DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Kater: Aufgestanden bin ich schon, aber Mark hat doch heute frei, da sind wir etwas langsamer. :wink: Och Mensch, daß tut mir aber leid, daß die Blutungen stärker sind. Da besteht wohl kaum Hoffnung mehr was? Manno, irgendwann muß es doch hier mal wieder klappen. Aber vielleicht drück ich doch noch die Däumchen oder gehst Du gar nicht erst zum Test? *dd*

@Martina: Mensch, da hat ja Euer Zwerg gut zugelegt. Ich hoffe, Du hast heute nacht doch noch ein bißchen schlafen können.

@Claudi: Komm, ich tätowiere Dich gratis. :wink:

@Meli: Du hast auch so schlecht geschlafen? Was ist denn nur los zur Zeit?

@Vanessa: Arbeite nicht so viel! :wink:

@Troja: Wo bist Du? Hast Du Dich in Deinen neuen Rechner verknallt?

@Anja: Bemalst Du das Mobile am Freitag?

@Thres: *dd* Jetzt muß das Glück doch mal wieder hier einziehen.

@Christiane: Na, joggst Du schon mit Henri durch die Gemeinde?

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir restaurieren uns jetzt und fahren zur Schwiegermutter zum 2. Frühstück.

@nochmal Claudi: Ich verkaufe ne Menge bei Ebay: z. B. Eishockey-Pins, Kinderklamotten, Trikots, Bücher, .... Alles das, was ich nicht mehr gebrauchen kann und was mir für den Flohmarkt zu schade ist.

So, jetzt muß ich mich fertig machen.

Bussili
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Rapunzel,zum Test am Donnerstag werde ich nicht ihn gehen.Ich war noch nie bei dem Test.Weil ich immer biss jetzt Blutungen vorher hatte.Wünsche euch einen schönen Tag und last euch das 2Frühstück schmecken.So werde erst mal Wohnung wieder klar schief machen,hatte gestern keine lust.Nach dem die Zwilinge nachmittags ab geholt haben.Sie haben das erste mal ihr die Nacht durch geschlafen12 ,1/2std. das haben sie noch nie hier geschaft.Sie sind am Samstag beim Abendbrot schon wast eingeschlafen.Sie haben den ganzen Nachmittag draussen rum geturnt.Danke euch allen wür das Daumen drücken.Muss dann die Tage nach Do. anrufen das es nicht geklappt hat.
kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe freiwillig das Einkaufen übernommen und habe mich nun ins Internetcafe geschlichen :wink: !
Ich bin gestern 2 einviertel Stunde ( :o !) Inliner gelaufen.

@ Anita & Claudia; Ich bin also fit für unsere Tour. Ich glaube, ich bin doch ein unheimlich sportliches Kerlchen :wink: :P !

@ Rapunzl: Ich will unbedingt dabei sein, wenn Du Claudia tätowierst :wink: !

@ Vanessa; Was heißt hier, schon fast wieder zurück. Ich komme erst am Freitag zurück :D !

@ Wolf: Hör auf soviel bei ebay zu kaufen, sonst komme ich ganz schnell wieder nach Hause :wink: !
Und ein dicker :knuddel: an Dich!!!

@ Kater: Ich hoffe, Du hast erst mit Dortmund telefoniert, bevor Du die Utros abgesetzt hast. Ich kenne da nämlich auch einen Fall, wo jemand einfach abgesetzt hat und dann hinterher echte Probleme hatte, weil sie doch schwanger war. Also bitte, ruf erst in Dortmund an!!!
Ich drücke weiter die Däumchen *dd* *dd* !

So, mein Geld läuft ab und hier ist es auch nicht ganz so schön. Ich melde mich wieder, Ihr Süßen!!!

