gelaufen. Wir haben die Feiern absichtlich in drei "Portionen" aufgeteilt; wenn alle auf einmal hier auflaufen, ist mir das nämlich echt zu viel. Gestern war nur Carstens Familie hier, und das war richtig gemütlich

. Und unsere Nachbarn, die haben meinem Mann an unserer Straße ein "Denkmal" gesetzt, einen Fahrad fahrenden Mann aus Stroh mit einem großen Plakat "Carsten wird 40" drauf. Nun weiß es echt jeder

.
Pauline hat gut ausgehalten gestern - von 14 Uhr (nach dem Mittagsschlaf) bis fast 21 Uhr. Sie war super gut drauf, wahrscheinlich mag sie solch einen Trubel.
Am Samstag feiern wir dann mit Freuden und Nachbarn, leider weiß ich noch nicht, was ich zu Essen machen soll. Habt ihr mal einen Tipp für mich (so für ca 20 Personen?

).
So, dann will ich mal die Spuren von gestern beseitigen

.
Alles Gute und : schön, dass es euch gibt

!
Ulla und Pauline