Habe ein wirklich schlechtes Gewissen.
 Erst jammer ich Euch die Ohren voll und lass dann nix mehr von mir hören.
 Erst jammer ich Euch die Ohren voll und lass dann nix mehr von mir hören.Also der Katze geht es wieder gut.
Bin auch nur kurz auf dem Sprung. Bis nächstes Mal
Doro
 )
)  )
) 

Da der Sommer ja erst gaaaaanz am Anfang ist, können wir das Eisessen ja gleich noch mal wiederholen. Alle unter einen Hut zu kriegen, scheint doch immer ziemlich schwer zu sein.
  Da der Sommer ja erst gaaaaanz am Anfang ist, können wir das Eisessen ja gleich noch mal wiederholen. Alle unter einen Hut zu kriegen, scheint doch immer ziemlich schwer zu sein.  

,
 , .
 . . Aber vorm Rasen mähen und Hecke schneiden kann ich mich meistens drücken
 . Aber vorm Rasen mähen und Hecke schneiden kann ich mich meistens drücken  .
 . 
   hab noch garnicht angefangen
 hab noch garnicht angefangen  
   . Dafür ist jetzt die nächste Wand im Wohnzimmer gestrichen
 . Dafür ist jetzt die nächste Wand im Wohnzimmer gestrichen  . Wie war´s im Zoo? Ist schon viel Nachwuchs da?
 . Wie war´s im Zoo? Ist schon viel Nachwuchs da? 
   .
 . .
 . .
 .

Wartest Du noch immer auf die Mens?
 Wartest Du noch immer auf die Mens? Bei einem Entlassungsgewicht von 3030 hat sie somit gut 250 g die Woche zugelegt. Wenn das so weiter geht
 Bei einem Entlassungsgewicht von 3030 hat sie somit gut 250 g die Woche zugelegt. Wenn das so weiter geht   

Aber sie scheint Ärzte wohl nicht sonderlich zu mögen und hat geschrieen wie am Spieß. Erst als es wieder ans Anziehen ging, hat sie sich beruhigt. Aber wer mag das auch schon, an Arme und Beine gefaßt zu kriegen etc.
 Aber sie scheint Ärzte wohl nicht sonderlich zu mögen und hat geschrieen wie am Spieß. Erst als es wieder ans Anziehen ging, hat sie sich beruhigt. Aber wer mag das auch schon, an Arme und Beine gefaßt zu kriegen etc.   
  Wäre ja nett, wenn die Sonne sich doch wieder sehen lassen würde, auch wenn was anderes vorhergesagt wird. Morgen gehen wir Schwiegerpa's 60. Geburtstag feiern und Malina wird dem Rest der Familie vorgestellt.
 Wäre ja nett, wenn die Sonne sich doch wieder sehen lassen würde, auch wenn was anderes vorhergesagt wird. Morgen gehen wir Schwiegerpa's 60. Geburtstag feiern und Malina wird dem Rest der Familie vorgestellt.  

!
 ! )
 )
 . Es gibt noch andere Firmen in Dorsten, die ähnlich arbeiten? Das beweist mal wieder, daß ich mich hier überhaupt nicht auskenne *g Ich werde mich wohl doch mal auf die Socken machen und die Gewerbegebiete richig erkunden.
. Es gibt noch andere Firmen in Dorsten, die ähnlich arbeiten? Das beweist mal wieder, daß ich mich hier überhaupt nicht auskenne *g Ich werde mich wohl doch mal auf die Socken machen und die Gewerbegebiete richig erkunden.