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Jetzt habe ich was vergessen.Anja soll ich morgen Karsten mit zum Zahnarzt nehmen :wink: .Zum Zahnarzt gehe ich auch nicht also gerne,aber seit dem ich einen anderen Zahnarzt habe, gehe ich wieder regel mesig.Er hilf wenigsten.Wo ich vorher war den kannte ich auch Privat er war auch soweit ihn ordnung er hatte aber ihnterher die einstellung lieber schmerzen als keine Zähne.Ich habe so schlechte Zähne meinte er.Seit dem ich nach dem anderen gehe wird aber ganich mehr so oft gebort wie vohrher.Es ist schon mal kommisch.Bei dem anderen bin ich15 jahre hin gegangen.Am Anfang auch immer regel messig.Bis er dann die eigenardiege einstelung bekamm. Wo ich jetzt hin gehe ,gehe ich 2mal im Jahr da hin.Auch wenn die Kassen sagen es reicht einmal im Jahr.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Christiane, Guten Morgen hatte ich nicht mit Do. telefoniert,war meine eigene entscheitung weil es ja sowiso nichts bringt.Habe aber deinen Worten gefolgt und hab mit Do. telefoniert.Sie sagen weiter einnehmem und Donnerstag trostem test machen.Wünsche dir und denn anderen zwei ein gutes Frühstück,viel Spass heute.
Dem nächst erledigt Christiane alles auf Inliner :wink: :P .Dann hat der böse Wolf immer das Auto.Auser im Winter und bei Regen.
kater
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nur kurz:
ich geh jetzt nach hause, mich schön machen... dauert bestimmt etwas. Heute ist Hochzeit!!!

Nee, nicht meine...
Quatsch!
Also, bis morgen oder so.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle Warteschleiflerinnen. Thres, sag, wie war der Transfer? Susi... Du auch schon wieder in der Zitter-Runde!!

Troja

Ich hab Termin am 16.04.2003
Troja
@@@@@@
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr!

Da freu ich mich aber, daß ich das falsch aufgefasst habe!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Mein Test ist erst 10.4. oder 11.4., also noch was hin :x

Ich wünsche es mir diesmal ganz besonders wegen meiner Arbeitsstelle,
wir werden im April outgesourct. Können aber bei der neuen Firma
unterschreiben, zu gleichen Konditionen, und bleiben auch erstmal da,
wo wir sind.
Aber es ist schon anders, dass man sozusagen für einen Kunden arbeitet
und man weiß auch nicht, wie es in Zukunft dann so weiter geht.
Na, mal abwarten.

Vanessa: Ich wünschte, ich wäre noch so jung wie Du :o . Du hast noch
lange Zeit. Klar, wenn man sich was wünscht... und die Medizin wird auch
immer besser :wink: Ich wünsche Dir ganz viel Geduld! Das klappt schon,
ist nur eine Frage der Zeit, bestimmt!

Petra: Dir ganz viel *dd* *dd* *dd*

Claudia: Du hast bestimmt irgendwo etwas liegen, was Du verkaufen
könntest. Man kann bei Ebay so gut Gewinne machen :lol: , ich hab auch
schon einiges dort verkauft und es macht richtig Spaß $$$

Troja: schade, dass es für SST noch keine täglichen Schnelltests gibt, das
könnte ich mir sehr gut vorstellen...

Anita: Hast recht :oops:

Christiane: Du hast es ja gut! Viel Spaß weiterhin!

Allen noch einen lieben Gruß

Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Honigblume: Siehste, bist doch nicht nur geduldet! :wink: Ja, ja die Zeit bis zum elendigen Test ist echt ätzend. Mußt Du in Münster eigentlich nicht einen Zyklus Pause machen zwischen den IUI´s? In Dortmund müssen wir das.

@Troja: Na dann viel Spaß auf der Hochzeit und "stürz" nicht ab. :wink:

@Christiane: Megawetter habt Ihr ja im Urlaub. Übrigens, das habe ich bestellt. :oops: Sag denen in dem Cafe, sie sollen mal schnellere Rechner für Dich anschaffen. Übrigens, ich passe auf den bösen Wolf auf bei Ebay! :wink:

@Kater: Gut, daß Dir Christiane den Kopf gewaschen hat. Und wir drücken weiter die Däumchen, auch wenn es vielleicht nicht mehr nützt. Aber ein Wunder wäre hier wieder mal fällig, oder?

@Tina: Ärgerst Du Dich nicht, daß Du wieder arbeitest und ich gleich wieder mit einem kühlen Getränk auf Balkonien sitze? :wink: :knuddel:

@Thres: Und, wieviele Bewohner sind bei Dir eingezogen? *dd*

@Anita: Ich hoffe, Deine Chefin hat Dich nicht zusehr geärgert. :knuddel: Sag Ihr, ich käme sonst vorbei. :evil:

@Micha: Piep mal! *dd*

Oh, Mark ist wieder da, dann schnell auf Balkonien.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Christianemaus!

Ich sehe Dich.

Ganz viele Bussis und ich denke an Dich. :knuddel:
Conny
Rapunzl
Rang2